Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:21 Uhr
Internationaler Fußball |#21
17.09.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von MuSa88
Bakü 0:1 Galatasaray, Tor : Diagne

Fazit nach 45min:
Spieler die mir besonders gut gefallen: Linnes,Diagne,Babel
Spieler die mir nicht gefallen: Fatih,Taylan,Ömer
Der Rest ist Durchschnitt.

Wir haben nach dem Tor extrem nachgelassen und in den letzten Minuten ist Bakü deutlich besser als wir.
Da muss wieder mehr Tempo und Torgefahr rein in der 2. Halbzeit.

Kann ich fast so unterstreichen, nur fand ich Ömer Bayram nicht so schlecht, dafür hat mich in der 1. Halbzeit Emre Kilinc enttäuscht, von ihm kam fast garnichts. Ausserdem fand ich abgesehen von Diagne, Babel, Linnes auch Sarrachi stark, der Rest war eben Durchschnitt.
Internationaler Fußball |#22
17.09.2020 - 18:52 Uhr
Man kann nur hoffen, dass Muslera bald wieder zurückkehrt. Fatih ist für mich nicht besser als Okan ehrlich gesagt
Internationaler Fußball |#23
17.09.2020 - 18:52 Uhr
Wir haben sehr gut angefangen, aber nach 30 Minuten haben wir das Spiel warum auch immer ziemlich aus der Hand gegeben. In der 2.Halbzeit sollte man an die ersten 30 Minuten anknüpfen.
Immerhin haben wir (bis auf Jimmy Durmaz) nur gute Alternativen auf der Bank um nachzulegen.

Ich glaube Diagne wird uns diese Saison viel Freude bereiten. Das ist auch viel eher der Diagne aus Kasimpasa.
Internationaler Fußball |#24
17.09.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro

Zitat von MuSa88

Bakü 0:1 Galatasaray, Tor : Diagne

Fazit nach 45min:
Spieler die mir besonders gut gefallen: Linnes,Diagne,Babel
Spieler die mir nicht gefallen: Fatih,Taylan,Ömer
Der Rest ist Durchschnitt.

Wir haben nach dem Tor extrem nachgelassen und in den letzten Minuten ist Bakü deutlich besser als wir.
Da muss wieder mehr Tempo und Torgefahr rein in der 2. Halbzeit.

Kann ich fast so unterstreichen, nur fand ich Ömer Bayram nicht so schlecht, dafür hat mich in der 1. Halbzeit Emre Kilinc enttäuscht, von ihm kam fast garnichts. Ausserdem fand ich abgesehen von Diagne, Babel, Linnes auch Sarrachi stark, der Rest war eben Durchschnitt.

Stimmt Saracchi hatte ich vergessen,da stimme ich dir auch zu! smile

Zitat von BafeGomis

Man kann nur hoffen, dass Muslera bald wieder zurückkehrt. Fatih ist für mich nicht besser als Okan ehrlich gesagt

So sehe ich das auch! Er macht einfach einen unsicheren Eindruck.

Zitat von ultradana

Wir haben sehr gut angefangen, aber nach 30 Minuten haben wir das Spiel warum auch immer ziemlich aus der Hand gegeben. In der 2.Halbzeit sollte man an die ersten 30 Minuten anknüpfen.
Immerhin haben wir (bis auf Jimmy Durmaz) nur gute Alternativen auf der Bank um nachzulegen.

Ich glaube Diagne wird uns diese Saison viel Freude bereiten. Das ist auch viel eher der Diagne aus Kasimpasa.

Statt einem Jimmy hätte ich gerne einen Kerem gerne dabei gehabt.

Ich bin auch voller Hoffnung für Diagne,er scheint sich mental ein stückweit geändert zu haben und die Sache ernster zu nehmen. Deswegen freut es mich für ihn sehr,wenn er trifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa88 am 17.09.2020 um 19:04 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#25
17.09.2020 - 19:05 Uhr
2:1 schon direkt am Anfang der 2.HZ
Internationaler Fußball |#26
17.09.2020 - 19:21 Uhr
3:1 durch Diagne
Internationaler Fußball |#27
17.09.2020 - 19:27 Uhr
Diagne wird und definitiv noch viel Freude bereiten! grins

Hach ich liebe den Kerl! Ein unprofessioneller Clown, aber Tore kann er schießen wie n Weltmeister grins
Internationaler Fußball |#28
17.09.2020 - 19:33 Uhr
Falcao 2 Tore....Diagne 2 Tore....Mensch wen sollen wir nun spielen lassen grins
Internationaler Fußball |#29
17.09.2020 - 20:11 Uhr
Insgesamt verdient 3:1 gewonnen.

Die besten Spieler waren für mich Linnes,Diagne,Saracchi. Emre und Taylan mit Assists und auch Steigerungen in der 2. Halbzeit.
Babel fand ich heute auch gut,bin aber dennoch der Meinung das er nicht zu unserem Spiel passt.
Feghouli und Fatih fand ich heute enttäuschend.

Jetzt Mund abwischen und sich auf das Basaksehir Spiel konzentrieren!
Internationaler Fußball |#30
17.09.2020 - 20:53 Uhr
Glückwunsch zum Sieg jungs. Alles andere ist Unwichtig daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.