Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#611
18.04.2010 - 13:46 Uhr
Zitat
Sonntag Abend muss Hertha in Frankfurt gewinnen, damit es in den letzten drei Spielen noch eine Mini-Chance auf Rettung gibt. Keeper Jaroslav Drobny (30) hat den Ernst der Lage erkannt. Mit DVD-Doping bereitet sich der Tscheche so akribisch auf den Abstiegskampf vor wie andere auf ein WM-Finale!

Nach jedem Spiel wird Jaro von Torwart-Trainer Enver Maric mit einem Stapel DVDs versorgt. „Paraden“ und „Gegentore“ ist mit schwarzem Filzstift auf die Silberscheiben geschrieben. Dazu gibt’s eine Extra-DVD mit Szenen des nächsten Gegners. Drobny kann sich so zu Hause perfekt vorbereiten. Am Bildschirm analysiert er, warum er bestimmte Schüsse gehalten hat und bei anderen hinter sich greifen musste. Jede Bewegung, jedes Detail schaut er sich genau an. Er studiert auch die Bewegungen der gegnerischen Stürmer, kann so im Spiel schon ahnen, in welche Ecke sie schießen. Jaro: „Ich arbeite schon lange mit DVDs. Es gehört zum Training, wie Hanteln zu stemmen oder Konditionseinheiten.“ Besonders in der Rückrunde brachte das DVD-Doping Erfolg!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-drobny-dopt-sich-mit-dvds-article811226.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#612
19.04.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von Berlin1892:
Zitat von sarikanaryam1907:
Hertha ist leider mit sicherheit abgestiegen aber schauen vo drobny dan landet

Ich schätze beim VfB. Oder zurück zum VfL?
Ich vermute: weder noch. Entweder ein ambitionierter Erstligist (Hoffenheim? Schalke nach Neuer-Transfer?) oder England. Gehen wird er aber definitiv. Und ich gönne ihm den persönlichen "Aufstieg" bzw. "Nicht-Abstieg" :ugly
Jaroslav Drobny |#613
20.04.2010 - 12:19 Uhr
RB Salzburg ist wohl an Drobny interessiert

http://www.transfermarkt.de/de/jaroslav-drobny-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_975645_seite1.html

Nun, da hat er auf jeden Fall gute Chancen nochmal einen Meistertitel einzufahren und evtl. CL zu spielen ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Jaroslav Drobny |#614
22.04.2010 - 06:13 Uhr
Zitat
Hertha muss sich eine neue Nummer 1 suchen! Keeper Jaroslav Drobny (30) wird die Berliner wohl auch im Fall des Klassenerhalts ablösefrei verlassen. Die Frage ist nur: wohin?

B.Z. erfuhr aus Hoffenheim: TSG-Mäzen Dietmar Hopp will Jaro ins Kraichgau holen!

Lars-Wilhelm Baumgarten von "Stars and Friends“, dessen Partner-Firma „Sport Invest“ Drobny vertritt, dementiert (noch): „Es gibt nichts Neues. Wir wollen erst wissen, in welcher Liga Hertha im nächsten Jahr spielt. Danach werden wir eine Entscheidung treffen.“

Liegt vielleicht auch daran, dass Hoffenheim selbst noch nicht endgültig gerettet ist. B.Z. fragte Jan Schindelmeiser: Wollen Sie Drobny verpflichten? Der TSG-Manager: „Es gab ganz lose Kontakte. Ich weiß, dass er auf jeden Fall wechseln will. Aber von uns gibt es keine Ambitionen und auch keine Gespräche.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/drobny-flirtet-hei-szlig-mit-hoffenheim-article815622.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#615
22.04.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/drobny-flirtet-hei-szlig-mit-hoffenheim-article815622.html

Das schöne an dem Artikel ist ja, dass sie im ersten Satz schreiben, Drobny wäre zu 100% weg, um dann im letzten abschnitt den Berater zu zitieren, auch ein Verbleib sei möglich.

Summa sumarum: Nichts genaues weiß man nicht, Boulevard vom Feinsten :D
Jaroslav Drobny |#616
22.04.2010 - 21:30 Uhr
Drobny sollte sich, wenn er denn ginge, mal einen guten Klub suchen, und nicht solch einen wie die TSG aus Hoffenheim. Dafür hat er meiner Meinung nach einfach viel zu viel klasse, gerade menschlich gesehen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Jaroslav Drobny |#617
23.04.2010 - 00:18 Uhr
Hertha steigt nicht ab und Drobny bleibt...
Ernstgemeint wünsche ich Drobny einen Verein
mit dem er (einen) Titel holt.
Und mal nebenbei:Hoffenheim spielt nächste Saison gegen den Abstieg
Jaroslav Drobny |#618
23.04.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von Nerthus:

Und mal nebenbei:Hoffenheim spielt nächste Saison gegen den Abstieg

Kühne Behauptung. Hoffenheim wäre nicht shclecht, aber Titel wird er mit denen nicht holen. Ich finde, dass er noch zu jung ist, um nach Hoffenheim zu gehen. Das kannst du machen, wenn du deinen letzten Vertrag unterschreibst und nochmals Kohle sehen willst wie bei Simunic.
Drobny hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen und ich wünsche ihm viel Erfolg, wenn er nicht gerade zu einem Verein auf meiner "Achse-des-Bösen"-Liste wechselt.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#619
23.04.2010 - 01:05 Uhr
Als ob Simunic hier am Hungertuch genagt hätte bei seinem 2005 (?) abgeschlossenen Vertrag. :ugly

Drobny ist ein gehobener Durchschnittskeeper, mir eigentlich ziemlich wurscht wo er hingeht, Geld wird er wohl auch einiges verlangen, also dürften nur Schalke, Leverkusen, Stuttgart oder Hoffenheim in Frage kommen. Je nachdem ob Neuer, Adler, Hildebrand wechseln. Bremen hat den Gel-Mann, Dortmund den Roman, Hamburg noch ein Jahr den Frankie, WOB den Benaglio.
Jaroslav Drobny |#620
23.04.2010 - 01:20 Uhr
Zitat von Konnopke:
Als ob Simunic hier am Hungertuch genagt hätte bei seinem 2005 (?) abgeschlossenen Vertrag. :ugly

Ist ein Unterschied, ob du 2.5mio oder 4mio verdienst. Das hat nichts mit am Hungertuch knabbern zu tun. Die meisten wechseln schon für 10% mehr.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.