Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#511
07.08.2019 - 15:02 Uhr
Zitat von bw_hertha
Zitat von Feralus

Zitat von Kalla89

Zitat von Feralus

In einem anderen forum wo ich unterwegs bin ist aufgetaucht, dass es wohl die vereinbarung gibt dass dieses Jahr 60 Millionen in Transfers gesteckt werden und der neue dann heute oder morgen aufschlägt.

Welches Forum ist das denn bitte?

Kann ich das einfach hier so posten @PES ? (also zwecks Werbung für andere Plattformen etc.)

Ich seh das definitiv auch eher als "wtf" Gerücht an.

Es ist ja eher ne Bestätigung deiner Quelle als Werbung für irgendetwas.
Sonst könnte man ja auch sonst keine Quellen schreiben, wenn das dann als Werbung eingestuft wird.

Es ist ja sehr stark Themen bezogen und nicht jetzt Werbung für die neue Waschmaschine mit Beschleunigungslöchern von Firma WirZiehenSieÜberDenTisch.GmbH

Mich würde jetzt ja viel mehr interessieren, wie genau diese Meldung ausschaut. Wo du das gelesen hast, ist für mich prio nr. 2 , aber kannst du mal genau schildern was Fan gesagt wird? Und kommt es von einem Insider? Oder einem „normalen User“?

#HAHOHE
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#512
07.08.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von Eckfahne22
Zitat von bw_hertha

Zitat von Feralus

Zitat von Kalla89

Zitat von Feralus

In einem anderen forum wo ich unterwegs bin ist aufgetaucht, dass es wohl die vereinbarung gibt dass dieses Jahr 60 Millionen in Transfers gesteckt werden und der neue dann heute oder morgen aufschlägt.

Kann ich das einfach hier so posten @PES ? (also zwecks Werbung für andere Plattformen etc.)

Sonst könnte man ja auch sonst keine Quellen schreiben, wenn das dann als Werbung eingestuft wird.

Es ist ja sehr stark Themen bezogen und nicht jetzt Werbung für die neue Waschmaschine mit Beschleunigungslöchern von Firma WirZiehenSieÜberDenTisch.GmbH

Mich würde jetzt ja viel mehr interessieren, wie genau diese Meldung ausschaut. Wo du das gelesen hast, ist für mich prio nr. 2 , aber kannst du mal genau schildern was Fan gesagt wird? Und kommt es von einem Insider? Oder einem „normalen User“?

#HAHOHE

Was ist denn ein insider und wer normaler User ?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#513
07.08.2019 - 15:12 Uhr
Ich habe heute im Chatroom auf knuddels.de mit einem seriös wirkenden Typen gechattet der meinte heute kommt ein Hochkaräter und morgen noch einer und insgesamt geben wir 100 Mio. Euro aus und wollen die Champions League anvisieren!

Leute, reißt euch mal ein bisschen zusammen hier, wird doch echt langsam peinlich!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#514
07.08.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich habe heute im Chatroom auf knuddels.de mit einem seriös wirkenden Typen gechattet der meinte heute kommt ein Hochkaräter und morgen noch einer und insgesamt geben wir 100 Mio. Euro aus und wollen die Champions League anvisieren!

Leute, reißt euch mal ein bisschen zusammen hier, wird doch echt langsam peinlich!

LOL- leider kann ich Beiträge nicht werten, aber ich mag deinen Beitrag grins daumen-hoch
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#515
07.08.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von HerrThaner

Gut zu wissen das du weißt was passiert und was nicht.
Zu 60 milion fehlen doch nur noch ca 30 million. Das könnten locker zwei Leute(RV, RA) errichen oder knapp die Grenze errichen selbst 50 million. Wäre doch eine sage.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#516
07.08.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von HerrThaner

Oh, dann haben wir wohl mit der gleichen Person geschrieben...

BTT: Stand jetzt kann man mit dem Kader gut leben und sollte hoffen,dass man weiterhin mit Augenmaß sein Geld investiert.
Ein Dodi war teuer genug und so schlecht war unser Kader 18/19 auch nicht.

•     •     •

Hallo zusammen :D
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#517
07.08.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von Appius
Zitat von Eckfahne22

Zitat von bw_hertha

Zitat von Feralus

Zitat von Kalla89

Zitat von Feralus

#HAHOHE

Was ist denn ein insider und wer normaler User ?

Für mich ist der eine ein normaler Fan, der seine Meinung sagt, diskutiert und spekuliert. Das sind die Insider irgendwo auch. Aber sie können auf mehr Wissen durch verschiedene, hoffentlich vertraulichen Quellen basierend hier im Forum schreiben. Dieses Wissen kann aus Kreisen um den Verein herum, aus Beraterkreisen oder einfach einer guten Vernetzung zu anderen Insidern herrühren.

#HAHOHE
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#518
07.08.2019 - 15:37 Uhr
Wenn dem Langen nicht noch ein spannender Deal angeboten wird, passiert da nichts mehr.

Offtopic:
Viel wichtiger aus meiner Sicht sind möglicher Abgänge und Leihen aus finanzieller Sicht, bzw. aus Sicht zur sprotlichen Entwicklung der betroffenen Spieler für eine Leihe. Hier hört man leider nicht viel; bzw. gar nichts.rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NOMHertha am 07.08.2019 um 15:38 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#519
07.08.2019 - 15:39 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von HerrThaner

Gut zu wissen das du weißt was passiert und was nicht.
Zu 60 milion fehlen doch nur noch ca 30 million. Das könnten locker zwei Leute(RV, RA) errichen oder knapp die Grenze errichen selbst 50 million. Wäre doch eine sage.

Es geht nicht darum, ob 60 Mio. nun theoretisch möglich sind oder nicht sondern auf welcher Basis hier aktuell diskutiert wird. Und sorry to break it to you: Die nicht näher konkretisierten Aussage irgendeines nicht näher genannten Users in irgendeinem nicht näher spezifizierten anderen Forum ist keine Diskussionsgrundlage für den Transfergerüchtethread.
Für Wünsch-dir-was gibt es hier den Wunschspielerthread. Und hier werden echte Gerüchte diskutiert, die a) von Medien kommen oder b) von vertrauenswürdigen TM-Usern wie PES oder GCDOGG, von denen man weiß, dass es ihnen nicht nur um die Aufmerksamkeit geht.
Eigentlich gar nicht so schwer.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#520
07.08.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von NOMHertha
Wenn dem Langen nicht noch ein spannender Deal angeboten wird, passiert da nichts mehr.

Offtopic:
Viel wichtiger aus meiner Sicht sind möglicher Abgänge und Leihen aus finanzieller Sicht, bzw. aus Sicht zur sprotlichen Entwicklung der betroffenen Spieler für eine Leihe. Hier hört man leider nicht viel; bzw. gar nichts.rolleyes

Vermutung oder wissen? Klingt bei dir wie eine Tatsache

OT man hört doch grundsätzlich wenig bei Hertha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.