| Geburtsdatum | 12.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | - | ||
![]() | Bundesliga | 20 | 3 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jean-Luc Dompé [7]
06.07.2022 - 10:06 Uhr
18.08.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von Ricasso
Ja, ja. In erster Linie. Das war mir schon klar. Aber das mit Jairo hast du doch trotzdem in Erfahrung bringen wollen
Zu Dompé:
Bilder aus HH vom Medi Check oder wie er das Gelände betritt gibt es keine?
Zitat von WillyWinzig04
Danke, aber das war nur eine schnell Replik auf den Vorwurf, Afrika wird als Land gesehen.
Danke, aber das war nur eine schnell Replik auf den Vorwurf, Afrika wird als Land gesehen.

Ja, ja. In erster Linie. Das war mir schon klar. Aber das mit Jairo hast du doch trotzdem in Erfahrung bringen wollen
Zu Dompé:
Der Deal wurde gerade von Sacha Tavolieri auf Twitter als "Done Deal" bezeichnet. Dieser Herr ist stets gut informiert.
Quelle: https://twitter.com/sachatavolieri
Auch gibt es bereits ein Youtube Video auf dem HSV Kanal, welches heute hochgeladen wurde, aber noch nicht sichtbar ist. Ich denke es kann sich also nur noch um Stunden handeln, bis der Deal offiziell verkündet wird.
18.08.2022 - 12:34 Uhr
Zitat von HamburgOnTour
Der Deal wurde gerade von Sacha Tavolieri auf Twitter als "Done Deal" bezeichnet. Dieser Herr ist stets gut informiert.
Auch gibt es bereits ein Youtube Video auf dem HSV Kanal, welches heute hochgeladen wurde, aber noch nicht sichtbar ist. Ich denke es kann sich also nur noch um Stunden handeln, bis der Deal offiziell verkündet wird.
Er hat mittlerweile auch ein Bild vom Spieler mit Berater? Und Vertrag im HSV-Office nachgereicht.
Zitat von Ricasso
Zu Dompé:
Zitat von WillyWinzig04

Zu Dompé:
18.08.2022 - 13:16 Uhr
18.08.2022 - 13:18 Uhr
Ein kleiner Spieler für den HSV, aber ein großer für den Aufstieg!
Schön dass es noch geklappt hat. Wünsche ihm und uns alles Gute!
Schön dass es noch geklappt hat. Wünsche ihm und uns alles Gute!
18.08.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von WillyWinzig04
Du jagst schon wieder Gespenster.
- am besten nicht immer negatives reininterpretieren sondern lediglich das entnehmen, was geschrieben wurde bzw. vielleicht auch mal positive reinlesen.
Belgier und Afrikaner bzgl. der Sprache - in Belgien spricht man französisch und vielen afrikanischen Staaten ebenso.
Ich könnte auch fragen, wann mal ein Spanier bei uns gespielt hat.
Südamerikaner bzgl. der Sprache, ja - aber Spanier? (Und nein, Südamerika ist kein Land.
)
Aber danke, ja Demel passt. Er ist ja born und raised in Frankreich und spielte nur für die Ivory Coast.
Gouaida ist jedoch geboren in Tunesien, wobei er mit 2 bereits nach Frankreich zog, also wohl dazu zu zählen ist.
PS:
Aber ich sehe schon, wo das bei dir hinführen könnte. Also beende ich die Frage lieber mal vorher.
Zitat von Atoubastyle
Gouaida und Demel? Eine kurze Liste. Afrika als ein Land und dann auch noch französisches Land hinzustellen ist übrigens nicht geil.
Zitat von WillyWinzig04
Wann hatten wir zuletzt Franzosen beim HSV?
An Belgier und Afrikaner bzgl. der Sprache erinnere ich mich, aber Franzosen? Oder geht mir da einer durch?
Wann hatten wir zuletzt Franzosen beim HSV?
An Belgier und Afrikaner bzgl. der Sprache erinnere ich mich, aber Franzosen? Oder geht mir da einer durch?
Gouaida und Demel? Eine kurze Liste. Afrika als ein Land und dann auch noch französisches Land hinzustellen ist übrigens nicht geil.
Du jagst schon wieder Gespenster.
- am besten nicht immer negatives reininterpretieren sondern lediglich das entnehmen, was geschrieben wurde bzw. vielleicht auch mal positive reinlesen. Belgier und Afrikaner bzgl. der Sprache - in Belgien spricht man französisch und vielen afrikanischen Staaten ebenso.
Ich könnte auch fragen, wann mal ein Spanier bei uns gespielt hat.
Südamerikaner bzgl. der Sprache, ja - aber Spanier? (Und nein, Südamerika ist kein Land.
) Aber danke, ja Demel passt. Er ist ja born und raised in Frankreich und spielte nur für die Ivory Coast.
Gouaida ist jedoch geboren in Tunesien, wobei er mit 2 bereits nach Frankreich zog, also wohl dazu zu zählen ist.
PS:
Aber ich sehe schon, wo das bei dir hinführen könnte. Also beende ich die Frage lieber mal vorher.

Was für eine absurde Verdrehung deiner Aussage - meine Güte. Hut ab davor, dass Du überhaupt die Muße dazu hast, auf so eine Gehirnakrobatik einzugehen. Junge Junge
18.08.2022 - 14:01 Uhr
Bevor ihr Teilzeitfreiheitskämpfer noch auf dem Schaum eures eigenen Eifers ausrutscht informiert euch einfach mal über Kolonialgeschichte und der Bedeutung der französischen Sprache in ehemaligen Koloniestaaten.
Diese Verallgemeinerungen werden heute kritisiert und als kränkend beschrieben, darauf darf man einfach mal Rücksicht nehmen. Sich selbst hier als Opfer hinzustellen ist lächerlich, aber damit müsst ihr selber klarkommen.
Diese Verallgemeinerungen werden heute kritisiert und als kränkend beschrieben, darauf darf man einfach mal Rücksicht nehmen. Sich selbst hier als Opfer hinzustellen ist lächerlich, aber damit müsst ihr selber klarkommen.
Um es mit @Windfaenger zu halten: Es ist erst offiziell, wenn es offiziell ist.
Daher: Bienvenue et bonne chance au HSV! Ich war sehr aktiv in diesem Thread, weil mir gefiel was ich so über ihn lesen konnte die letzten Wochen. Bin also ein wenig in Vorleistung gegangen mit meiner Schutzhaltung zu dem Spieler und dem Transfer. Jetzt kann ich nur hoffen, dass er das Vertrauen zurückzahlt
Daher: Bienvenue et bonne chance au HSV! Ich war sehr aktiv in diesem Thread, weil mir gefiel was ich so über ihn lesen konnte die letzten Wochen. Bin also ein wenig in Vorleistung gegangen mit meiner Schutzhaltung zu dem Spieler und dem Transfer. Jetzt kann ich nur hoffen, dass er das Vertrauen zurückzahlt
Bienvenue à HH Jean-Luc Dompe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalle1887Kiez am 18.08.2022 um 14:16 Uhr bearbeitet
18.08.2022 - 14:06 Uhr
Alleeeeeeeezzz
Dompéééééé,
alleeeeeeezzz
Dompéééééé!
Herzlich willkommen in Hamburg - ich kenne den Spieler nicht, habe mir auch nicht die Zeit für Videoschnippsel genommen, aber das hier diskutierte Skillset liest sich für mich als sehr passendes Puzzlestück in unserer Offensive, die so oft vor betonharte Herausforderungen gestellt wird.
Gruß
Jottkah1887
Dompéééééé,
alleeeeeeezzz
Dompéééééé!
Herzlich willkommen in Hamburg - ich kenne den Spieler nicht, habe mir auch nicht die Zeit für Videoschnippsel genommen, aber das hier diskutierte Skillset liest sich für mich als sehr passendes Puzzlestück in unserer Offensive, die so oft vor betonharte Herausforderungen gestellt wird.
Gruß
Jottkah1887
18.08.2022 - 14:07 Uhr
Dann mal willkommen und alles Gute. Bin sehr gespannt ob es das "Theater" wert war, auch wenn ich eher Vakanzen auf anderen Positionen sehe.
Nur der HSV
Nur der HSV
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich