| Geburtsdatum | 27.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ja-Cheol Koo [18]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
16.06.2013 - 16:07 Uhr
Ich freu mich abartig Koo wieder bei uns zu haben. Ich denke und hoffe das er auf der 8 spielen wird.
16.06.2013 - 16:13 Uhr
Cooles Video! Danke dafür....
16.06.2013 - 16:47 Uhr
Wie stark Koo einfach ist.
Wenn ihr den mit Diego und nem Abräumer iwi unterbringen könnt im zentralen Mittelfeld, dann geht die Post aber ab nächste Saison:)
Wenn ihr den mit Diego und nem Abräumer iwi unterbringen könnt im zentralen Mittelfeld, dann geht die Post aber ab nächste Saison:)
16.06.2013 - 18:12 Uhr
Koo hat echt eine riesen Entwicklung gemacht, die ich ihn nie zugetraut habe. Ich weiß noch damals im ersten jahr bei uns, habe ich es gehasst, wenn er gespielt hat, denn er immer sofort den ball verloren. Aber in augsburg hat er sich zum leistungsträger entwickelt und ich glaub jetzt kann er uns auch weiterhelfen
16.06.2013 - 20:17 Uhr
Wir sollten zunächst einmal abwarten, ob er tatsächlich in der nächsten Saison hier spielt. Er hat sich ja explizit dazu bekannt, nach Mainz wechseln zu wollen. Wo ein Wille ist, ist oftmals auch ein Weg... Das kategorische Nein von KADH könnte auch Verhandlungstaktik sein. Vielleicht denkt man in diesem Zusammenhang über Adam Szalai nach? Wer weiß das schon. Also: Abwarten und Tee trinken.
16.06.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Wir sollten zunächst einmal abwarten, ob er tatsächlich in der nächsten Saison hier spielt. Er hat sich ja explizit dazu bekannt, nach Mainz wechseln zu wollen. Wo ein Wille ist, ist oftmals auch ein Weg... Das kategorische Nein von KADH könnte auch Verhandlungstaktik sein. Vielleicht denkt man in diesem Zusammenhang über Adam Szalai nach? Wer weiß das schon. Also: Abwarten und Tee trinken.
Kann natürlich sein aber normalerweise äußert man sich dann nicht so krass, ich glaube Koo wird hier spielen, bzw da bin ich mir ganz sicher und Koo wollte doch nur weg, weil er wusste wie in der Vergangenheit mit ihm umgegangen wurde unter Magath, er selbst wollte doch zurück kommen nach der einen Saison aber er wurde glaube ich noch mal verliehen ...
Kann mir dann gut vorstellen, dass er dann lieber nach Mainz will ...
Ich kann mich noch dran erinnern wie Koo vorletzte Saison hier gefeiert worden ist und er auch zur Kurve kam usw ...
Ich glaube wenn es um Fans etc geht, weiß er genau was er hier hat ...
Kann natürlich sein aber normalerweise äußert man sich dann nicht so krass, ich glaube Koo wird hier spielen, bzw da bin ich mir ganz sicher und Koo wollte doch nur weg, weil er wusste wie in der Vergangenheit mit ihm umgegangen wurde unter Magath, er selbst wollte doch zurück kommen nach der einen Saison aber er wurde glaube ich noch mal verliehen ...
Kann mir dann gut vorstellen, dass er dann lieber nach Mainz will ...
Ich kann mich noch dran erinnern wie Koo vorletzte Saison hier gefeiert worden ist und er auch zur Kurve kam usw ...
Ich glaube wenn es um Fans etc geht, weiß er genau was er hier hat ...
16.06.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Es gibt solche und solche Dementis - bei Diego sind sie schwammig, da ist das letzte Wort (leider) noch nicht gesprochen.
Bei Koo hingegen ist das die Art, bei der man von einem Verbleib ausgehen kann und sollte.
Über Diego:
Zitat
Wann dieser Zeitpunkt ist, weiß niemand. „Wenn sich die Situation um Diego ändert, werden wir uns damit auseinandersetzen“, sagt Allofs. „Das heißt nicht, dass wir zwingend Ja oder Nein sagen. Das hängt von der gesamten Kader-Situation ab.“
Über Koo:
Zitat
Manager Allofs: „Er kommt zu uns zurück, definitiv – da braucht sich keiner Hoffnungen zu machen. Punkt und aus!“
Zitat
Die Entwicklung ist den Wölfen nicht verborgen geblieben. "Wir geben Koo nicht her, egal wer sich bei uns meldet", erklärte Trainer Dieter Hecking schon vor Wochen.
Es gibt solche und solche Dementis - bei Diego sind sie schwammig, da ist das letzte Wort (leider) noch nicht gesprochen.
Bei Koo hingegen ist das die Art, bei der man von einem Verbleib ausgehen kann und sollte.
Über Diego:
Zitat
Wann dieser Zeitpunkt ist, weiß niemand. „Wenn sich die Situation um Diego ändert, werden wir uns damit auseinandersetzen“, sagt Allofs. „Das heißt nicht, dass wir zwingend Ja oder Nein sagen. Das hängt von der gesamten Kader-Situation ab.“
Über Koo:
Zitat
Manager Allofs: „Er kommt zu uns zurück, definitiv – da braucht sich keiner Hoffnungen zu machen. Punkt und aus!“
Zitat
Die Entwicklung ist den Wölfen nicht verborgen geblieben. "Wir geben Koo nicht her, egal wer sich bei uns meldet", erklärte Trainer Dieter Hecking schon vor Wochen.
30.06.2013 - 13:34 Uhr
Nur mal so ne Frage.. wie stellt ihr euch die Einsatzchancen von Koo vor?
30.06.2013 - 14:49 Uhr
Das ist bei ihm schwierig einzuschätzen. Die Tatsache, dass man ihn unbedingt halten wollte, müsste zeigen, dass Hecking ihm große Wertschätzung gegenüber bringt. Aber die Rolle ist unklar. Es gibt Fans, die ihm die Rolle des Achters zutrauen. Dort könnte er sich im Moment auch dauerhaft durchsetzen. Wobei es Leute gibt, die da ziemlich energisch dagegenhalten, dass er dafür nicht geeignet sei und offensiver spielen müsste. Außerdem ist unklar, ob noch ein defensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird (möglicherweise der offensive Part), dann könnte das auch Auswirkungen haben. In unserer offensiven Dreierreihe hat er wiederum große Konkurrenz. Mit Vieirinha, Arnold, Diego, Caligiuri und Perisic sind das ziemlich namhafte Spieler, da sind wir nächste Saison wirklich gut und breit besetzt. Ein Stammplatz ist da nicht sicher. Aber wie eingangs erwähnt, man wollte ihn unbedingt, insofern denk ich - ohne zu wissen, auf welcher Position - dass er nächste Saison eine gewichtige Rolle spielt :)
30.06.2013 - 15:35 Uhr
Ok vielen dank!
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass er auf der ``acht`` am besten aufgehoben wäre. Allerdings denke ich, dass die Einsatzchancen auch stark vom Verbleib von Diego abhängen.
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass er auf der ``acht`` am besten aufgehoben wäre. Allerdings denke ich, dass die Einsatzchancen auch stark vom Verbleib von Diego abhängen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea