Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#781
09.07.2021 - 19:11 Uhr
Zitat von Moppy
https://www.vi.nl/nieuws/feyenoord-denkt-aan-dilrosun-als-opvolger-berghuis

Ich kann das am Handy gerade schlecht übersetzen. Glaube aber da steht, dass Dilrosun Nachfolger von Berghuis werden könnte.

Hm, ein Tausch wäre mir zwar lieber, aber ich glaube nicht, dass Berghuis zu uns wechseln will und wird.

Wenn man die Aussage von FB über den Charakter der Mannschaft ernst nimmt (Charakter, Kampf, Leidenschaft, Teamgeist), dann muss auch Dilrosun eigentlich auf der Abgangsliste stehen. Einerseits schade, denn talentiert ist er ja, aber hier gibt es evtl. eine Chance, einen Transfergewinn zu erwirtschaften und gleichzeitig weiter Platz für Neuzugänge zu schaffen. Die oben genannten Eigenschaften gehoren eben nicht zu seinen Stärken, dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit und das er in den ganzen Jahren immer nur kurz sein Talent hat aufblitzen lassen. Das ist zu wenig und vielleicht ist dann ein Wechsel für alle Seiten das Beste.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Javairô Dilrosun |#782
09.07.2021 - 19:29 Uhr
Wäre mehr als schade, der Junge kann eigentlich so viel mehr als das was er seit 2 Jahren zeigen kann. Zu viel verletzt, nie richtig im Rhythmus und den braucht er anscheinend absolut. Wie gern ich mich an seine erste Saison hier erinnere, ein Mini-Dembele, Tempoverschärfungen, Driblings hier und da… ich wünsche mir, dass man sich nochmal zusammensetzt und vielleicht ein letztes Mal probiert wieder in die Spur zu finden. Wenn man vernünftigen Ersatz bekommt, dann könnte man einem Leihjahr in Rotterdam zustimmen, ihn jetzt für einen relativ schmalen Taler in die Eredivisie zu verkaufen wäre meiner Meinung nach nicht richtig.
Javairô Dilrosun |#783
09.07.2021 - 19:36 Uhr
Man muss mal sagen, dass Jav in 3 Jahren nur temporär was gerissen hat. Neben den Verletzungen waren aber auch öfter lethargische Auftritte dabei. Klar hat er hier und da seine Sternstunden gehabt, aber ich muss sagen, wenn man ihn um die 10-11 Mio abgeben könnte, wäre ich auch nicht traurig.

Insgesamt gesehen, dass kann man nach 3 Jahren sagen, war es zu dünn.
Javairô Dilrosun |#784
09.07.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von Kalla89
Man muss mal sagen, dass Jav in 3 Jahren nur temporär was gerissen hat. Neben den Verletzungen waren aber auch öfter lethargische Auftritte dabei. Klar hat er hier und da seine Sternstunden gehabt, aber ich muss sagen, wenn man ihn um die 10-11 Mio abgeben könnte, wäre ich auch nicht traurig.

Wenn Feyenoord hier tatsächlich die Finger im Spiel hat, dann gehts hier aber niemals um Summen die in Richtung 10 Millionen gehen. Das was man aufgrund des doch vorhandenen Potenzials bekommen müsste, bekommt man nach den beiden letzten Jahren niemals.
Javairô Dilrosun |#785
09.07.2021 - 19:41 Uhr
Fände ich schade, einer meiner Lieblingsspieler, allerdings hat er auch viel zu selten Leistung gezeigt. Wenn man noch 10 mio bekommt, dann kann man ihn abgeben
Javairô Dilrosun |#786
09.07.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Zitat von Kalla89

Wenn Feyenoord hier tatsächlich die Finger im Spiel hat, dann gehts hier aber niemals um Summen die in Richtung 10 Millionen gehen. Das was man aufgrund des doch vorhandenen Potenzials bekommen müsste, bekommt man nach den beiden letzten Jahren niemals.

