Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#741
06.05.2021 - 23:18 Uhr
Ich fands schön Jav heute mal wiedee spielen zu sehen. Ich denke mal die Auswechslung sollte auch dafür Sorgen, dass sein fragiler Körper nicht gleich überstrapaziert wird.

Seine Leistung fand ich echt super. Klar ist er ein paar mal an Günter abgeprallt, aber körperlich hat er da auch einfach keine Chance. Er war auf jeden Fall belebend für unser Spiel nach vorne, war oft anspielbar und hat gut nach hinten mitgearbeitet.

Ich hoffe echt, dass er weiterhin fit bleibt jetzt und gehen Bielefeld, Köln, Schalke und Co eine Kaderoption bleibt. Grade gegen solche Teams kann er meiner Meinung nach am besten glänzen.
Javairô Dilrosun |#742
07.05.2021 - 09:59 Uhr
Dafür, das er so lang nicht berücksichtigt wurde (oder berücksichtigt werden konnte?) sah das gestern eigentlich ganz in Ordnung aus. Er hat einfach dieses gewisse etwas und man wartet darauf, das er explodiert.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Javairô Dilrosun |#743
07.05.2021 - 10:30 Uhr
Wirklich schön, dass Jav wieder dabei ist und in den letzten Spielen wieder eine gefährliche Alternative darstellt. Man sieht halt, was er kann, wenn wieder in Tritt kommt. Jetzt muss der Bengel einfach mal gesund bleiben. Mit ihm, Rado und Cunha haben wir schon ordentliche Waffen in der Offensive.
Javairô Dilrosun |#744
07.05.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Dafür, das er so lang nicht berücksichtigt wurde (oder berücksichtigt werden konnte?) sah das gestern eigentlich ganz in Ordnung aus. Er hat einfach dieses gewisse etwas und man wartet darauf, das er explodiert.

Man muss aber auch zugeben, dass sein Gegenspieler ihn wirklich zu 100% im Griff hatte. Ich habe Jav gestern als einzigen so ein bisschen abffallend in der Leistung wahrgenommen. Aber er hat ja auch wirklich ewig nicht gespielt!
Javairô Dilrosun |#745
07.05.2021 - 12:26 Uhr
Zitat von Panik1892

Man muss aber auch zugeben, dass sein Gegenspieler ihn wirklich zu 100% im Griff hatte. Ich habe Jav gestern als einzigen so ein bisschen abffallend in der Leistung wahrgenommen. Aber er hat ja auch wirklich ewig nicht gespielt!

Ihm fehlte gestern etwas die Physis. Du meinst sicher Günter, der ihn körperlich ab und an zur Seite stellte. Bin aber guter Dinge das Dilrosun das körperliche Defizit mit mehr Spielzeit aufholen wird. Wünsche mir das er nun auch mal fit bleibt und dann auch öfter zum Zug kommt.

•     •     •

In Berlin an der Spree, gibt’s nur Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gardekoert am 07.05.2021 um 12:27 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#746
07.05.2021 - 13:17 Uhr
Man muss echt mal schauen, ob das mit ihm noch was wird... Man kann ja leider nie mit ihm planen und die Defizite aufzuholen kostet ebenso immer viel Zeit, nicht umsonst hat er nur 10 Spiele machen können... Das ist sehr ärgerlich, da er unheimlich talentiert ist.
Javairô Dilrosun |#747
07.05.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von Panik1892

Man sollte aber auch bedenken, dass er gestern über rechts kam.
Seine stärksten Spiele hatte er jedoch ausschließlich, wenn er über links kam.
Er hat gestern auf rechts keine Bäume ausgerissen.
Ist mir aber auch nicht besonders negativ aufgefallen.
Javairô Dilrosun |#748
07.05.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Panik1892

Hat mich überrascht, dass Dardai ihn rechts aufgestellt hatte. In seiner vorherigen Amtszeit hatte er ja sogar Kalou für Dilrosun nach rechts gezogen.

100%-ig im Griff hatte der Gegenspieler Dilrosun auf jeden Fall nicht. Einmal ist Dilrosun auf der Seite komplett durchgekommen, hatte nur leider das Abspiel verpasst, weil die Strafraumbesetzung nicht gut war. Außerdem ist er einige Male gut nach innen gezogen. Viel mehr kam von Radonjic auch nicht, obwohl dessen Gegenspieler es ihm schon sehr leicht gemacht hatten. Auf der Seite war deutlich mehr Platz als auf Dilrosuns.
Javairô Dilrosun |#749
07.05.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Panik1892

Das stimmt. Ueber links kann er viel besser seine Schnelligkeit ausspielen und aus vollem Lauf seinen linken Fuss nutzen. Ueber rechts geht das bei ihm nicht. Das hat man gut in der Situation erkannt, als er ueber rechts einen tollen Lauf hatte und sich einfach nicht dazu durchringen konnte, den Ball mit seinem rechten Fuss quer zu spielen. Die Folge war ein Lauf ins Toraus.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Javairô Dilrosun |#750
07.05.2021 - 15:30 Uhr
Hab auch nicht recht verstanden, wieso Pal die beiden invers aufgestellt hat, gerade weil Nemanja auch schon öfter gesagt hat, dass er sich auf beiden Flügeln wohl fühlt (auch wenn er den linken bevorzugt).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.