Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Jannik Dehm
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Jannik Dehm [20]

19.07.2021 - 14:57 Uhr
Jannik Dehm [20] |#21
19.07.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von diablo696
Falls uns Muroya tatsächlich verlassen sollte, dann macht es aber auch wenig Sinn mit Dehm nur einen 2 Jahresvertrag auszuhandeln. Außerdem ist ja auch bekannt gewesen, dass wir Bedarf auf RV haben .

Ich verstehe auch nicht, auf welcher Grundlage hier eine Diskussion um Muroya entstanden ist. Der Plan ist gewesen, einen Backup für die RV Position zu holen.
Das hat man qualitativ nun mehr als angemessen hinbekommen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Jannik Dehm [20] |#22
19.07.2021 - 20:39 Uhr
Guter BackUp!
Vielleicht hat man im Hinterkopf wirklich die Idee einen von beiden auch mal einen weiter vorne zu testen..
An einen Abgang von Muroya glaub ich nicht - man wollte einen BackUp für die AVs und den hat man jetzt!

Dann jetzt mal fix nen 6er verpflichten!
Jannik Dehm [20] |#23
19.07.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von diablo696

Falls uns Muroya tatsächlich verlassen sollte, dann macht es aber auch wenig Sinn mit Dehm nur einen 2 Jahresvertrag auszuhandeln. Außerdem ist ja auch bekannt gewesen, dass wir Bedarf auf RV haben .

Ich verstehe auch nicht, auf welcher Grundlage hier eine Diskussion um Muroya entstanden ist. Der Plan ist gewesen, einen Backup für die RV Position zu holen.
Das hat man qualitativ nun mehr als angemessen hinbekommen.

Wir sind echt ein merkwürdiger Haufen. Da kommt jemand der mit dem einzigen RV um den Startplatz kämpfen kann und wir suchen direkt das Haar in der Suppe. Das ist doch genau das was wir wollten, endlich kann eine Verletzung oder Sperre uns nicht mehr um hauen.

Zur Vorsaison als Schindler spielen musste, ist das nun zu 100% verbessert und das 4 mit Zieler das 5 richtig gute Upgrade zum letzen Jahr.
Dazu Ennali und Lamti.

Einfach mal sagen, jo es wird, ist das denn so schwer für den Hannoveraner?
Jannik Dehm [20] |#24
19.07.2021 - 22:39 Uhr
Zitat von cowderwelsh
Das kann ja heiter werden. Kiel will ihn nicht und sonst auch keiner, also mal zugreifen. Dann sagen, dass es einer der besten RV der Liga sei.

Hätte ich auch gesagt

Warum so ein Kommentar, wenn man offensichtlich gar nicht weiss, wovon man schreibt? Dehm hat seinen Vertrag auslaufen lassen. Und dass ihn keiner wollte ist doch Blödsinn. Wäre Vagnoman gegangen, wäre er vermutlich wirklich in Hamburg aufgeschlagen.

Und ist natürlich einer der besten Rechtsverteidiger der Liga. Deshalb übrigens auch der Marktwert. Ich habe so gut wie alle Spiele bei Kiel von ihm gesehen. Und ich traue ihm absolut auch Bundesliga zu.

Mich wundert der Transfer sehr. 96 hat ja mit Muroya durchaus einen fähigen RV, während etwa Werder nur Simon Straudi (Referenzen bisher: eine Saison 2. österreichische Liga) hat. Die rechte Seite sieht nun super aus bei 96. Während die wichtigere 6 noch nicht geklärt ist.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Jannik Dehm [20] |#25
19.07.2021 - 23:18 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von cowderwelsh

Das kann ja heiter werden. Kiel will ihn nicht und sonst auch keiner, also mal zugreifen. Dann sagen, dass es einer der besten RV der Liga sei.

Hätte ich auch gesagt

Warum so ein Kommentar, wenn man offensichtlich gar nicht weiss, wovon man schreibt? Dehm hat seinen Vertrag auslaufen lassen. Und dass ihn keiner wollte ist doch Blödsinn. Wäre Vagnoman gegangen, wäre er vermutlich wirklich in Hamburg aufgeschlagen.

Und ist natürlich einer der besten Rechtsverteidiger der Liga. Deshalb übrigens auch der Marktwert. Ich habe so gut wie alle Spiele bei Kiel von ihm gesehen. Und ich traue ihm absolut auch Bundesliga zu.

Mich wundert der Transfer sehr. 96 hat ja mit Muroya durchaus einen fähigen RV, während etwa Werder nur Simon Straudi (Referenzen bisher: eine Saison 2. österreichische Liga) hat. Die rechte Seite sieht nun super aus bei 96. Während die wichtigere 6 noch nicht geklärt ist.

Auch nicht so ganz richtig. Felix Agu wird in Bremen auch als RV eingeplant.
Jannik Dehm [20] |#26
19.07.2021 - 23:39 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von Walloschke_B

Zitat von cowderwelsh

Hätte ich auch gesagt

Auch nicht so ganz richtig. Felix Agu wird in Bremen auch als RV eingeplant.

Felix agu spielt bei Werder links, Mbom positionsfremd rechts zwinker
Ich sehe den Bedarf bei Werder auch höher als bei uns. Trotzdem bin ich froh, dass es geklappt hat. Eine sehr gute Verstärkung für uns.
Jannik Dehm [20] |#27
19.07.2021 - 23:43 Uhr
Ein toller Transfer, ganz stark! Willkommen in Hannover Jannik... zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Jannik Dehm [20] |#28
20.07.2021 - 11:19 Uhr
Herr Willike weiss natürlich mehr zwinker

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-neuzugang-jannik-dehm-kein-back-up-begehrt-flexibel-positionen/

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Jannik Dehm [20] |#29
20.07.2021 - 11:21 Uhr
In Kiel war Jannik Dehm Stammkraft, hat rechts hinten in der Viererkette verteidigt. Künftig spielt er für 96. "Er war sehr begehrt", freut sich Sportdirektor Marcus Mann. Allerdings ist der 25-Jährige nicht nur eine Konkurrenz für Sei Muroya. "Er kann auch links verteidigen oder weiter vorn spielen."
Er scheint variabel Einsetzbar zu sein.Ein richtig toller Transfer.
Herzlich Willkommen! daumen-hoch
Jannik Dehm [20] |#30
20.07.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von cowderwelsh

Hätte ich auch gesagt

Da frage ich mich, wer jetzt nicht weiß wovon er schreibt . Marktwerte, speziell die hier, sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Aber selbst wenn man das anders siehst und Dehm als einen der besten RAV sehen würde:

96 ist klamm. Perspektive Mittelfeld oder irgendwas darunter Gehalt mit Sicherheit nicht im oberen Drittel.
Was soll einen, angeblich tollen Spieler, der eine in der Liga gut besetzte Position spielt, bewegen, zu 96 zu kommen? Der könnte erste Liga als Backup anklopfen oder was auch immer tun. Aber ehrlich, 96....... . Wenn Holstein denn auch nicht mehr will, danke. Ich denke, das ist ein Fehlgriff. Wir werden sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.