Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Jannik Dehm
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Jannik Dehm [20]

19.07.2021 - 14:57 Uhr
Jannik Dehm [20] |#71
05.06.2023 - 13:34 Uhr
Dehm hat bis 2025 verlängert.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/31980-neuer-vertrag-unterschrieben-jannik-dehm-bleibt-bei-hannover-96.html
Jannik Dehm [20] |#72
05.06.2023 - 14:26 Uhr

schön zu lesen. Hat in den letzten Wochen ja gezeigt, was er drauf hat und mit 27 auch noch in einem guten Alter! Damit ist die RV Position gut abgesichert stark

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Jannik Dehm [20] |#73
05.06.2023 - 16:12 Uhr
Finde die Verlängerung vertretbar, aber wahrscheinlich hätte ich mich, ohne die Zahlen zu kennen, anders entschieden. Dehm als relativ vielseitigen, fürs Teamgefüge positiven, erfahrenen Spieler als Option zu haben, ist aber am Ende sicherlich nicht schlecht für die neue Saison. Auf Positionen mit starkem Stammspieler (Muroya) würde ich grundsätzlich eher auf junge, entwicklungsfähige Talente setzen. Passiert ja auch auf den meisten Positionen, da kann man rechts hinten auch mit zwei eher gleichwertigen Optionen gut leben.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Jannik Dehm [20] |#74
05.06.2023 - 19:26 Uhr
Zitat von Jernals
Finde die Verlängerung vertretbar, aber wahrscheinlich hätte ich mich, ohne die Zahlen zu kennen, anders entschieden. Dehm als relativ vielseitigen, fürs Teamgefüge positiven, erfahrenen Spieler als Option zu haben, ist aber am Ende sicherlich nicht schlecht für die neue Saison. Auf Positionen mit starkem Stammspieler (Muroya) würde ich grundsätzlich eher auf junge, entwicklungsfähige Talente setzen. Passiert ja auch auf den meisten Positionen, da kann man rechts hinten auch mit zwei eher gleichwertigen Optionen gut leben.

Die Einschätzung teile ich. Ein Spieler vom Typ „jung, schnell und mit Offensivdrang“, der hinter Muroya reifen kann, hätte mir auch mehr zugesagt. Aber sicherlich vertretbar die Entscheidung, wenn man sich in Sachen „Neuzugänge“ auf die echten Baustellen konzentrieren möchte.
Jannik Dehm [20] |#75
05.06.2023 - 23:10 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Jernals

Die Einschätzung teile ich. Ein Spieler vom Typ „jung, schnell und mit Offensivdrang“, der hinter Muroya reifen kann, hätte mir auch mehr zugesagt. Aber sicherlich vertretbar die Entscheidung, wenn man sich in Sachen „Neuzugänge“ auf die echten Baustellen konzentrieren möchte.

Kommt doch aus der Jugend hoch. Louis Podolski... lass Dehm diese Saison noch der Backup sein, ab der übernächsten Saison übernimmt Podolski (wenn er der Sprung schafft) und dann haben wir da einen guten 2. RV.
Jannik Dehm [20] |#76
05.09.2023 - 10:29 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Kommt doch aus der Jugend hoch. Louis Podolski... lass Dehm diese Saison noch der Backup sein, ab der übernächsten Saison übernimmt Podolski (wenn er der Sprung schafft) und dann haben wir da einen guten 2. RV.

So viel zum Thema Backup Dehm hat seinen Startelf-Platz sicher und Muroya muss sich ziemlich strecken, um an ihn vorbeizukommen. Genau wie ich hat ihn der Kicker im letzten Spiel gegen Fürth sehr gut gesehen, so dass er als einziger Spieler unserer Elf (trotz Abwehrspieler-Tore von Köhn und Halste und der guten Leistung von Nicolo) es in die Kicker Spieltags-Elf geschafft hat. Das ist der Weg!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jannik Dehm [20] |#77
05.09.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

So viel zum Thema Backup Dehm hat seinen Startelf-Platz sicher und Muroya muss sich ziemlich strecken, um an ihn vorbeizukommen. Genau wie ich hat ihn der Kicker im letzten Spiel gegen Fürth sehr gut gesehen, so dass er als einziger Spieler unserer Elf (trotz Abwehrspieler-Tore von Köhn und Halste und der guten Leistung von Nicolo) es in die Kicker Spieltags-Elf geschafft hat. Das ist der Weg!

So schaut es aus. Dehm macht es sehr ordentlich und kommt teilweise zu schlecht bei der Kritik weg.
Gegen Fürth hat er in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht. Bisher auch beide Tresoldi Tore vorgelegt. Er spielt halt unauffälliger als Köhn auf der anderen Seite, erledigt dafür aber recht konstant seinen Job.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Jannik Dehm [20] |#78
05.09.2023 - 20:32 Uhr
Dehm wurde auch oft zu unrecht so heftig kritisiert.

Ich bin mal gespannt, wir haben ja ewig kein in sich stabiles Team gesehen. Vielleicht wird das nun doch einmal besser aussehen und schon können einige Spieler vielleicht ganz neu überzeugen.

Aktuell ist Dehm zurecht klar gesetzt.
Jannik Dehm [20] |#79
05.09.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von t0815
Dehm wurde auch oft zu unrecht so heftig kritisiert.

Ich bin mal gespannt, wir haben ja ewig kein in sich stabiles Team gesehen. Vielleicht wird das nun doch einmal besser aussehen und schon können einige Spieler vielleicht ganz neu überzeugen.

Aktuell ist Dehm zurecht klar gesetzt.

Und dem war nicht immer so......

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Jannik Dehm [20] |#80
06.09.2023 - 01:45 Uhr
Dehm hat viele Positiv überrascht , ich würde dennoch gerne Muroya auch mal sehen wie er mit der "neuen" Mannschaft agiert. Was aber nicht heißt das ich Dehm raus fordere.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.