| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [18]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
06.01.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von Frisbee:
Und ich glaube nicht, dass Mainz 4 oder 5 Mio € zahlt, die 4 Mio € vom Sommer sind ein Gerücht und der VfL wird nicht Mainz zuliebe solche Zugeständnisse machen - sofern keine Gegenleistung kommt ... eher wird die Investorengruppe vom FCA den Transfer über die Bühne bringen, als dass Mainz solche Transfers tätigt.
Ich glaube: Koo geht, aber nicht in die BuLi. Kann mir die BPL gut vorstellen, für die Mittelklasseclubs sind 5 Mio € Peanuts und Koo eine Verstärkung.
Da wette ich gegen. In der Bundesliga wird er bleiben. Vielleicht tun sich ja noch weitere Interessenten auf.
Und ich glaube nicht, dass Mainz 4 oder 5 Mio € zahlt, die 4 Mio € vom Sommer sind ein Gerücht und der VfL wird nicht Mainz zuliebe solche Zugeständnisse machen - sofern keine Gegenleistung kommt ... eher wird die Investorengruppe vom FCA den Transfer über die Bühne bringen, als dass Mainz solche Transfers tätigt.
Ich glaube: Koo geht, aber nicht in die BuLi. Kann mir die BPL gut vorstellen, für die Mittelklasseclubs sind 5 Mio € Peanuts und Koo eine Verstärkung.
Da wette ich gegen. In der Bundesliga wird er bleiben. Vielleicht tun sich ja noch weitere Interessenten auf.
06.01.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von Frisbee:
Grundsätzlich stellt sich erstmal die Frage woher die Summe von 5mio kommt. Keiner der Offiziellen hat das je bestätigt. Ist wahrscheinlich wir die 30mio für KdB. Koo wird kaum ins Ausland wechseln. Er weiß die Möglichkeit eines Stammplatzes in Mainz und Augsburg im WM Jahr sicher zu schätzen. Ich prognostiziere mal einen Wechsel im Winter für 3,5 Mio. Evt. Plus Optionen.
Grundsätzlich stellt sich erstmal die Frage woher die Summe von 5mio kommt. Keiner der Offiziellen hat das je bestätigt. Ist wahrscheinlich wir die 30mio für KdB. Koo wird kaum ins Ausland wechseln. Er weiß die Möglichkeit eines Stammplatzes in Mainz und Augsburg im WM Jahr sicher zu schätzen. Ich prognostiziere mal einen Wechsel im Winter für 3,5 Mio. Evt. Plus Optionen.
06.01.2014 - 16:24 Uhr
Es kann wirklich niemand sagen wie viel wir verlangen würden. Ich sehe ihn aber weiterhin bei uns. Und das aus einem klaren Grund. Wir haben nicht die Alternativen auf seiner Position. Und er ist noch lange nicht bei uns angekommen. Bei 3,5 Mio wäre ich schon enttäuscht, könnte es aber verstehen.
06.01.2014 - 16:59 Uhr
Im SWR kam gerade der Report aus dem Mainzer Trainingslager in Marbella. Im Mittelpunkt des Berichts stand die Personalie Koo. Tuchel hat geäußert, dass man sich mit Koo längst auf eine Zusammenarbeit geeinigt und ihn davon überzeugt habe, dass Mainz die beste Station für ihn sei. Sie rechnen damit, dass er die Freigabe bekommt, sobald der VfL in Sachen de Bruyne Vollzug melden kann. Erst dann wolle man den Transfer in Angriff nehmen und mit Allofs sprechen. Die Kausalkette Mourinho-Wolfsburg-de Bruyne-Koo-Mainz hat der Reporter dann noch einmal ausführlich erläutert. Auf die angebliche Ablöseforderung i.H.v. 5 Mio. Euro angesprochen hat Heidel gesagt, dass man das Geld habe, aber nicht bereit sei, es aus dem Fenster zu werfen - was auch immer er damit ausdrücken wollte.
06.01.2014 - 18:18 Uhr
Als ob Mainz!!! 5.Mil hat um es für einen Spieler auszugeben.
06.01.2014 - 18:18 Uhr
06.01.2014 - 18:22 Uhr
Also ist Koo Mainz halt keine 5 Mio. € wert ... auch schön zu hören, wenn man ihn doch so gerne hätte. :/:
06.01.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Im SWR kam gerade der Report aus dem Mainzer Trainingslager in Marbella. Im Mittelpunkt des Berichts stand die Personalie Koo. Tuchel hat geäußert, dass man sich mit Koo längst auf eine Zusammenarbeit geeinigt und ihn davon überzeugt habe, dass Mainz die beste Station für ihn sei. Sie rechnen damit, dass er die Freigabe bekommt, sobald der VfL in Sachen de Bruyne Vollzug melden kann. Erst dann wolle man den Transfer in Angriff nehmen und mit Allofs sprechen. Die Kausalkette Mourinho-Wolfsburg-de Bruyne-Koo-Mainz hat der Reporter dann noch einmal ausführlich erläutert. Auf die angebliche Ablöseforderung i.H.v. 5 Mio. Euro angesprochen hat Heidel gesagt, dass man das Geld habe, aber nicht bereit sei, es aus dem Fenster zu werfen - was auch immer er damit ausdrücken wollte.Schaut ja schon ziemlich stark nach Mainz aus, wenn es denn wirklich stimmt, dass Koo noch immer ausschließlich in Mainz seine Zukunft sieht. Aber ich denke mal, seit Sommer [der FCA hat sich seitdem entschieden entwickelt] werden se mit Koo schon nochmal kommuniziert haben.
Überbieten wird FCA die Mainzer ja wohl kaum. Und Freiburg spielt denke eh keine Rolle. Da müsste sich eine Leihe herauskristallisieren und erhebliche Differenzen zw. Wolfsburg und Augsburg bilden.
Der VfL wird sein Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen wollen. Bei Mourinho wird es auch nicht drastisch anders aussehen. ;)
Im SWR kam gerade der Report aus dem Mainzer Trainingslager in Marbella. Im Mittelpunkt des Berichts stand die Personalie Koo. Tuchel hat geäußert, dass man sich mit Koo längst auf eine Zusammenarbeit geeinigt und ihn davon überzeugt habe, dass Mainz die beste Station für ihn sei. Sie rechnen damit, dass er die Freigabe bekommt, sobald der VfL in Sachen de Bruyne Vollzug melden kann. Erst dann wolle man den Transfer in Angriff nehmen und mit Allofs sprechen. Die Kausalkette Mourinho-Wolfsburg-de Bruyne-Koo-Mainz hat der Reporter dann noch einmal ausführlich erläutert. Auf die angebliche Ablöseforderung i.H.v. 5 Mio. Euro angesprochen hat Heidel gesagt, dass man das Geld habe, aber nicht bereit sei, es aus dem Fenster zu werfen - was auch immer er damit ausdrücken wollte.Schaut ja schon ziemlich stark nach Mainz aus, wenn es denn wirklich stimmt, dass Koo noch immer ausschließlich in Mainz seine Zukunft sieht. Aber ich denke mal, seit Sommer [der FCA hat sich seitdem entschieden entwickelt] werden se mit Koo schon nochmal kommuniziert haben.
Überbieten wird FCA die Mainzer ja wohl kaum. Und Freiburg spielt denke eh keine Rolle. Da müsste sich eine Leihe herauskristallisieren und erhebliche Differenzen zw. Wolfsburg und Augsburg bilden.
Der VfL wird sein Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen wollen. Bei Mourinho wird es auch nicht drastisch anders aussehen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 06.01.2014 um 18:48 Uhr bearbeitet
06.01.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von MrSGE:
mal auf die bilanzen und überschüsse von mainz geschaut?
ich bin gespannt, wie sich das die nächsten tage entwickelt. überrascht bin ich allerdings, dass solche konkreten dinge in dem bericht angesprochen werden.
kommt der transfer zu mainz zu stande, werden wohl kaum die tatsächlichen modalitäten bekannt werden.
um die vier mio +/- werden es dann wohl sein
ich bin gespannt, wie sich das die nächsten tage entwickelt. überrascht bin ich allerdings, dass solche konkreten dinge in dem bericht angesprochen werden.
kommt der transfer zu mainz zu stande, werden wohl kaum die tatsächlichen modalitäten bekannt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 06.01.2014 um 18:57 Uhr bearbeitet
06.01.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von MrSGE:
So sieht man sich wieder FrankS :ugly
Und ich denke nicht, dass man sich bei 5Mio festlegt.
Ich halte es gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass er zu und, den 05ern kommen wird, aber warten wir einfach mal ab!
Zitat von MrSGE:
So sieht man sich wieder FrankS :ugly
Und ich denke nicht, dass man sich bei 5Mio festlegt.
Ich halte es gar nicht mal für so unwahrscheinlich, dass er zu und, den 05ern kommen wird, aber warten wir einfach mal ab!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea