Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
08.08.2019 - 15:09 Uhr
Zitat von Saupreiss83
Ich bin ja hier schon ne recht lange Zeit dabei, auch wenn ich nicht immer viel schreibe.
Aber in den letzten 2-3 Wochen werden hier User (insbesondere neuangemeldete User) ständig eines Besseren belehrt und nicht gerade auf die höfliche Art.
Gerade ist nun mal Transfer-Phase und es ist auch etwas unübersichtlich im Forum, aber deshalb muss man doch nicht ständig irgendjemand gängeln
Sorry für OT, aber Dein Beitrag war auch mehr OT als der des Users.
Zitat von Huchi
Sorry, aber dann lass es doch.
Du hast doch selbst gemerkt, dass du im falschen Theard bist, dann kopier schnell deinen Text und Pack ihn in den korrekten Theard. Copy+Paste. Ist jetzt auch kein Hexenwerk.
Sorry, aber dann lass es doch.
Du hast doch selbst gemerkt, dass du im falschen Theard bist, dann kopier schnell deinen Text und Pack ihn in den korrekten Theard. Copy+Paste. Ist jetzt auch kein Hexenwerk.
Ich bin ja hier schon ne recht lange Zeit dabei, auch wenn ich nicht immer viel schreibe.
Aber in den letzten 2-3 Wochen werden hier User (insbesondere neuangemeldete User) ständig eines Besseren belehrt und nicht gerade auf die höfliche Art.
Gerade ist nun mal Transfer-Phase und es ist auch etwas unübersichtlich im Forum, aber deshalb muss man doch nicht ständig irgendjemand gängeln
Sorry für OT, aber Dein Beitrag war auch mehr OT als der des Users.
Ja, @Huchi , stimmt, passt, alles gut. Wie gesagt ist soviel los, da muss es halt mal schnell gehen. Und auch wenn ich neu bin, habe ich mich eig immer passend und im richtigen Thread aufgehalten. Also sollte einmal keinmal sein
@Saupreiss83 danke
08.08.2019 - 15:37 Uhr
Verstehe ich es richtig, dass jeder eventuelle Ab- bzw. Zugang nach und aus England bis heute um 24 Uhr MEZ ueber die Buehne gehen muss?
08.08.2019 - 15:39 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Verstehe ich es richtig, dass jeder eventuelle Ab- bzw. Zugang nach und aus England bis heute um 24 Uhr MEZ ueber die Buehne gehen muss?
Nur nach England ist dann zu. Wir können aus England schon noch jemand verpflichten.
Siehe grujic letze Saison.
08.08.2019 - 15:49 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Nein, es gilt immer die Frist des aufnehmenden Verbandes. Bei den Engländern geht heute um 18 Uhr das Fenster zu. Bis dahin müssen alle Spieler für die Hinrunde registriert werden. Wechsel ins Ausland sind aber weiterhin möglich. Deutsche Vereine können bis zum 2.9 noch aus der ganzen Welt kaufen unabhängig ob bei denen gerade das Fenster auf oder zu ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 08.08.2019 um 15:50 Uhr bearbeitet
08.08.2019 - 22:32 Uhr
Der hier ebenfalls mal aufgetauchte Name Pavon wechselt in die USA zu LA Galaxy. 18 Monatsleihe für 1.8Mio + Danach eine KO über 18 Millionen, das wäre finanziell auch ein guter Deal für uns gewesen. Vielleicht wollte der Spieler aber nicht nach Europa oder Preetz hat jemand anderen an der Angel.
09.08.2019 - 08:21 Uhr
Da man ja hier Reiss Nelson von Arsenal auch des Öfteren diskutiert hat; einer seiner direkten Konkurrenten Alex Iwobi, hat sich Everton angeschlossen. Dadurch kann sich Arsenal den Abgang von Nelson eigentlich nicht mehr erlauben, da sonst die Decke auf den Flügel doch etwas dünn werden würde.
09.08.2019 - 09:46 Uhr
Zitat von asche
Da man ja hier Reiss Nelson von Arsenal auch des Öfteren diskutiert hat; einer seiner direkten Konkurrenten Alex Iwobi, hat sich Everton angeschlossen. Dadurch kann sich Arsenal den Abgang von Nelson eigentlich nicht mehr erlauben, da sonst die Decke auf den Flügel doch etwas dünn werden würde.
Nur spielt Emery sehr gerne im 3-4-1-2 im 4-2-2 und im 4-3-1-2. Also meistens mit Auba und Laca als Doppelspitze und dahinter dann jetzt wahrscheinlich Pepe. Mkhitaryan und Özil als Back-Up. Und wenn die mal im 4-2-3-1 spielen weicht Auba auf die Flügel aus und Nelson ist da dann immer noch 3. Wahl.
Arsenal würde Nelson denk ich schon noch abgegeben.
09.08.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von AMMARO97
Nur spielt Emery sehr gerne im 3-4-1-2 im 4-2-2 und im 4-3-1-2. Also meistens mit Auba und Laca als Doppelspitze und dahinter dann jetzt wahrscheinlich Pepe. Mkhitaryan und Özil als Back-Up. Und wenn die mal im 4-2-3-1 spielen weicht Auba auf die Flügel aus und Nelson ist da dann immer noch 3. Wahl.
Zitat von asche
Nein werden sie nicht. Da würden Sie lieber noch Mhiki/Özil abgeben. Nach dem Iwobi Verkauf ist das vollkommen ausgeschlossen. Dazu hat man noch Nketiah verliehen. Jetzt wird Nelson in den Pokalwettbewerben auch mal als Hängende Spitze agieren. Und Emery plant eindeutig im 4231 oder 433 mit Auba/Pepe auf den Außen. Und dahinter ist jetzt ganz klar Nelson der erste Back Up. Er wird genug Spielzeit bekommen.
Saka/Martinelli sind ganz klar hinter Nelson anzusiedeln und werden vermehrt in der U23 zum Einsatz kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 09.08.2019 um 10:55 Uhr bearbeitet
09.08.2019 - 12:27 Uhr
Die Sache mit Maximilian Philipp ist jetzt durch.
Philipp wechselt dann doch zu Dynamo Moskau.
09.08.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von DenizBSC
Hätte sowieso nicht zu einer guten Balance im Kader beigetragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.