Insidergerüchte - Diskussionsthread
23.07.2019 - 18:35 Uhr
08.08.2019 - 13:00 Uhr
Oh Gott, manche Leute glauben aber auch sofort alles was sie lesen, oder? Das ist offensichtlich ein Twitter User der sich einen Spaß erlaubt. Glaubt ihr eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann, wenn euch das jemand auf der Straße erzählt? Das ist wirklich unfassbar
08.08.2019 - 13:01 Uhr
Der Abgang von Plattenhardt könnte wirklich den Platz für Henrichs freimachen.
Henrichs, von dem ich persönlich sehr viel halte, würde die RV Position besetzen und gleichzeitig als Backup für Mittelstädt auf der linken Seite fungieren.
Von dem Gerücht zu Fosu-Mesah halte ich persönlich auch eher wenig.
Henrichs, von dem ich persönlich sehr viel halte, würde die RV Position besetzen und gleichzeitig als Backup für Mittelstädt auf der linken Seite fungieren.
Von dem Gerücht zu Fosu-Mesah halte ich persönlich auch eher wenig.
08.08.2019 - 13:01 Uhr
Die Twitter Person legt auf nachfrage übrigens nach:
https://twitter.com/swagcube/status/1159418456103641090?s=19
08.08.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von JustinBSC
Die Person führt dich vor und du fällst auch noch drauf rein

08.08.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von MBSC57
Oh Gott, manche Leute glauben aber auch sofort alles was sie lesen, oder? Das ist offensichtlich ein Twitter User der sich einen Spaß erlaubt. Glaubt ihr eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann, wenn euch das jemand auf der Straße erzählt? Das ist wirklich unfassbar

Ich Glaube bei weitem nicht alles was ich lese.
Aber wann war zu 100% letztes Jahr an ihm Interessiert, und man benötigt einen RV.
Lassen wir uns einfach überraschen, aber tut mir leid das ich sachen die ich lese teile, scheint ja ein fehken zu sein.
08.08.2019 - 13:04 Uhr
Dann hat es sich eh erledigt. Also alles gut.
08.08.2019 - 13:06 Uhr
Und natürliche entschuldige ich mich hier bei allen für die scheinbare Falschmeldung.
mal gucken was noch passiert.
mal gucken was noch passiert.
08.08.2019 - 13:16 Uhr
Das kann ja passieren ja. Also wenn Platte jetzt geht. Dann liegt der Transfer von B. Henrichs aber sowas von auf dem Silbertablett. Kann beide AV-Pos. spielen. Jung erfahren, Connection zu u21 Jungs. Also ganz ehrlich mehr geht nicht!! Holt den Mann!
Sorry, dass ich es hier poste. Das musste schnell raus
Auf gehts Langer, mach das fest!
#hahohe
Sorry, dass ich es hier poste. Das musste schnell raus

Auf gehts Langer, mach das fest!
#hahohe
08.08.2019 - 14:19 Uhr
Sorry, aber dann lass es doch.
Du hast doch selbst gemerkt, dass du im falschen Theard bist, dann kopier schnell deinen Text und Pack ihn in den korrekten Theard. Copy+Paste. Ist jetzt auch kein Hexenwerk.
08.08.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von Huchi
Du hast doch selbst gemerkt, dass du im falschen Theard bist, dann kopier schnell deinen Text und Pack ihn in den korrekten Theard. Copy+Paste. Ist jetzt auch kein Hexenwerk.
Ich bin ja hier schon ne recht lange Zeit dabei, auch wenn ich nicht immer viel schreibe.
Aber in den letzten 2-3 Wochen werden hier User (insbesondere neuangemeldete User) ständig eines Besseren belehrt und nicht gerade auf die höfliche Art.
Gerade ist nun mal Transfer-Phase und es ist auch etwas unübersichtlich im Forum, aber deshalb muss man doch nicht ständig irgendjemand gängeln
Sorry für OT, aber Dein Beitrag war auch mehr OT als der des Users.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.