Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Javairô Dilrosun
Geburtsdatum 22.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 52-
2--
22-
1--

Javairô Dilrosun

03.05.2018 - 14:35 Uhr
Javairô Dilrosun |#621
12.09.2020 - 00:14 Uhr
Frage mich was bei ihm los ist, dass er nicht den nächsten Schritt macht. Eigentlich konnte er gefühlt nur durch Verletzungen gestoppt werden. Seit Labbadia da ist, wirkt er etwas lustlos und ohne den nötigen Biss. Dazu hat er auch nicht mehr diesen Touch und ist heute häufiger hängen geblieben als man es erwartet. Zu guter letzt vergibt er die Großchance zum 5:5 zu leicht.

Er muss wieder mehr an sich glauben! @Labbadia wir brauchen den jungen Mann in Topform
Javairô Dilrosun |#622
12.09.2020 - 00:14 Uhr
Zitat von marcello84
Frage mich was bei ihm los ist, dass er es nicht schafft den nächsten Schritt zu machen. Eigentlich konnte er gefühlt nur durch Verletzungen gestoppt werden. Seit Labbadia da ist, wirkt er etwas lustlos und ohne den nötigen Biss. Dazu hat er auch nicht mehr diesen Touch und ist heute häufiger hängen geblieben als man es erwartet. Zu guter letzt vergibt er die Großchance zum 5:5 zu leicht.

Er muss wieder mehr an sich glauben! @Labbadia wir brauchen den jungen Mann in Topform
Javairô Dilrosun |#623
12.09.2020 - 07:50 Uhr
Zitat von marcello84
Frage mich was bei ihm los ist, dass er nicht den nächsten Schritt macht. Eigentlich konnte er gefühlt nur durch Verletzungen gestoppt werden. Seit Labbadia da ist, wirkt er etwas lustlos und ohne den nötigen Biss. Dazu hat er auch nicht mehr diesen Touch und ist heute häufiger hängen geblieben als man es erwartet. Zu guter letzt vergibt er die Großchance zum 5:5 zu leicht.

Sehe ich auch so, hat sich gestern wieder viel festgerrant und zu viel den Kopf unten gelassen.
Wirkt für mich bereits seit Mitte letzter Saison nicht mehr so leichtfüßig wie zu Beginn seiner Zeit bei uns.

Die Saison hat ja aber erst angefangen, ich denke wenn wir es doch nochmal schaffen offensiven fussball zu spielen, könnte auch er wieder aufblühen.
Javairô Dilrosun |#624
12.09.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von BBerlin
Zitat von marcello84

Sehe ich auch so, hat sich gestern wieder viel festgerrant und zu viel den Kopf unten gelassen.
Wirkt für mich bereits seit Mitte letzter Saison nicht mehr so leichtfüßig wie zu Beginn seiner Zeit bei uns.

Die Saison hat ja aber erst angefangen, ich denke wenn wir es doch nochmal schaffen offensiven fussball zu spielen, könnte auch er wieder aufblühen.

Nichts ist mit ihm los und das leider im doppelten Sinne.
Er befindet sich in der Zwischenzone vom Talent und Männer-Profi. Jetzt heißt es Top oder Hop......
Javairô Dilrosun |#625
12.09.2020 - 10:03 Uhr
Mir war mal so das AS Rom mal Interesse an Jav hatte, vllt kriegen wir ihn, vorausgesetzt es ist tatsächlich was an ünder dran getauscht bzw. mit verrechnet, weil ich glaube das wir ihn nach noch so einer Saison Wie die letzte nicht mehr zu dem was wir uns vorstellen verkauft bekommen. Wenn ich daran denke wie er aufgetrumpft ist in seiner ersten Saison nach der Einwechselung auf Schalke und was da teilweise schon für ablösen im Raum standen für ihn, oh man da mag ich gar nicht drüber nachdenken. Hoffe er kriegt die Kurve und wird wieder wichtig für uns oder er wird in diesem Sommer verkauft, getauscht oder was auch immer
Javairô Dilrosun |#626
16.09.2020 - 19:25 Uhr
Fällt gegen Bremen aus. Leider kann man ihn beileibe nicht für die mehrzahl der Saisonspiele einplanen. Da wäre eine Alternative nicht von übel da ich Mittelstädt eher auf der Plattenhardt Position sehe.
Javairô Dilrosun |#627
16.09.2020 - 19:38 Uhr
Zitat von Colossus
Fällt gegen Bremen aus. Leider kann man ihn beileibe nicht für die mehrzahl der Saisonspiele einplanen. Da wäre eine Alternative nicht von übel da ich Mittelstädt eher auf der Plattenhardt Position sehe.

Was hat er denn jetzt schon wieder gemacht? Ich finde leider keine infromation dazu........ sehr ärgerlich wieder

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Javairô Dilrosun |#628
16.09.2020 - 19:46 Uhr
Zitat von Colossus

Bitte einen Link oder wo Du die Info her hast.
Dankedaumen-hoch
Javairô Dilrosun |#629
16.09.2020 - 19:49 Uhr
Dilrosun, der bereits am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teilgenommen hatte, verpasste wegen seiner Blessur auch die nicht öffentliche Einheit am Mittwoch. Jetzt ist klar, dass der niederländische U-21-Nationalspieler auch am Donnerstag nicht ins Teamtraining zurückkehren wird und für den Liga-Auftakt in Bremen nicht zur Verfügung steht.
Ist ja keine große Überraschung nach der Meldung, dass er wegen Oberschenkelproblemen nicht am Training teilnimmt. Gerade bei Ihm war mir klar, dass es keine Sache von 1-2 Tagen ist.

Laut Kicker auch Maier, Cunha und Rekik leicht fraglich. Alle bisher noch nicht in dieser Woche mit dem Team trainiert.
Javairô Dilrosun |#630
16.09.2020 - 19:50 Uhr
Quelle: kicker
Hertha BSC muss zum Bundesliga-Start nach kicker-Informationen auf Javairo Dilrosun (22) verzichten. Der Niederländer fällt wegen einer Oberschenkelverletzung für das Spiel bei Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) aus.

Bitte schön, danke schön zwinker

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.