Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#631
25.04.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von HerrThaner:
edit: Merke gerade, dass wir uns hier sehr ins OT bewegen. Will diese Diskussion auch lieber nicht weiterführen. Das würde, einmal im Ehemaligen-Thread angekommen, zum wiederholten Male ausarten. :rolleyes

Damit hast du völlig recht. Um die OnT-Kurve zu kriegen: Ich sehe es eben wie Capitano. Was denkt Drobny denn, das ihn befähigt solche Aussagen zu treffen? Wem will er damit ans Beim pi**en? Inhaltlich ist die Aussage schon nur eine Luftnummer (was wäre wenn, evtl., mglw., etc.), formal ist sie einfach zum brechen :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Jaroslav Drobny |#632
25.04.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von HerrThaner:
edit: Merke gerade, dass wir uns hier sehr ins OT bewegen. Will diese Diskussion auch lieber nicht weiterführen. Das würde, einmal im Ehemaligen-Thread angekommen, zum wiederholten Male ausarten. :rolleyes

Damit hast du völlig recht. Um die OnT-Kurve zu kriegen: Ich sehe es eben wie Capitano. Was denkt Drobny denn, das ihn befähigt solche Aussagen zu treffen? Wem will er damit ans Beim pi**en? Inhaltlich ist die Aussage schon nur eine Luftnummer (was wäre wenn, evtl., mglw., etc.), formal ist sie einfach zum brechen :rolleyes

Da bin ich auch ganz eurer Meinung. Mir ging es jetzt eher um die Korrekt- als um die Angebrachtheit seiner Aussage. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jaroslav Drobny |#633
25.04.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von HerrThaner:

Da bin ich auch ganz eurer Meinung. Mir ging es jetzt eher um die Korrekt- als um die Angebrachtheit seiner Aussage. ;)

Aber selbst die ist ja rein spekulativ, wird aber als Fakt dargestellt. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#634
25.04.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Balbonan:
pantelic und voronin sind weg, die waren die lebensversicherung,

wieder 5 cent an den capitano :)

•     •     •

Jaroslav Drobny |#635
25.04.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Balbonan:

Simunic fehlt, ich bestehe darauf, dass er nur knapp über 3 cent bekommt :angry

•     •     •

- ⚽️ -
Jaroslav Drobny |#636
25.04.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:
Zitat von Balbonan:

Simunic hatte eine Ausstiegsklausel...da waren wir doch machtlos. Balbonan war wohl dahingehend sehr gut informiert, so dass er ihn absichtlich nicht aufgeführt hat ;)

•     •     •

Jaroslav Drobny |#637
25.04.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:
Zitat von Balbonan:

Simunic hatte eine Ausstiegsklausel...da waren wir doch machtlos. Balbonan war wohl dahingehend sehr gut informiert, so dass er ihn absichtlich nicht aufgeführt hat ;)

:)

"sehr gut informiert", darauf kann man eigentlich den ganzen Post runterbrechen, ja.

•     •     •

- ⚽️ -
Jaroslav Drobny |#638
25.04.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:
Zitat von Balbonan:

"sehr gut informiert", darauf kann man eigentlich den ganzen Post runterbrechen, ja.

keine Ahnung. Habe nur bis zur Pantelic-Stelle gelesen und dann sofort die Zitierfunktion benutzt ;)
Bin jetzt auch zu faul, um nochmals zurückzublättern und den ganzen Post zu lesen....

•     •     •

Jaroslav Drobny |#639
25.04.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:
Zitat von Balbonan:

keine Ahnung. Habe nur bis zur Pantelic-Stelle gelesen und dann sofort die Zitierfunktion benutzt ;)
Bin jetzt auch zu faul, um nochmals zurückzublättern und den ganzen Post zu lesen....

Fair enough :)

Edit: Ups, das hier ist ja gar nicht der Talk :o

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 25.04.2010 um 23:43 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#640
26.04.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Edit: Ups, das hier ist ja gar nicht der Talk :o

Stimmt, daher hier wieder etwas zum Thema

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/26/jaroslav-drobny/geldstrafe-nach-angriff-auf-michael-preetz.html

Der gute Jaroslav sollte sich mal ein Beispiel an Arne nehmen, der mit dieser ganzen Abstiegssache sehr viel gelassener umgeht, obwohl er schon 7 Jahre hier ist :cool
Tja, Jaroslav, hättest mal schon vor Wochen woanders unterschreiben sollen wie so mancher deiner Kollegen.........

p.s.: Nicu scheint seine Rolle als Tribünenhocker sehr ernst zu nehmen :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 26.04.2010 um 00:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.