| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [18]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
02.07.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von mituu:
Koo bekommt die Trikot Nr. 18 beim VfL.
Danke und bzgl. der aktuellen Diskussion gleich eine Umfrage hinzugefügt.
Koo bekommt die Trikot Nr. 18 beim VfL.
Danke und bzgl. der aktuellen Diskussion gleich eine Umfrage hinzugefügt.
02.07.2013 - 14:12 Uhr
Ich glaube iwie nicht daran, dass Koo auf der 8 spielen wird. Ich denke DH wird ihn auf einer der 3 Positionen in der 3er-Reihe sehen. Da wir dort im Moment gut besetzt sind muss er sich erst mal gegen die anderen durchsetzen. Daher sehe ich ihn vorerst als Einwechselspieler.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
02.07.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von kasprl:
Ich glaube iwie nicht daran, dass Koo auf der 8 spielen wird. Ich denke DH wird ihn auf einer der 3 Positionen in der 3er-Reihe sehen. Da wir dort im Moment gut besetzt sind muss er sich erst mal gegen die anderen durchsetzen. Daher sehe ich ihn vorerst als Einwechselspieler.
Für einen "Einwechselspieler" gab es da zu viel Veto und wehementes Fürsprechen für Koo, ich denke er wird Stammspieler.
Für einen "Einwechselspieler" gab es da zu viel Veto und wehementes Fürsprechen für Koo, ich denke er wird Stammspieler.
02.07.2013 - 15:46 Uhr
In Mainz warten alle sehnsüchtig auf Koos Freigabe. Wann wird sie eurer Meinung nach erfolgen?
02.07.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Hamster999:
In Mainz warten alle sehnsüchtig auf Koos Freigabe. Wann wird sie eurer Meinung nach erfolgen?
Nie! KA hat sich doch klar positioniert.
Nie! KA hat sich doch klar positioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 02.07.2013 um 15:48 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Hamster999:
Allofs hat doch jetzt oft genug gesagt, dass er nicht gehen wird. :rolleyes
Allofs hat doch jetzt oft genug gesagt, dass er nicht gehen wird. :rolleyes
02.07.2013 - 16:10 Uhr
In den Mainzer Zeitungen steht, dass er auf jeden Fall nach Mainz will.
02.07.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Hamster999:
Und der Verein bei dem er angestellt ist sagt: Nein.
Lt. den Wolfsburger Zeitungen hat er das auch akzeptiert und würde die entscheidung respektieren.
Und der Verein bei dem er angestellt ist sagt: Nein.
Lt. den Wolfsburger Zeitungen hat er das auch akzeptiert und würde die entscheidung respektieren.
02.07.2013 - 16:14 Uhr
Dann warten wir mal die Verhandlungen im Hintergrund ab. Mainz hat immer gesagt, man wartet bis er kommt. Mal sehen ob er diese Woche schon unter den 2 Neuverpflichtungen ist.
02.07.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von Hamster999:
Dann warten wir mal die Verhandlungen im Hintergrund ab. Mainz hat immer gesagt, man wartet bis er kommt. Mal sehen ob er diese Woche schon unter den 2 Neuverpflichtungen ist.
Anscheind scheinst du nicht zu lesen was wir geschrieben haben?
Allofs und Hecking haben wiederholt dementiert das verhandelt wird und das Koo den Verein verlassen darf! Es wird mit ihm geplant und er soll beim VfL bleiben.
Anscheind scheinst du nicht zu lesen was wir geschrieben haben?
Allofs und Hecking haben wiederholt dementiert das verhandelt wird und das Koo den Verein verlassen darf! Es wird mit ihm geplant und er soll beim VfL bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea