Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#821
21.08.2021 - 17:03 Uhr
Dilrosun heute mit leicht aufsteigender Form. Körperlich deutlich zu schwach oft, aber hat einiges probiert. Kein gutes Spiel, aber er war nicht unsichtbar wie in den Testpielen.

•     •     •

Hertha BSC, Real Madrid
Javairô Dilrosun |#822
21.08.2021 - 17:19 Uhr
Körperlich zu schwach ist noch nett ausgedrückt. Ich wünsche ihm ja den Durchbruch, aber so wird das nichts. Da muss man ehrlich sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Javairô Dilrosun |#823
22.08.2021 - 00:18 Uhr
Er hat nach Platte (11) die meisten Zweikämpfe aller Herthaner heute gewonnen. (10)
Also an der Zweikampfstärke ist es bei ihm. Nicht gescheitert.
Javairô Dilrosun |#824
22.08.2021 - 00:38 Uhr
Ich finde, er hat ein solides Spiel gemacht heute. Defensiv gut mitgemacht, einige Bälle gesichert und die ein oder andere Offensivaktion mit eingeleitet. Von einem Flügelflitzer ohne Selbstvertrauen und kaum Spielpraxis in den letzten Monaten kann man keine Überleistungen erwarten. So lange wir keine Neuzugänge mit Stammplatzanspruch auf den Außen holen, sollte man weiter auf ihn setzen, zumindest mit der Viererkette.
Javairô Dilrosun |#825
22.08.2021 - 03:54 Uhr
Zitat von MarcelinhoGoat
Ich finde, er hat ein solides Spiel gemacht heute. Defensiv gut mitgemacht, einige Bälle gesichert und die ein oder andere Offensivaktion mit eingeleitet. Von einem Flügelflitzer ohne Selbstvertrauen und kaum Spielpraxis in den letzten Monaten kann man keine Überleistungen erwarten. So lange wir keine Neuzugänge mit Stammplatzanspruch auf den Außen holen, sollte man weiter auf ihn setzen, zumindest mit der Viererkette.

Sehe ich absolut genauso.
Klar waren seine Offensivaktionen meist blass und er hat sich oft leicht von Mbabu abklären lassen. Aber defensiv war das richtig gut. Der Junge muss einfach konstant auf Spielzeit kommen und Selbstvertrauen gewinnen, dann findet er schon wieder die Lücken und prallt nicht so ab.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Javairô Dilrosun |#826
31.08.2021 - 10:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Info : #Bordeaux continue de renforcer son attaque :

- Comme évoqué hier, Mostafa Mohamed se dirige vers les Girondins.

- Un autre gros coup est tenté : Jvairo Dilrosun , l'ailier du Hertha Berlin. Les discussions progressent. https://t.co/3SW2HiXVTa
Bordeaux soll in fortgeschrittenen Gesprächen stehen.
Javairô Dilrosun |#827
31.08.2021 - 10:50 Uhr
Ich hab’s euch gesagt. grins

•     •     •

Ha Ho He
Javairô Dilrosun |#828
31.08.2021 - 10:53 Uhr
Hier hoffe ich eigentlich auf eine Leihe. Ein Jahr in einem anderen Umfeld könnte Ihm extrem helfen. Die letzten 2 Jahre waren leider fast nix.

Aber es deutet immer mehr auf eine 3er Kette hin.
Javairô Dilrosun |#829
31.08.2021 - 10:54 Uhr
Richter und DJ. Fürth zittert schon zwinker

Ja, ich weiß dass da vermutlich noch was passiert. Dennoch...
Javairô Dilrosun |#830
31.08.2021 - 10:54 Uhr
Zitat von timidi1892
Hier hoffe ich eigentlich auf eine Leihe. Ein Jahr in einem anderen Umfeld könnte Ihm extrem helfen. Die letzten 2 Jahre waren leider fast nix.

Aber es deutet immer mehr auf eine 3er Kette hin.

Sehe ich genauso, anderes Umfeld wird ihn vllt gut tun.

Und auch das sehe ich genauso, mach 2 Schienenspieler fix, Fredi!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.