| Geburtsdatum | 22.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Sadd SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | - | ||
![]() | AFC Champions League | 2 | - | - | |
![]() | Amir Cup | 2 | 2 | - | |
![]() | Stars League | 1 | - | - | |
Javairô Dilrosun
03.05.2018 - 14:35 Uhr
12.09.2020 - 00:14 Uhr
Frage mich was bei ihm los ist, dass er nicht den nächsten Schritt macht. Eigentlich konnte er gefühlt nur durch Verletzungen gestoppt werden. Seit Labbadia da ist, wirkt er etwas lustlos und ohne den nötigen Biss. Dazu hat er auch nicht mehr diesen Touch und ist heute häufiger hängen geblieben als man es erwartet. Zu guter letzt vergibt er die Großchance zum 5:5 zu leicht.
Er muss wieder mehr an sich glauben! @Labbadia wir brauchen den jungen Mann in Topform
Er muss wieder mehr an sich glauben! @Labbadia wir brauchen den jungen Mann in Topform
12.09.2020 - 00:14 Uhr
Zitat von marcello84
Frage mich was bei ihm los ist, dass er es nicht schafft den nächsten Schritt zu machen. Eigentlich konnte er gefühlt nur durch Verletzungen gestoppt werden. Seit Labbadia da ist, wirkt er etwas lustlos und ohne den nötigen Biss. Dazu hat er auch nicht mehr diesen Touch und ist heute häufiger hängen geblieben als man es erwartet. Zu guter letzt vergibt er die Großchance zum 5:5 zu leicht.
Frage mich was bei ihm los ist, dass er es nicht schafft den nächsten Schritt zu machen. Eigentlich konnte er gefühlt nur durch Verletzungen gestoppt werden. Seit Labbadia da ist, wirkt er etwas lustlos und ohne den nötigen Biss. Dazu hat er auch nicht mehr diesen Touch und ist heute häufiger hängen geblieben als man es erwartet. Zu guter letzt vergibt er die Großchance zum 5:5 zu leicht.
12.09.2020 - 07:50 Uhr
Zitat von marcello84
Frage mich was bei ihm los ist, dass er nicht den nächsten Schritt macht. Eigentlich konnte er gefühlt nur durch Verletzungen gestoppt werden. Seit Labbadia da ist, wirkt er etwas lustlos und ohne den nötigen Biss. Dazu hat er auch nicht mehr diesen Touch und ist heute häufiger hängen geblieben als man es erwartet. Zu guter letzt vergibt er die Großchance zum 5:5 zu leicht.
Sehe ich auch so, hat sich gestern wieder viel festgerrant und zu viel den Kopf unten gelassen.
Wirkt für mich bereits seit Mitte letzter Saison nicht mehr so leichtfüßig wie zu Beginn seiner Zeit bei uns.
Die Saison hat ja aber erst angefangen, ich denke wenn wir es doch nochmal schaffen offensiven fussball zu spielen, könnte auch er wieder aufblühen.
12.09.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von BBerlin
Sehe ich auch so, hat sich gestern wieder viel festgerrant und zu viel den Kopf unten gelassen.
Wirkt für mich bereits seit Mitte letzter Saison nicht mehr so leichtfüßig wie zu Beginn seiner Zeit bei uns.
Die Saison hat ja aber erst angefangen, ich denke wenn wir es doch nochmal schaffen offensiven fussball zu spielen, könnte auch er wieder aufblühen.
Zitat von marcello84
Nichts ist mit ihm los und das leider im doppelten Sinne.
Er befindet sich in der Zwischenzone vom Talent und Männer-Profi. Jetzt heißt es Top oder Hop......
12.09.2020 - 10:03 Uhr
Mir war mal so das AS Rom mal Interesse an Jav hatte, vllt kriegen wir ihn, vorausgesetzt es ist tatsächlich was an ünder dran getauscht bzw. mit verrechnet, weil ich glaube das wir ihn nach noch so einer Saison Wie die letzte nicht mehr zu dem was wir uns vorstellen verkauft bekommen. Wenn ich daran denke wie er aufgetrumpft ist in seiner ersten Saison nach der Einwechselung auf Schalke und was da teilweise schon für ablösen im Raum standen für ihn, oh man da mag ich gar nicht drüber nachdenken. Hoffe er kriegt die Kurve und wird wieder wichtig für uns oder er wird in diesem Sommer verkauft, getauscht oder was auch immer
16.09.2020 - 19:25 Uhr
Fällt gegen Bremen aus. Leider kann man ihn beileibe nicht für die mehrzahl der Saisonspiele einplanen. Da wäre eine Alternative nicht von übel da ich Mittelstädt eher auf der Plattenhardt Position sehe.
16.09.2020 - 19:38 Uhr
Zitat von Colossus
Fällt gegen Bremen aus. Leider kann man ihn beileibe nicht für die mehrzahl der Saisonspiele einplanen. Da wäre eine Alternative nicht von übel da ich Mittelstädt eher auf der Plattenhardt Position sehe.
Was hat er denn jetzt schon wieder gemacht? Ich finde leider keine infromation dazu........ sehr ärgerlich wieder
16.09.2020 - 19:46 Uhr
Zitat von Colossus
Bitte einen Link oder wo Du die Info her hast.
Danke
16.09.2020 - 19:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dilrosun, der bereits am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teilgenommen hatte, verpasste wegen seiner Blessur auch die nicht öffentliche Einheit am Mittwoch. Jetzt ist klar, dass der niederländische U-21-Nationalspieler auch am Donnerstag nicht ins Teamtraining zurückkehren wird und für den Liga-Auftakt in Bremen nicht zur Verfügung steht.
Ist ja keine große Überraschung nach der Meldung, dass er wegen Oberschenkelproblemen nicht am Training teilnimmt. Gerade bei Ihm war mir klar, dass es keine Sache von 1-2 Tagen ist. Laut Kicker auch Maier, Cunha und Rekik leicht fraglich. Alle bisher noch nicht in dieser Woche mit dem Team trainiert.
16.09.2020 - 19:50 Uhr
Quelle: kicker
Hertha BSC muss zum Bundesliga-Start nach kicker-Informationen auf Javairo Dilrosun (22) verzichten. Der Niederländer fällt wegen einer Oberschenkelverletzung für das Spiel bei Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) aus.
Bitte schön, danke schön
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande