Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

In Dino veritas #200

18.12.2024 - 13:05 Uhr
In Dino veritas #200 |#61
01.01.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von gringo73
frohes Neues an euch Bagaluten.

mal schauen was das neue Jahr uns bringt.

wird Trump nach Amtsantritt den Krieg in 24 Stunden beenden können?

wird Robert Habeck neuer Kanzler?

wird der HSV aufsteigen?

wir können ge(ent)spannt bleiben.

einiges scheint möglich, nur das mit dem HSV....?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
In Dino veritas #200 |#62
01.01.2025 - 12:25 Uhr
Frohes neues Jahr euch allen

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
In Dino veritas #200 |#63
01.01.2025 - 12:45 Uhr
Kleiner Einwurf eines sprachbewegten: Ich fremdele immer noch mit der Entwicklung, dass man sich mittlerweile so gerne ein frohes neues Jahr wünscht. Die ursprüngliche Floskel war "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr". Man sollte sich über die Geburt von Jesus freuen, froh sein. Und nun soll also das ganze neue Jahr "froh" sein? Soll ich mich hüpfend, grinsend und jubilierend durch die Welt bewegen? Womöglich unter Zuhilfenahme rezeptpflichtiger Medikamente?

Nö, ich bleibe dabei: Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund, mögen sich Eure und unsere Wünsche erfüllen.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
In Dino veritas #200 |#64
01.01.2025 - 14:17 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Kleiner Einwurf eines sprachbewegten: Ich fremdele immer noch mit der Entwicklung, dass man sich mittlerweile so gerne ein frohes neues Jahr wünscht. Die ursprüngliche Floskel war "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr". Man sollte sich über die Geburt von Jesus freuen, froh sein. Und nun soll also das ganze neue Jahr "froh" sein? Soll ich mich hüpfend, grinsend und jubilierend durch die Welt bewegen? Womöglich unter Zuhilfenahme rezeptpflichtiger Medikamente?

Nö, ich bleibe dabei: Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund, mögen sich Eure und unsere Wünsche erfüllen.

grins

ein Synonym für froh ist ja auch Glücklich, und da kommt es mEn her. Also einfach das neue Jahr beginnen, ohne sich zu große Sorgen zu machen und positiv denken. Das gilt ausdrücklich im Bezug zum HSV.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
In Dino veritas #200 |#65
01.01.2025 - 15:14 Uhr
Da lässt man euch mal ein paar Tage alleine und dann gibt es gleich ne neue Plauder. Perpo geht in unbezahlte Arbeit und der Falke hat es lieber Gut denn Froh.
Ich wünsche euch, was ihr euch fürs neue Jahr wünscht, dem HSV (und uns) viel Erfolg und den Hackfressen die Einsatz- und Rettungskräfte, in kriegsähnlichen Bedingungen, in den Hinterhalt locken und versuchen umzubringen, dass euch eure erbärmlichen Eier verfaulen!

Ach so: Moin!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
In Dino veritas #200 |#66
01.01.2025 - 15:22 Uhr
Moin, und euch allen alles Gute für's neue Jahr!

(Mich hat eine Weile irritiert, wenn man mir auch viel Erfolg gewünscht hat, obwohl bekannt war, dass ich mich erfolgreich zur Ruhe gesetzt hatte.
Da die gute Absicht erkennbar war, hab ich es nicht weiter hinterfragt.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 01.01.2025 um 15:22 Uhr bearbeitet
In Dino veritas #200 |#67
01.01.2025 - 15:34 Uhr
Moin!

Ich wünsche allen Foristen Gesundheit, Glück und alles Gute!

Nur der HSV.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
In Dino veritas #200 |#68
01.01.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von mein_Senf_dazu
Da lässt man euch mal ein paar Tage alleine und dann gibt es gleich ne neue Plauder. Perpo geht in unbezahlte Arbeit und der Falke hat es lieber Gut denn Froh.
Ich wünsche euch, was ihr euch fürs neue Jahr wünscht, dem HSV (und uns) viel Erfolg und den Hackfressen die Einsatz- und Rettungskräfte, in kriegsähnlichen Bedingungen, in den Hinterhalt locken und versuchen umzubringen, dass euch eure erbärmlichen Eier verfaulen!

Ach so: Moin!

Diesen hübschen grins Wünschen kann ich mich vollumfänglich anschliessen.

Nun kommen wieder die 5-10 Tage, an denen ich lernen muss, das Datum richtig zu schreiben; es wird oft danebengehen...

Ich sehe diesem Jahr mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.
Die nächsten Wochen, in denen uns die Parteien mit vielen Versprechungen/ Drohungen/ Belehrungen/ Verlockungen (je nach Couleur) erfreuen, sind schon mal ein schwieriger Start, und auch den 20. Januar bräuchte ich in dieser Form nicht.

Ich versuche, positiv nach vorne zu blicken, muss dafür aber schon die politische Ebene verlassen und zum HSV wechseln - und DAS soll was heißen grins

Moin!

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
In Dino veritas #200 |#69
03.01.2025 - 08:23 Uhr
Moin!

Wann geht´s denn endlich wieder los?

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

In Dino veritas #200 |#70
03.01.2025 - 10:28 Uhr
Zitat von Perpo
Moin!

Wann geht´s denn endlich wieder los?

Arbeit?
nö,nö das ist schon endgültig bei dir!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.