| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
21.08.2021 - 17:03 Uhr
Dilrosun heute mit leicht aufsteigender Form. Körperlich deutlich zu schwach oft, aber hat einiges probiert. Kein gutes Spiel, aber er war nicht unsichtbar wie in den Testpielen.
21.08.2021 - 17:19 Uhr
Körperlich zu schwach ist noch nett ausgedrückt. Ich wünsche ihm ja den Durchbruch, aber so wird das nichts. Da muss man ehrlich sein.
22.08.2021 - 00:18 Uhr
Er hat nach Platte (11) die meisten Zweikämpfe aller Herthaner heute gewonnen. (10)
Also an der Zweikampfstärke ist es bei ihm. Nicht gescheitert.
Also an der Zweikampfstärke ist es bei ihm. Nicht gescheitert.
22.08.2021 - 00:38 Uhr
Ich finde, er hat ein solides Spiel gemacht heute. Defensiv gut mitgemacht, einige Bälle gesichert und die ein oder andere Offensivaktion mit eingeleitet. Von einem Flügelflitzer ohne Selbstvertrauen und kaum Spielpraxis in den letzten Monaten kann man keine Überleistungen erwarten. So lange wir keine Neuzugänge mit Stammplatzanspruch auf den Außen holen, sollte man weiter auf ihn setzen, zumindest mit der Viererkette.
22.08.2021 - 03:54 Uhr
Zitat von MarcelinhoGoat
Ich finde, er hat ein solides Spiel gemacht heute. Defensiv gut mitgemacht, einige Bälle gesichert und die ein oder andere Offensivaktion mit eingeleitet. Von einem Flügelflitzer ohne Selbstvertrauen und kaum Spielpraxis in den letzten Monaten kann man keine Überleistungen erwarten. So lange wir keine Neuzugänge mit Stammplatzanspruch auf den Außen holen, sollte man weiter auf ihn setzen, zumindest mit der Viererkette.
Sehe ich absolut genauso.
Klar waren seine Offensivaktionen meist blass und er hat sich oft leicht von Mbabu abklären lassen. Aber defensiv war das richtig gut. Der Junge muss einfach konstant auf Spielzeit kommen und Selbstvertrauen gewinnen, dann findet er schon wieder die Lücken und prallt nicht so ab.
31.08.2021 - 10:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Info : #Bordeaux continue de renforcer son attaque :
- Comme évoqué hier, Mostafa Mohamed se dirige vers les Girondins.
- Un autre gros coup est tenté : Jvairo Dilrosun , l'ailier du Hertha Berlin. Les discussions progressent. https://t.co/3SW2HiXVTa
Bordeaux soll in fortgeschrittenen Gesprächen stehen. - Comme évoqué hier, Mostafa Mohamed se dirige vers les Girondins.
- Un autre gros coup est tenté : Jvairo Dilrosun , l'ailier du Hertha Berlin. Les discussions progressent. https://t.co/3SW2HiXVTa
31.08.2021 - 10:50 Uhr
Ich hab’s euch gesagt.
31.08.2021 - 10:53 Uhr
Hier hoffe ich eigentlich auf eine Leihe. Ein Jahr in einem anderen Umfeld könnte Ihm extrem helfen. Die letzten 2 Jahre waren leider fast nix.
Aber es deutet immer mehr auf eine 3er Kette hin.
31.08.2021 - 10:54 Uhr
Richter und DJ. Fürth zittert schon
Ja, ich weiß dass da vermutlich noch was passiert. Dennoch...
Ja, ich weiß dass da vermutlich noch was passiert. Dennoch...
31.08.2021 - 10:54 Uhr
Zitat von timidi1892
Hier hoffe ich eigentlich auf eine Leihe. Ein Jahr in einem anderen Umfeld könnte Ihm extrem helfen. Die letzten 2 Jahre waren leider fast nix.
Sehe ich genauso, anderes Umfeld wird ihn vllt gut tun.
Und auch das sehe ich genauso, mach 2 Schienenspieler fix, Fredi!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande