Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jamie Gittens
Geburtsdatum 08.08.2004
Alter 22
Nat. England  England
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2032
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Jamie Gittens [43]

28.03.2022 - 09:23 Uhr
Jamie Gittens [43] |#101
01.05.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von theClown
Freut einen so einem jungen aus dem Nachwuchs zu sehen! Zeigt aber auch gleichzeitig wider verfehlt die Kaderplanung war. Es fehlt nach dem Abgang von Sancho einfach substanziell Qualität auf den Flügeln!

Ich glaube ja, dass das so eine wenig eine Mischung aus Fehlplanung der Bosse + Roses Wünsche war.

So eine 100%ige Alternative zu Jadon hatte man vermutlich nicht an der Angel. Rose hat diesen Spielertyp bzw den Spielstil, indem man so einen Typ braucht, nicht spielen lassen. Mit Malen holte man dann so einen Hybriden Spieler und hat vermutlich einfach mal auf gut Glück gemacht und gehofft, dass Haaland, Malen, Reus und Hazard genug sind für die Dynamik in der Offensive.

Ich hoffe, dass man mittlerweile erkannt hat, dass als Top-Club dieses Speed und die 1:1-Fähigkeiten zwingend braucht.

Wir haben jetzt mit JBG und Adeyemi schon mal 2 sehr gute Optionen, dazu mit Malen und Moukoko nochmals 2 schnelle Spieler im Zentrum. Das geht meines Erachtens schon mal in die richtige Richtung.
Jamie Gittens [43] |#102
01.05.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von Flessa

Zitat von theClown

Freut einen so einem jungen aus dem Nachwuchs zu sehen! Zeigt aber auch gleichzeitig wider verfehlt die Kaderplanung war. Es fehlt nach dem Abgang von Sancho einfach substanziell Qualität auf den Flügeln!

Ich glaube ja, dass das so eine wenig eine Mischung aus Fehlplanung der Bosse + Roses Wünsche war.

So eine 100%ige Alternative zu Jadon hatte man vermutlich nicht an der Angel. Rose hat diesen Spielertyp bzw den Spielstil, indem man so einen Typ braucht, nicht spielen lassen. Mit Malen holte man dann so einen Hybriden Spieler und hat vermutlich einfach mal auf gut Glück gemacht und gehofft, dass Haaland, Malen, Reus und Hazard genug sind für die Dynamik in der Offensive.

Ich hoffe, dass man mittlerweile erkannt hat, dass als Top-Club dieses Speed und die 1:1-Fähigkeiten zwingend braucht.

Wir haben jetzt mit JBG und Adeyemi schon mal 2 sehr gute Optionen, dazu mit Malen und Moukoko nochmals 2 schnelle Spieler im Zentrum. Das geht meines Erachtens schon mal in die richtige Richtung.

Ich glaube iwie nicht, dass es Roses Wunsch war. Er hat häufiger erwähnt, dass im Kader die 1vs1 Fähigkeit über Schnelligkeit fehlen. Auf der PK gestern nach dem Spiel beschriebt er es auch wieder so, dass JBG dem Kader etwas gibt was so einfach nicht da ist.

Glaube also schon das er solche Spieler möchte/wollte (Gerüchte um Hudson Odoi usw passen dazu auch) Die Frage ist dann immer, ob man diese auch bekommt.

Umso besser das wir jetzt wieder einen aus der Jugend bekommen und somit schon mal einer weniger geholt werden muss smile JBG wirkt nämlich wirklich bereits außergewöhnlich gut daumen-hoch Hoffentluch bleibt er jetzt lange Verletzungsfrei und adaptiert das Profitempo und die Physis dadurch noch schneller smile

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBLeo am 01.05.2022 um 14:11 Uhr bearbeitet
Jamie Gittens [43] |#103
13.05.2022 - 03:04 Uhr
Offensivmann Jamie Bynoe-Gittens kehrt für das Saisonfinale gegen Hertha BSC womöglich in den Kader der Profis zurück. Anders als in der Vorwoche trainiert das Talent von Borussia Dortmund zumindest wieder mit der ersten Mannschaft. Dies könnte ein Anzeichen dafür sein, dass er am Wochenende zum Aufgebot zählt.
Vergangene Woche in Fürth war Bynoe-Gittens nicht dabei, da er für das wichtige U19-Bundesligaderby gegen den FC Schalke 04 (Halbfinalhinspiel der Endrunde) vorgesehen war. Dieses konnte der BVB – auch durch eine Torbeteiligung von Bynoe-Gittens – klar mit 5:1 gewinnen. Die Sache ist also schon so gut wie durch.
JBG am Samstag wohl wieder bei den Profis dabei, dem deutlichen Hinspiel-Sieg im Derby sei Dank.

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, aber das Ding werden die U19 Boys auch ohne den Engländer im Rückspiel wuppen. daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jamie Gittens [43] |#104
14.05.2022 - 17:46 Uhr
Unfassbar, wie er das Spjel an sich gezogen hat und Herthas rechte Seite nass gemacht hat. daumen-hoch
Mit Adeyemi und Bynoe könnte esnächstes Jahr wieder ziemlich Spaß machen.
Jamie Gittens [43] |#105
14.05.2022 - 17:49 Uhr
Sehr starke Präsenz. Explosionsartige Bewegungen, schnell, technisch gut. Den Freistoß vorm Elfer mit rausgeholt. Muss nächste Saison eine tragende Rolle spielen. Alter ist scheißegal. Hauptsache, der rennt und kickt geil. Super!
Jamie Gittens [43] |#106
14.05.2022 - 17:49 Uhr
Sehr starke Präsenz. Explosionsartige Bewegungen, schnell, technisch gut. Den Freistoß vorm Elfer mit rausgeholt. Muss nächste Saison eine tragende Rolle spielen. Alter ist scheißegal. Hauptsache, der rennt und kickt geil. Super!
Jamie Gittens [43] |#107
14.05.2022 - 17:54 Uhr
Zitat von Vampiro

Hauptsache er bleibt gesund. Und das ist die Krux bei Jamie Bynoe-Gittens. Sein Talent quillt ihm aus den Ohren, keine Frage.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Jamie Gittens [43] |#108
14.05.2022 - 18:01 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von Vampiro

Hauptsache er bleibt gesund. Und das ist die Krux bei Jamie Bynoe-Gittens. Sein Talent quillt ihm aus den Ohren, keine Frage.

Ich hoffe mit smile
Jamie Gittens [43] |#109
14.05.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von emes10
Unfassbar, wie er das Spjel an sich gezogen hat und Herthas rechte Seite nass gemacht hat. daumen-hoch
Mit Adeyemi und Bynoe könnte esnächstes Jahr wieder ziemlich Spaß machen.

Das könnte unsere Version von Robbery werden. Links mit Gittens Spielwitz und Kreativität. Rechts mir Adeyemi wahnsinniges Tempo und Zug zum Tor. Freu mich jetzt schon!
Jamie Gittens [43] |#110
14.05.2022 - 18:16 Uhr
hat Lust auf mehr gemacht, dieser Spielwitz und wie er schon mit 17 eine unglaubliche Präsenz ausstrahlt.

Ich hoffe er bleibt gesund/fit... dann kann er nächste Saison für viel Freude sorgen. Mit ihm, Adeyemi und Malen wird die Luft für Hazard tatsächlich immer dünner (der im Gegensatz zu den 3en, ein komplett anderer Spielertyp ist und vermutlich weniger zu Rose passt).

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheKillingJoke am 14.05.2022 um 18:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.