10 Millionen halte ich auch für unrealistisch, aber 5-6 sollten drin sein. Evtl. mit Weiterverkaufsprämie, denn so könnte noch ein guter Nachschlag bei einem Durchbruch drin sein.
Ansonsten hätte man mit den Einnahmen jemanden wie Radonjic schon fast gegenfinanziert und kann die vorhandenen Mittel für weitere Verstärkungen nutzen. Sollte Cunha uns NICHT verlassen, hätte man links mit Cunha und Radonjic schon ein sehr gutes Tandem. Rechts dann vielleicht Lukebakio zu Geld machen und bspw. Sallai als Ersatz holen. Auch hier würden die eigenen Mittel noch zur Verfügung stehen um einen zweiten RA zu verpflichten.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Javairô Dilrosun |#787
09.07.2021 - 20:10 Uhr
Puh also sollte hier Dilrosun abgegeben werden weiß ich echt nicht wie das dieses Jahr mit Flügelspielern bei uns werden soll. Cunha und Lukebakio stehen ja schon zur Disposition, Jastrzembski soll auch gehen, dann hätten wir keinen Flügelspieler! silent
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, auch wenn ich Berghuis echt extrem gerne hier sehen würde und als Tausch könnte das auch irgendwie Sinn ergeben. Dennoch bräuchten wir, selbst wenn Radonjic dann durch einen Cunha Abgang finanziert wird, mindestens einen eher zwei weitere Flügelspieler.

Der Junge muss einfach mal eine Saison durchspielen, dann wird der auch wieder. Bei Vertrag bis 24 ihn für eine mittlere Millionenablöse zu verschenken, ergibt in Anbetracht der Worte Dárdais des zu großem Umbruchs auch wegen unserem großen Bedarf auf den Flügeln, wenig Sinn.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 09.07.2021 um 20:17 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#788
09.07.2021 - 20:13 Uhr
Puh, bei 5-6 Millionen würde ich eher sagen, gebt ihm diese Saison nochmal die Chance, seine PS endlich konstant auf die Straße zu bringen - denn dann wäre er ruckzuck ein Vielfaches wert, zumal er immer noch "erst" 23 ist.
Kann aber natürlich sein, dass Dardai nicht mit ihm plant, bzw. man auf Grund seiner Verletzungshistorie aufgegeben hat. Dann wäre ein kleiner Transfererlös natürlich super.
Javairô Dilrosun |#789
09.07.2021 - 20:48 Uhr
Das ganze nochmal auf Deutsch...
Feynoord bestätigt Interesse ansonsten nichts neues

12345
12345
Javairô Dilrosun |#790
09.07.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von the_eFFect
Puh also sollte hier Dilrosun abgegeben werden weiß ich echt nicht wie das dieses Jahr mit Flügelspielern bei uns werden soll. Cunha und Lukebakio stehen ja schon zur Disposition, Jastrzembski soll auch gehen, dann hätten wir keinen Flügelspieler! silent
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, auch wenn ich Berghuis echt extrem gerne hier sehen würde und als Tausch könnte das auch irgendwie Sinn ergeben. Dennoch bräuchten wir, selbst wenn Radonjic dann durch einen Cunha Abgang finanziert wird, mindestens einen eher zwei weitere Flügelspieler.

Der Junge muss einfach mal eine Saison durchspielen, dann wird der auch wieder. Bei Vertrag bis 24 ihn für eine mittlere Millionenablöse zu verschenken, ergibt in Anbetracht der Worte Dárdais des zu großem Umbruchs auch wegen unserem großen Bedarf auf den Flügeln, wenig Sinn.

Also ich kann mir das total vorstellen, von jetzt an ohne Dilrosun weiterzumachen.
Von ihm oder der Position die er spielt, hängt das ja nun wirklich nicht ab. Der Spieler hat aus bekannten Gründen Schwierigkeiten seine Leistung kontinuierlich auf den Platz zu bringen. Wenn man sich auf den Außen neu orientieren möchte, muss natürlich Platz geschaffen werden im Kader.
Ich sehe deine Probleme nicht …

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.