| Geburtsdatum | 02.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Jannik Dehm [20]
19.07.2021 - 14:57 Uhr
21.07.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von DuGGi
Warum aber immer die Diskussion aufkommt, ob wir bundesligataugliche Spieler haben verstehe ich sowieso nicht.
Warum aber immer die Diskussion aufkommt, ob wir bundesligataugliche Spieler haben verstehe ich sowieso nicht.
Weil das ein Standardthema bei Oblok ist, um den es sich hier recht offensichtlich handelt. Wenn dieser schreibt, dass ein bestimmter Spieler aber kein Erstliga-Format mitbringt, ist das eigentlich ein Lob für eine Verpflichtung eines qualitativ guten Spielers.
21.07.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Weil das ein Standardthema bei Oblok ist, um den es sich hier recht offensichtlich handelt. Wenn dieser schreibt, dass ein bestimmter Spieler aber kein Erstliga-Format mitbringt, ist das eigentlich ein Lob für eine Verpflichtung eines qualitativ guten Spielers.
Zitat von DuGGi
Und Oblok ist bestimmt der Beike von der Bild. Warum man auf diesen ständig hier noch eingeht, verstehe ich eigentlich noch weniger als seine Postings.
21.07.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von t0815
Auch wenn du uns immer gerne wie einen schlechten Amateurverein darstellst, 96 ist nach wie vor eine vernünftige Adresse.
Zudem ist Jannik ja nicht der erste Spieler der von 96 in diesem Sommer überzeugt ist.
Vielleicht nimmst du das einfach einmal zur Kenntnis und trollst hier nicht rum.
Börner will übrigens auch unbedingt zu uns, was dann der 5 gute Spieler wäre der sich bewusst für 96 entscheidet.
So kacke sind wir am Maschsee wohl doch nicht, wa
Zitat von cowderwelsh
Da frage ich mich, wer jetzt nicht weiß wovon er schreibt . Marktwerte, speziell die hier, sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Aber selbst wenn man das anders siehst und Dehm als einen der besten RAV sehen würde:
96 ist klamm. Perspektive Mittelfeld oder irgendwas darunter Gehalt mit Sicherheit nicht im oberen Drittel.
Was soll einen, angeblich tollen Spieler, der eine in der Liga gut besetzte Position spielt, bewegen, zu 96 zu kommen? Der könnte erste Liga als Backup anklopfen oder was auch immer tun. Aber ehrlich, 96....... . Wenn Holstein denn auch nicht mehr will, danke. Ich denke, das ist ein Fehlgriff. Wir werden sehen.
Zitat von Walloschke_B
Warum so ein Kommentar, wenn man offensichtlich gar nicht weiss, wovon man schreibt? Dehm hat seinen Vertrag auslaufen lassen. Und dass ihn keiner wollte ist doch Blödsinn. Wäre Vagnoman gegangen, wäre er vermutlich wirklich in Hamburg aufgeschlagen.
Und ist natürlich einer der besten Rechtsverteidiger der Liga. Deshalb übrigens auch der Marktwert. Ich habe so gut wie alle Spiele bei Kiel von ihm gesehen. Und ich traue ihm absolut auch Bundesliga zu.
Mich wundert der Transfer sehr. 96 hat ja mit Muroya durchaus einen fähigen RV, während etwa Werder nur Simon Straudi (Referenzen bisher: eine Saison 2. österreichische Liga) hat. Die rechte Seite sieht nun super aus bei 96. Während die wichtigere 6 noch nicht geklärt ist.
Zitat von cowderwelsh
Das kann ja heiter werden. Kiel will ihn nicht und sonst auch keiner, also mal zugreifen. Dann sagen, dass es einer der besten RV der Liga sei.
Hätte ich auch gesagt
Das kann ja heiter werden. Kiel will ihn nicht und sonst auch keiner, also mal zugreifen. Dann sagen, dass es einer der besten RV der Liga sei.
Hätte ich auch gesagt
Warum so ein Kommentar, wenn man offensichtlich gar nicht weiss, wovon man schreibt? Dehm hat seinen Vertrag auslaufen lassen. Und dass ihn keiner wollte ist doch Blödsinn. Wäre Vagnoman gegangen, wäre er vermutlich wirklich in Hamburg aufgeschlagen.
Und ist natürlich einer der besten Rechtsverteidiger der Liga. Deshalb übrigens auch der Marktwert. Ich habe so gut wie alle Spiele bei Kiel von ihm gesehen. Und ich traue ihm absolut auch Bundesliga zu.
Mich wundert der Transfer sehr. 96 hat ja mit Muroya durchaus einen fähigen RV, während etwa Werder nur Simon Straudi (Referenzen bisher: eine Saison 2. österreichische Liga) hat. Die rechte Seite sieht nun super aus bei 96. Während die wichtigere 6 noch nicht geklärt ist.
Da frage ich mich, wer jetzt nicht weiß wovon er schreibt . Marktwerte, speziell die hier, sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Aber selbst wenn man das anders siehst und Dehm als einen der besten RAV sehen würde:
96 ist klamm. Perspektive Mittelfeld oder irgendwas darunter Gehalt mit Sicherheit nicht im oberen Drittel.
Was soll einen, angeblich tollen Spieler, der eine in der Liga gut besetzte Position spielt, bewegen, zu 96 zu kommen? Der könnte erste Liga als Backup anklopfen oder was auch immer tun. Aber ehrlich, 96....... . Wenn Holstein denn auch nicht mehr will, danke. Ich denke, das ist ein Fehlgriff. Wir werden sehen.
Auch wenn du uns immer gerne wie einen schlechten Amateurverein darstellst, 96 ist nach wie vor eine vernünftige Adresse.
Zudem ist Jannik ja nicht der erste Spieler der von 96 in diesem Sommer überzeugt ist.
Vielleicht nimmst du das einfach einmal zur Kenntnis und trollst hier nicht rum.
Börner will übrigens auch unbedingt zu uns, was dann der 5 gute Spieler wäre der sich bewusst für 96 entscheidet.
So kacke sind wir am Maschsee wohl doch nicht, wa

Es geht darum, die Darstellung eines Spielers abzubilden. Hätte Mann gesagt, wir haben Dehm verpflichtet und freuen uns über den, alles gut. Aber so auf die Kacke hauen, das produziert natürlich Gegenwind und berechtigt. Und ja, wir werden ihn spielen sehen. Da erwarte ich insbesondere in Bremen Topleistung.
Börner: Der Streikspieler, der erst gut spielt und dann doch gerne wieder nachlässt. Den meinst Du? Vielleicht bewundern wir den ja bald bei uns. Zimmermann kennt sich gut mit gestandenen Profis aus.
Wir haben darüber unterschiedliche Ansichten. Warten wir ab, was kommt. Ich würde eine Kiste setzen, dass die ersten 10 Spiele minimum ähnlich laufen wie die Tests: Extrem schlechtes Abwehrverhalten und kein Zug zum Tor. Etwa so um Platz 13 mit Glück.
21.07.2021 - 21:10 Uhr
Und was hast du am Thema Entwicklung und Übergang immer noch nicht verstanden?
22.07.2021 - 04:07 Uhr
Zitat von cowderwelsh
Wir haben darüber unterschiedliche Ansichten. Warten wir ab, was kommt. Ich würde eine Kiste setzen, dass die ersten 10 Spiele minimum ähnlich laufen wie die Tests: Extrem schlechtes Abwehrverhalten und kein Zug zum Tor. Etwa so um Platz 13 mit Glück.
Die soll auch jeder haben und auch gerne mit fairen und guten Argumenten niederschreiben
Was du allerdings tust ist genau das Gegenteil es sagt keiner das du zu allem ja und amen sagen sollst aber für dich ist 96 bereits abgeschrieben und abgestiegen. Alles ist schlecht bis durchschnittlich ohne eine Sekunde im Pflichspiel für 96 unter Zimmermann angetreten zu sein. Du erwartest Topleistungen in Bremen ? Einen der Vereine die als Mitfavoriten gelten ? Wenn wir da nicht gewinnen ist das kein Beinbruch! In Bremen, auf Schalke, auf Pauli, in Düsseldorf oder in Kiel werden noch ganz andere Mannschaften was liegen lassen. Wenn du dir da so sicher bist wieso nur eine Kiste für zig leute ? Die Tests kannst du zudem nicht vergleichen weil dort getestet wird. Ich glaube kaum das Bokake ein Spiel als RV macht, genauso wenig Stehle (Als Beispiel).
Wie Mann einen Spieler anpreist nach einer Verpflichtung tut doch einfach nichts zur Sache. Durch Worte hat noch niemand überzeugt, hier sollten vom Spieler taten folgen oder vom Manager Mann.
Das auf dich die Leute etwas Harscher eingehen sollte auch mit daran liegen wie du dich hier Wortlich präsentierst. Vielleicht würde das ein oder andere Wort nicht so kritisch gegen dich fallen wenn du ein wenig sachlicher an die sache ran gehst , wir alle wollen doch ein friedliches Miteinander erzielen oder nicht ?
Hab nen schönen Tag
22.07.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von cowderwelsh
Eine Kiste was?
Und ist das nur ein lapidarer dummer Spruch oder ist das ernst gemeint?
22.07.2021 - 08:27 Uhr
Zitat von handycap
Eine Kiste was?
Zitat von cowderwelsh
Eine Kiste was?
Eventuell eine Kiste Oettinger
Sicherlich nur ein dummes Spruch.
22.07.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von handycap
Eine Kiste was?
Zitat von cowderwelsh
Eine Kiste was?
Oettinger? Puh das ist dann so eine Art Therapie gegen das Wetten, oder?
Nein bei einer Kiste "Four Roses" der einzige Bourbon den ich als absoluter Scotch Fan trinke, würde ich ggf. interessiert sein.
22.07.2021 - 08:52 Uhr
Zitat von HFC_von_1896

Zitat von handycap
Nein bei einer Kiste "Four Roses" der einzige Bourbon den ich als absoluter Scotch Fan trinke, würde ich ggf. interessiert sein.
da wird der Wettbaron aber hellhörig Zitat von zorei
Zitat von handycap
Eine Kiste was?
Zitat von cowderwelsh
Eine Kiste was?

22.07.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von handycap
Eine Kiste was?
Zitat von cowderwelsh
Eine Kiste was?
Stellt sich nur die Frage, ab wann die Wette verloren ist. Was ist extrem schlechtes Abwehrverhalten?
Naja, da dieses Abwehrverhalten viel mit dem Angriffsverhalten zu tun hat, gebe ich der Theorie eh null Chance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland