| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
16.02.2021 - 16:52 Uhr
Laut seiner Instagram-Story stand er heute zumindest mal wieder auf dem Trainingsplatz. Höchstwahrscheinlich Aufbautraining/Individualtraining. Mal schauen wann mit ihm wieder zu rechnen ist.
16.02.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von foolusch
Laut seiner Instagram-Story stand er heute zumindest mal wieder auf dem Trainingsplatz. Höchstwahrscheinlich Aufbautraining/Individualtraining. Mal schauen wann mit ihm wieder zu rechnen ist.
Die Bild rechnet mit 3 Wochen, aber wer kann bei Jav schon wirklich eine Prognose abgeben.
Der Junge tut mir echt Leid.
16.02.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Die Bild rechnet mit 3 Wochen, aber wer kann bei Jav schon wirklich eine Prognose abgeben.
Zitat von foolusch
Ich glaube sein Körper ist einfach nicht für Leistungssport gemacht. Es wird immer so weitergehen. Meine Vermutung
16.02.2021 - 17:23 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Zitat von foolusch
Ich wuerde erstmal einfach davon ausgehen, dass er diese Saison nicht mehr in Tritt kommt. Falls doch, natuerlich umso schoener, auch wenn es dann wohl nur die letzten handvoll von Spielen sein werden.
Naechste Saison muss sein Koerper dann endlich mal den Grossteil der Saison mitmachen. Wenn das wieder nichts wird, muss man sich anderweitig umschauen.
17.02.2021 - 10:51 Uhr
Man sollte ihn behutsam aufbauen, damit er vielleicht eine Alternative in den letzten 6 Spielen ist, wo es für uns sicherlich um alles gehen wird, wenn man bis dahin kaum Punkte holt.
Sollte man Radonjic nicht fest verpflichten im Sommer muss denfinitiv noch eine Alternative zu Jav her.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass man bei ManCity bereits solche körperlichen Probleme vorhergesehen hat oder wieso hat man ihn damals für ein Handgeld ziehen lassen?
Sollte man Radonjic nicht fest verpflichten im Sommer muss denfinitiv noch eine Alternative zu Jav her.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass man bei ManCity bereits solche körperlichen Probleme vorhergesehen hat oder wieso hat man ihn damals für ein Handgeld ziehen lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 17.02.2021 um 10:56 Uhr bearbeitet
17.02.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Pal1975
Das Gefühl hast du dann wohl alleine.
Jav hatte keinen Profivertrag und deshalb musste Hertha ja nur eine Ausbildungsentschädigung berappen. Jav selber wollte auch weg, weil er bei City keine Einsatzmöglichkeit gesehen hat.
17.02.2021 - 11:58 Uhr
Das Gefühl hast du dann wohl alleine.
Jav hatte keinen Profivertrag und deshalb musste Hertha ja nur eine Ausbildungsentschädigung berappen. Jav selber wollte auch weg, weil er bei City keine Einsatzmöglichkeit gesehen hat.
Das mag ja sein, nur ist es schon komisch das man jemanden so einfach ziehen lässt trotz seinem Potential.
Komisch ist auch, dass er bei uns permanent verletzt ist und so nie wirklich Dauerhaft spielen und sich entwickeln kann.
Das mag ja sein, nur ist es schon komisch das man jemanden so einfach ziehen lässt trotz seinem Potential.
Komisch ist auch, dass er bei uns permanent verletzt ist und so nie wirklich Dauerhaft spielen und sich entwickeln kann.
17.02.2021 - 12:09 Uhr
Zitat von Pal1975
Jav wollte von City weg. Er hat dort keine Perspektive gesehen. Ich meine gelesen zu haben, das man in Manchester schon sehr interessiert war, Jav zu behalten. Nur wäre er da Teil der Reserve bzw. ein Leihspieler geworden. Er für sich selber hat aber kaum Chancen gesehen, sich bei City durchzusetzen und hat deshalb keinen Profivertrag bei City unterschrieben. Da hatte City leider keinen Einfluss drauf.
Das mit den Verletzungen ist wirklich ärgerlich. Der Junge hat so enorme Anlagen die ständig ausgebremst werden. Normal müsste er nach diesem ständigen Verletzungspech jetzt gute 7-8 Jahre ohne weitere Verletzung Spielen müssen. Soviel Pech kann man doch garnicht haben.
02.03.2021 - 12:41 Uhr
Weiß jemand wie weit er derzeit ist und ob er schon eine Option gegen Augsburg sein könnte?
02.03.2021 - 16:05 Uhr
Zitat von Pal1975
Weiß jemand wie weit er derzeit ist und ob er schon eine Option gegen Augsburg sein könnte?
er ist zurück im Mannschaftstraining
https://twitter.com/HerthaBSC_EN/status/1366760231045378049/photo/1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande