Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#601
08.04.2010 - 14:44 Uhr
*geheimwissenauspack*

Neuer-FCB-Deal ist durch, Stillschweigen wurde vereinbart. Drobny Nachfolger auf Schalke. Magath zufrieden und Schalke 23,6 Mio "reicher".

:: Danke! Diese Information wurde Ihnen ohne blumige Umschreibung und Blabla präsentiert.
Alles Gute in Liga 2!
Jaroslav Drobny |#602
08.04.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Bomber_Stein:
*geheimwissenauspack*

Neuer-FCB-Deal ist durch, Stillschweigen wurde vereinbart. Drobny Nachfolger auf Schalke. Magath zufrieden und Schalke 23,6 Mio "reicher".

:: Danke! Diese Information wurde Ihnen ohne blumige Umschreibung und Blabla präsentiert.
Alles Gute in Liga 2!

Wäre wohl die für Drobny und Schalke beste Lösung! Sollte da was dran sein, dürfte Schalke binnen des ersten Jahres unter MAgath bereits runde 40 Mio zur Schuldentilgung bei Seite gelegt haben...

Was das Alles Gute in Liga 2 angeht, bin ich noch guter Dinge, dass das abgewendet werden kann :p
Jaroslav Drobny |#603
08.04.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Bomber_Stein:
*geheimwissenauspack*

Alles Gute in Liga 2!

Aha, und woher kommt diese hochbrisante und ultrageheime Information?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#604
08.04.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Bomber_Stein:
*geheimwissenauspack*

Alles Gute in Liga 2!

Und ich wette mal freundlich dagegen, denn ich bin mir zu 100% sicher dass nicht alle deiner 3. angesprochenen Fälle eintreffen werden?

Haste eine Glaskugel, oder hast Du diesbezüglich anderweitige Fähigkeiten?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Jaroslav Drobny |#605
09.04.2010 - 11:13 Uhr
Aus der Gerüchteküche:

http://www.transfermarkt.de/de/jaroslav-drobny-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_975390_seite1.html

Da kann man nur hoffen das er nicht den gleichen Fehler wie Simunic macht! :rolleyes

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Jaroslav Drobny |#606
09.04.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Aus der Gerüchteküche:

http://www.transfermarkt.de/de/jaroslav-drobny-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_975390_seite1.html

Da kann man nur hoffen das er nicht den gleichen Fehler wie Simunic macht! :rolleyes

Exakt. Aber ich denke mal nicht dass das der Fall sein wird. Da hat er denke ich mit Stuttgart schon einen attraktiveren Verein an der Angel...
Jaroslav Drobny |#607
09.04.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Aus der Gerüchteküche:

Wenn er meint das muss es sein, bitte schön. Im Endeffekt ist es eigentlich auch egal, solange der Fehler von Jaro nicht der Satz mit dem Traum PL ist. :D

•     •     •

Jaroslav Drobny |#608
09.04.2010 - 11:39 Uhr
Fehler :ugly ?

Mittelfrisitig dürfte Hoffenheim auch EL spielen, den KAder dafür haben sie auf jeden Fall. So ne schlechte Wahl ist die TSG daher nicht...

Ein Wechsel ins Ausland hieße ja auch in ein gänzlich neues Umfeld umziehen auf ungewisse Zeit... Bei Drobnys Alter dürfte die Lebensplanung schon ein wenig fortgeschrittener sein... Sportlich dürfte er bestimmt auch bei einem der englischen PRemier LEague Anwärter unterkommen können und ordentlich absahnen... Wo seine Prioritäten liegen, wird nur er wissen!

Bei Klassenerhalt würde ich ihm einfach nen 4-Jahresvertrag über 9 Mio (2,25/ Saison) anbieten plus Prämien. In Berlin fühlt er sich wohl und wenn man ihm klar machen kann, dass die Transfermios dieses Mal sinnvoll angelegt werden, könnte er sich vllt. einen Ruck geben... Klar ist die Chance nur bei Klassenerhalt gegeben und selbst dann bei allenfalls 10 %, aber er ist ein starker Rückhalt und sehr schwer ersetzbar...
Jaroslav Drobny |#609
10.04.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von Professor93:
er verlässt das sinkende Schiff . Zurecht! Kann definitiv mehr als die zweite Liga.

Ist ja auch klar, was kann schon die zweite Liga? :rolleyes

•     •     •

Jaroslav Drobny |#610
10.04.2010 - 11:17 Uhr
Aus meiner Sicht macht es für Hertha in keinem Falle Sinn, Drobny zu halten. Ob man die Liga hält oder nicht - er dürfte zu teuer sein. Man wird wohl einem günstigen Torhüter die Chance geben müssen.

Kiraly ist aber wohl keine Option. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.