Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#541
08.08.2019 - 13:00 Uhr
Oh Gott, manche Leute glauben aber auch sofort alles was sie lesen, oder? Das ist offensichtlich ein Twitter User der sich einen Spaß erlaubt. Glaubt ihr eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann, wenn euch das jemand auf der Straße erzählt? Das ist wirklich unfassbar augen-zuhalten
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#542
08.08.2019 - 13:01 Uhr
Der Abgang von Plattenhardt könnte wirklich den Platz für Henrichs freimachen.

Henrichs, von dem ich persönlich sehr viel halte, würde die RV Position besetzen und gleichzeitig als Backup für Mittelstädt auf der linken Seite fungieren.
Von dem Gerücht zu Fosu-Mesah halte ich persönlich auch eher wenig.

•     •     •

+++ HaHoHe +++
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#543
08.08.2019 - 13:01 Uhr
Die Twitter Person legt auf nachfrage übrigens nach:

https://twitter.com/swagcube/status/1159418456103641090?s=19
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#544
08.08.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von JustinBSC
Die Twitter Person legt auf nachfrage übrigens nach:

https://twitter.com/swagcube/status/1159418456103641090?s=19

Die Person führt dich vor und du fällst auch noch drauf rein augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#545
08.08.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von MBSC57
Oh Gott, manche Leute glauben aber auch sofort alles was sie lesen, oder? Das ist offensichtlich ein Twitter User der sich einen Spaß erlaubt. Glaubt ihr eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann, wenn euch das jemand auf der Straße erzählt? Das ist wirklich unfassbar augen-zuhalten

Ich Glaube bei weitem nicht alles was ich lese.

Aber wann war zu 100% letztes Jahr an ihm Interessiert, und man benötigt einen RV.

Lassen wir uns einfach überraschen, aber tut mir leid das ich sachen die ich lese teile, scheint ja ein fehken zu sein.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#546
08.08.2019 - 13:04 Uhr
Dann hat es sich eh erledigt. Also alles gut. smile
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#547
08.08.2019 - 13:06 Uhr
Und natürliche entschuldige ich mich hier bei allen für die scheinbare Falschmeldung. smile mal gucken was noch passiert. smile
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#548
08.08.2019 - 13:16 Uhr
Das kann ja passieren ja. Also wenn Platte jetzt geht. Dann liegt der Transfer von B. Henrichs aber sowas von auf dem Silbertablett. Kann beide AV-Pos. spielen. Jung erfahren, Connection zu u21 Jungs. Also ganz ehrlich mehr geht nicht!! Holt den Mann!

Sorry, dass ich es hier poste. Das musste schnell raus starkdaumen-hoch

Auf gehts Langer, mach das fest!

#hahohe
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#549
08.08.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von Eckfahne22

Sorry, aber dann lass es doch.rolleyes
Du hast doch selbst gemerkt, dass du im falschen Theard bist, dann kopier schnell deinen Text und Pack ihn in den korrekten Theard. Copy+Paste. Ist jetzt auch kein Hexenwerk.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#550
08.08.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von Eckfahne22

Sorry, aber dann lass es doch.rolleyes
Du hast doch selbst gemerkt, dass du im falschen Theard bist, dann kopier schnell deinen Text und Pack ihn in den korrekten Theard. Copy+Paste. Ist jetzt auch kein Hexenwerk.

Ich bin ja hier schon ne recht lange Zeit dabei, auch wenn ich nicht immer viel schreibe.

Aber in den letzten 2-3 Wochen werden hier User (insbesondere neuangemeldete User) ständig eines Besseren belehrt und nicht gerade auf die höfliche Art.

Gerade ist nun mal Transfer-Phase und es ist auch etwas unübersichtlich im Forum, aber deshalb muss man doch nicht ständig irgendjemand gängelnrolleyes

Sorry für OT, aber Dein Beitrag war auch mehr OT als der des Users.

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.