Internationaler Fußball
20.03.2020 - 17:21 Uhr
24.09.2020 - 21:36 Uhr
Hajduk Split ist eine sehr symphytische und coole Mannschaft. Die haben beim Eljif Transfer gar keine Probleme gemacht und haben einen schönen Verein (Jugendförderung etc). Wieso sollte ich denn einen Verein unterstützen, deren Personal/Spieler/ etc. ich viel unsympathischer finde als einen Verein, der mMn sympathischere "Mitarbeiter" hat? Nur weil die unsympathische Mannschaft aus "meinem Land" kommt? Ich unterstütze die Teams, die für FairPlay etc. einstehen und leider vertreten Marcao, Diagne, Feghouli, Belhanda, Albayrak und viele andere Personen bei GS nicht diese Einstellung.
Hab sogar ein Beispiel von heute, obwohl ich mir nur die erste HZ angeschaut habe:
https://twitter.com/canligoltv1/status/1309198322377392128?s=20
Sowas unterstützte ich leider überhaupt nicht und dies ist nur ein Beispiel von vielen anderen.
Hab sogar ein Beispiel von heute, obwohl ich mir nur die erste HZ angeschaut habe:
https://twitter.com/canligoltv1/status/1309198322377392128?s=20
Sowas unterstützte ich leider überhaupt nicht und dies ist nur ein Beispiel von vielen anderen.
24.09.2020 - 21:36 Uhr
GOOOOL Belhanda! Na endlich
24.09.2020 - 21:37 Uhr
Stark gemacht von ihm. Solche Dinger schafft er,aber so einfachere Bälle wie davor nicht.
24.09.2020 - 21:37 Uhr
YOUNEEEEEES BELHANDAAAAAAA I LOVE YOU 

24.09.2020 - 21:38 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Da ist die einzige hereingabe von Emre die gewünscht wurde
Da ist die einzige hereingabe von Emre die gewünscht wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alican am 24.09.2020 um 21:39 Uhr bearbeitet
24.09.2020 - 21:39 Uhr
Goooolaaazooooo Belhanda damit hat er sich wohl eine Vertragsverlängerung verdient
24.09.2020 - 21:41 Uhr
Das „Abseitstor“ von Feghouli war ja mal unfassbar lächerlich. Diagne berührt den Ball nicht und behindert auch nicht den Torwart.
Generell der Schiri mit einer sehr schlechten Leistung, er hat so viele eindeutige gelbe Karten nicht gegeben und Fouls nicht gepfiffen.
Generell der Schiri mit einer sehr schlechten Leistung, er hat so viele eindeutige gelbe Karten nicht gegeben und Fouls nicht gepfiffen.
24.09.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von ultradana
Das „Abseitstor“ von Feghouli war ja mal unfassbar lächerlich. Diagne berührt den Ball nicht und behindert auch nicht den Torwart.
Ist nachvollziehbar finde ich. Eher wäre es ungerecht, wenn der Treffer anerkannt wäre. Gibt zwar keine aktive Bewegung zum Ball aber er steht volle Kanne im Weg. Irritiert glaube ich auch den Torhüter.
24.09.2020 - 21:44 Uhr
Hahahaha ey ohne Spaß das hab ich mir auch gedacht. Das war die erste Hereingabe,die auch ankam

24.09.2020 - 21:46 Uhr
Gooooooooooool
Marcao denkt sich „Flügelstürmer kann ich“
Marcao denkt sich „Flügelstürmer kann ich“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.