Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:21 Uhr
Internationaler Fußball |#81
24.09.2020 - 21:36 Uhr
Hajduk Split ist eine sehr symphytische und coole Mannschaft. Die haben beim Eljif Transfer gar keine Probleme gemacht und haben einen schönen Verein (Jugendförderung etc). Wieso sollte ich denn einen Verein unterstützen, deren Personal/Spieler/ etc. ich viel unsympathischer finde als einen Verein, der mMn sympathischere "Mitarbeiter" hat? Nur weil die unsympathische Mannschaft aus "meinem Land" kommt? Ich unterstütze die Teams, die für FairPlay etc. einstehen und leider vertreten Marcao, Diagne, Feghouli, Belhanda, Albayrak und viele andere Personen bei GS nicht diese Einstellung.

Hab sogar ein Beispiel von heute, obwohl ich mir nur die erste HZ angeschaut habe:

https://twitter.com/canligoltv1/status/1309198322377392128?s=20

Sowas unterstützte ich leider überhaupt nicht und dies ist nur ein Beispiel von vielen anderen.
Internationaler Fußball |#82
24.09.2020 - 21:36 Uhr
GOOOOL Belhanda! Na endlich
Internationaler Fußball |#83
24.09.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von Alican
Diagne fasst mit dem Fallrückzieher. Sow hätte den reinbekommen grins

Stark gemacht von ihm. Solche Dinger schafft er,aber so einfachere Bälle wie davor nicht. tongue
Internationaler Fußball |#84
24.09.2020 - 21:37 Uhr
YOUNEEEEEES BELHANDAAAAAAA I LOVE YOU starkstarkstark
Internationaler Fußball |#85
24.09.2020 - 21:38 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Da ist die einzige hereingabe von Emre die gewünscht wurde Lachend

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alican am 24.09.2020 um 21:39 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#86
24.09.2020 - 21:39 Uhr
Goooolaaazooooo Belhanda damit hat er sich wohl eine Vertragsverlängerung verdient grins
Internationaler Fußball |#87
24.09.2020 - 21:41 Uhr
Das „Abseitstor“ von Feghouli war ja mal unfassbar lächerlich. Diagne berührt den Ball nicht und behindert auch nicht den Torwart.

Generell der Schiri mit einer sehr schlechten Leistung, er hat so viele eindeutige gelbe Karten nicht gegeben und Fouls nicht gepfiffen.
Internationaler Fußball |#88
24.09.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von ultradana
Das „Abseitstor“ von Feghouli war ja mal unfassbar lächerlich. Diagne berührt den Ball nicht und behindert auch nicht den Torwart.

Generell der Schiri mit einer sehr schlechten Leistung, er hat so viele eindeutige gelbe Karten nicht gegeben und Fouls nicht gepfiffen.

Ist nachvollziehbar finde ich. Eher wäre es ungerecht, wenn der Treffer anerkannt wäre. Gibt zwar keine aktive Bewegung zum Ball aber er steht volle Kanne im Weg. Irritiert glaube ich auch den Torhüter.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB
Internationaler Fußball |#89
24.09.2020 - 21:44 Uhr
Zitat von Alican
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Da ist die einzige hereingabe von Emre die gewünscht wurde Lachend

Hahahaha ey ohne Spaß das hab ich mir auch gedacht. Das war die erste Hereingabe,die auch ankam tonguetongue
Internationaler Fußball |#90
24.09.2020 - 21:46 Uhr
Gooooooooooool

Marcao denkt sich „Flügelstürmer kann ich“

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.