Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#631
16.09.2020 - 19:51 Uhr
Herthas Linksaußen am Oberschenkel verletzt

Dilrosun fällt in Bremen aus
Hertha BSC muss zum Bundesliga-Start nach kicker-Informationen auf Javairo Dilrosun (22) verzichten. Der Niederländer fällt wegen einer Oberschenkelverletzung für das Spiel bei Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) aus.
Zitat von Kraule
Zitat von Colossus

Fällt gegen Bremen aus. Leider kann man ihn beileibe nicht für die mehrzahl der Saisonspiele einplanen. Da wäre eine Alternative nicht von übel da ich Mittelstädt eher auf der Plattenhardt Position sehe.

Bitte einen Link oder wo Du die Info her hast.
Dankedaumen-hoch

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Javairô Dilrosun |#632
16.09.2020 - 19:51 Uhr
Hertha BSC muss zum Bundesliga-Start nach kicker-Informationen auf Javairo Dilrosun (22) verzichten. Der Niederländer fällt wegen einer Oberschenkelverletzung für das Spiel bei Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) aus.
Zitat von Kraule
Zitat von Colossus

Fällt gegen Bremen aus. Leider kann man ihn beileibe nicht für die mehrzahl der Saisonspiele einplanen. Da wäre eine Alternative nicht von übel da ich Mittelstädt eher auf der Plattenhardt Position sehe.

Bitte einen Link oder wo Du die Info her hast.
Dankedaumen-hoch

Schade das sein Körper immer wieder Probleme bereitet.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Javairô Dilrosun |#633
16.09.2020 - 19:55 Uhr
Pardon für fehlende Quellenangabe. Dachte hier kriegt quasi jeder die Kicker Nachricht ebenfalls reingepusht zwinker
Javairô Dilrosun |#634
16.09.2020 - 20:19 Uhr
Sehr schade... Man muss auch bei ihm sehen, wie er sich diese Saison macht... Gefühlt würde ihm ein Tapetenwechsel gut tun, da er immer nur aufblitzen lässt, wozu er im Stande ist, es aber nie konstant abruft, geschweige denn in irgendeiner Regelmäßigkeit. Wäre einer der Verkaufskandidaten, wenn da der Durchbruch weiterhin ausbleibt.
Javairô Dilrosun |#635
16.09.2020 - 20:59 Uhr
Zitat von Colossus
Pardon für fehlende Quellenangabe. Dachte hier kriegt quasi jeder die Kicker Nachricht ebenfalls reingepusht zwinker

Reinpushen ist gut. Manche agieren hier sicher noch ganz klassisch vom PC aus und haben für unterwegs das 8210i in der Tasche - da pusht nicht viel Zunge raus

Zu Jav. Nichts neues und irgendwo mal wieder vorhersehbar. So viel Potenzial in einem oft nicht ganz für den Profifußball geeigneten Körper. Ich wünsche mir so sehr seine Form aus seinem ersten Jahr bei uns zurück, diese Unbekümmertheit und die vielen genialen Dribblings, Richtungswechsel - Dembele light. Ich hoffe er bekommt seine Oberschenkel zeitnahe in den Griff, ihn bringt das immer wieder enorm aus dem Rhythmus. Ein Beweis mehr, dass es dringend einen weiteren starken Spieler auf den Außen braucht. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und er steht zeitnahe wieder zur Verfügung.

Im gleichen Artikel im Kicker steht übrigens auch, dass Cunha, Arne und Rekik diese Woche noch nicht trainiert haben. Das wären schon wieder ein paar unglückliche Vorzeichen für den Auftakt am Samstag.
Javairô Dilrosun |#636
16.09.2020 - 21:04 Uhr
Zitat von Pepinhooo

Im gleichen Artikel im Kicker steht übrigens auch, dass Cunha, Arne und Rekik diese Woche noch nicht trainiert haben. Das wären schon wieder ein paar unglückliche Vorzeichen für den Auftakt am Samstag.

Ich habe so verstanden, dass sie nur individuell und somit nicht mit der Mannschaft trainiert haben. Das wäre zwar auch nicht optimal, aber immer noch besser als gar kein Training.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Javairô Dilrosun |#637
17.09.2020 - 07:56 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Zitat von Pepinhooo

Ich habe so verstanden, dass sie nur individuell und somit nicht mit der Mannschaft trainiert haben. Das wäre zwar auch nicht optimal, aber immer noch besser als gar kein Training.

Über die Einzeleinheiten würde ich mir tatsächlich eher weniger Sorgen machen. Ist ja lediglich eine Belastungssteuerung um etwaige Verletzungen zu vermeiden bzw. präventiv zu arbeiten. Arne und Matheus kennen das Team ja bereits.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Javairô Dilrosun |#638
20.09.2020 - 21:49 Uhr
De voorselectie van het Nederlands elftal voor de oefenwedstrijd tegen Mexico en de UEFA Nations League-duels met Bosnië en Herzegovina en Italië bestaat uit 38 spelers.

In vergelijking met de voorlopige Oranjeselectie van eind augustus zijn Feyenoorder Steven Berghuis, Timothy Fosu-Mensah (Manchester United), PSV-ers Donyell Malen en Pablo Rosario, Javairô Dilrosun (Hertha BSC) en Davy Klaassen van Werder Bremen toegevoegd...
Javairô Dilrosun kehrt zurück in die vorläufige Oranje -Aufgebot für die Partien gegen Bosnien und Herzegowina und Italien.
Javairô Dilrosun |#639
20.09.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von BerlinHBK

De voorselectie van het Nederlands elftal voor de oefenwedstrijd tegen Mexico en de UEFA Nations League-duels met Bosnië en Herzegovina en Italië bestaat uit 38 spelers.

In vergelijking met de voorlopige Oranjeselectie van eind augustus zijn Feyenoorder Steven Berghuis, Timothy Fosu-Mensah (Manchester United), PSV-ers Donyell Malen en Pablo Rosario, Javairô Dilrosun (Hertha BSC) en Davy Klaassen van Werder Bremen toegevoegd...
Javairô Dilrosun kehrt zurück in die vorläufige Oranje -Aufgebot für die Partien gegen Bosnien und Herzegowina und Italien.

Einerseits freut es mich für Jav das er wohl immer wieder im Fokus von Oranje ist. Andererseits ist er aktuell mal wieder verletzt und selbst wenn er rechtzeitig fit werden sollte, wäre es da nicht besser endlich mal ein paar Monate im Verein konstante Leistungen zu erbringen und DANN nominiert zu werden?
Wenn er seinen für Verletzungen anfälligen Körper nicht endlich in den Griff bekommt, kann die Fussballerkarriere auch mal ganz schnell unschön enden. Fände ich sehr schade, denn sein Talent blitzt ja immer wieder auf. Als Trainer kann man ihn aber leider nicht als feste Größe einplanen. Ein Grund mehr, warum noch ein Zugang auf Außen kommen muss!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 20.09.2020 um 22:03 Uhr bearbeitet
Javairô Dilrosun |#640
20.09.2020 - 22:42 Uhr
Muss er dann auch in Quarantäne wenn er in Bosnien spielt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.