Internationaler Fußball
20.03.2020 - 17:21 Uhr
24.09.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von Rakkas
Das ist doch gängig bei internationalen Spielen türkischer Vereine, oder?
Zitat von SirToni04
Warum spricht der Kommentator ständig von "uns".
Das ist kein Länderspiel.. Höre ich zum ersten Mal. Hoffentlich wird das nicht zum Standard.
Das ist kein Länderspiel.. Höre ich zum ersten Mal. Hoffentlich wird das nicht zum Standard.Das ist doch gängig bei internationalen Spielen türkischer Vereine, oder?
Okay. Ich schaue meistens nur Europacup-Spiele von FB, welche halt lange zurückliegen. ^^ Vor dem Derby ist das Spiel dann doch interessant.
Finde aber nicht gut, dass er stellvertretend für mich spricht. Das ist ein Spiel des Klubs Galatasaray und nicht der Türkei.
Aber gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 24.09.2020 um 21:20 Uhr bearbeitet
24.09.2020 - 21:21 Uhr
So lächerlich diese Abseits Entscheidung nur weil Diagne dort steht.
24.09.2020 - 21:22 Uhr
Da sieht man, dass Marcao mehr als 15 Wert ist. Wieder eine Monsterleistung bisher.
24.09.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von SirToni04
Okay. Ich schaue meistens nur Europacup-Spiele von FB, welche halt lange zurückliegen. ^^ Vor dem Derby ist das Spiel dann doch interessant.
Finde aber nicht gut, dass er stellvertretend für mich spricht. Das ist ein Spiel des Klubs Galatasaray und nicht der Türkei.
Aber gut.
Zitat von Rakkas
Das ist doch gängig bei internationalen Spielen türkischer Vereine, oder?
Zitat von SirToni04
Das ist kein Länderspiel.. Höre ich zum ersten Mal. Hoffentlich wird das nicht zum Standard.
Das ist kein Länderspiel.. Höre ich zum ersten Mal. Hoffentlich wird das nicht zum Standard.Das ist doch gängig bei internationalen Spielen türkischer Vereine, oder?
Aber gut.
Dir ist klar das Gala Besiktas usw. die Türkei international repräsentieren?
Wer international gegen einen türkischen Verein ist,bei dem würde ich seine Herkunft anzweifeln.
24.09.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von Alican
Da sieht man, dass Marcao mehr als 15 Wert ist. Wieder eine Monsterleistung bisher.
Wenn die Marcao nach so einer Leistung unter 20-25 Mio. € verkaufen,soll sie sofort mit ihm mitgehen!
24.09.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von MuSa88
Wer international gegen einen türkischen Verein ist,bei dem würde ich seine Herkunft anzweifeln.
Auf diese Thematik werde ich hier aus regeltechnischen Gründen natürlich nicht eingehen, doch soviel ist gesagt: Das sieht nicht jeder so.
Für mich repräsentieren die Klubs nämlich in erster Linie sich selbst.
24.09.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von SirToni04
Auf diese Thematik werde ich hier aus regeltechnischen Gründen natürlich nicht eingehen, doch soviel ist gesagt: Das sieht nicht jeder so.
Für mich repräsentieren die Klubs nämlich in erster Linie sich selbst.
Zitat von MuSa88
Für mich repräsentieren die Klubs nämlich in erster Linie sich selbst.Alles klar,mehr brauchst du dazu auch nicht sagen wenn du so denkst.
Das wir uns gegen Hajduk so schwer tun ist echt lächerlich....Ömer,Emre,Babel...einfach kompletter Ausfall.
Diagne mit einer guten Chance,da muss er deutlich mehr draus machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa88 am 24.09.2020 um 21:31 Uhr bearbeitet
24.09.2020 - 21:32 Uhr
Nach Belhanda muss auch Falcao rein finde ich. Bisschen mehr Risiko eingehen.
Beşiktaş ist übrigens kurz vor dem Elfmeterschießen. Das wäre für uns so grauenvoll..
Beşiktaş ist übrigens kurz vor dem Elfmeterschießen. Das wäre für uns so grauenvoll..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alican am 24.09.2020 um 21:34 Uhr bearbeitet
24.09.2020 - 21:34 Uhr
Zitat von Alican
Und Emre Kilinc für Babel.
Dann ein 4-4-2 mit Emre und Feghouli auf den Außen und Diagne+Falcao vorne.
24.09.2020 - 21:35 Uhr
Diagne fasst mit dem Fallrückzieher. Sow hätte den reinbekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.