Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

In Dino veritas #200

18.12.2024 - 13:05 Uhr
In Dino veritas #200 |#41
28.12.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Zu Weihnachten schenkt uns der Pate einen Plauderthread, in dem man werten kann... smilesmile
Genau!
Und Weihnachten ist nun vorüber! Beitragscounter ist aus - und damit auch die Wertungsfunktion. 😜

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
In Dino veritas #200 |#42
30.12.2024 - 17:03 Uhr
Post-weihnachtliche Grüße an das Forum aus Bobo-Dioulasso. Hier ist Winter. 32° Celsius.
In Dino veritas #200 |#43
30.12.2024 - 18:15 Uhr
Gegengruß.

Sölden bis -12° C auf dem Gletscher. Ich habe trotzdem die Sonnencreme aufgetragen.

Außerdem sage ich nur: Grüner Veltliner, Zweigelt und Blaufränkisch……

Es könnte schlimmer sein.

Guten Rutsch.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
In Dino veritas #200 |#44
30.12.2024 - 18:19 Uhr
Bevor dieses merkwürdige Jahr zu Ende geht, müssen ein paar Dinge nochmal gesagt werden:

- früher war mehr Lametta (ja, auch bei Jottkahs)
- das ist PUNSCH, keine Bowle
- Benes ist kein LA
- Gimli, Sohn des Gloin, wurde aus meiner Erinnerung bei der Schlacht um Helms Klamm geworfen
- der gute @JAY beendet die Hinrunde mit einer Serie von fünf hübschen und weitgehende erfolgreichen STT daumen-hoch

Joa, wollte diese wesentlichen Aspekte noch kurz zusammenfassen, bevor wir morgen Nachmittag unsere engere Meschpoke zu 'Berliner & Bubbles' bei uns zum Daydrinking willkommen heißen.

Moin!

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
In Dino veritas #200 |#45
30.12.2024 - 19:02 Uhr
Kommt gut rein, liebe Leute. Es ist mir zumeist eine Freude mit Euch. 2 Wochen Urlaub derzeit…

Nach drei Tagen Ski in Mecklenburg Cool im Snowdome ist nun ordentlich Westwind, so dass es Morgen in Pelzerhaken wohl noch einen Jahresabschluss auf dem Wasser gibt:
Denn kole Feut un Westenwind, gift n krusen Büdel und n lütten Pint.
smile

@Rostein - lG nach Burkina Faso. Wenn es Dich im nächsten Jahr wieder an die Ostsee ziehen sollte, würde ich mich sehr über einen neuen Versuch unseres Treffens freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 30.12.2024 um 19:08 Uhr bearbeitet
In Dino veritas #200 |#46
30.12.2024 - 19:10 Uhr
Zitat von West-1887

Gegengruß.

Sölden bis -12° C auf dem Gletscher. Ich habe trotzdem die Sonnencreme aufgetragen.

Außerdem sage ich nur: Grüner Veltliner, Zweigelt Wösch und Blaufränkisch……

Es könnte schlimmer sein.

Guten Rutsch.

Das liest sich großartig, lieber @West-1887 grins

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jottkah1887 am 30.12.2024 um 19:11 Uhr bearbeitet
In Dino veritas #200 |#47
30.12.2024 - 20:34 Uhr
Schichtarbeit bringt es halt so mit , also verbringe ich heute und die beiden folgenden Tage von 14 bis 22Uhr in der Arbeit.
Dafür hab ich mir das Wochenende frei genommen, da erwarte ich netten Besuch .
Da feiere ich dann das alles ein wenig nach!
Euch allen (fast) wünsche ich ein gutes rüberkommen, auch euren Lieben zuhause!
Meinem HSV wünsche ich das Hamburg endlich den Balkon schmücken muss, nachdem Richter im letzten Spiel in der 117min mit dem Blumenstrauß in der Hand einen aus 25m reinlötet!
Amen

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
In Dino veritas #200 |#48
30.12.2024 - 21:05 Uhr
frustriertes Moin sad

habe seit einigen Wochen immer wieder das Problem das Webseiten einfrieren und ich am Ende nur die Reset-Taste am PC drücken kann. Selbst der Task-Manager lässt sich nach bekanntem "Klammergriff" nicht öffnen.

Als ich den PC vor 3 Jahre kaufte fing ich an diverse Lesezeichen unter Microsoft Edge zu speichern und ging dann bei einigen anderen später zu Google Chrom über. Kann es sein, dass einer der beiden Browser sich so bockig anstellt, dass er den anderen blockiert?

Heute musste ich auch wieder 2 mal Reset drücken. Beim letzten Male, also heute, hatte ich nur Online-Poker, Kicker und TM.de geöffnet.

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Prozessor 3.59 GHz
RAM: 32 GB
64-bit
Windows Pro 10 (ließ sich nicht auf Windows 11 updaten wegen einer BIOS-Einstellung)
DSL: 108,6 Download, 54,1 Upload

Hat da jemand gleiche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung parat?

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
In Dino veritas #200 |#49
30.12.2024 - 21:52 Uhr
Heute an der Förde, der Flensburger angekommen. Nein, aufs Wasser treibt mich nichts. Ins Wasser auch nicht. Ans Wasser schon. Mild ist's hier, stürmisch und es pieselt. Na ja, Böllern wollte ich eh nicht, der Aufenthalt ist eh zu einem Teil unserem Vierbeiner geschuldet, der Schiss vor jedem Knall hat. Dummerweise gibt's gerade kein Anschauungsmaterial, um ihm die Abseitsregel näherzubringen. Also weiter nichts mit Sofa.

Bin noch unschlüssig bzgl. des Weins zum Raclette. Fendant hab' ich nicht, gibt's hier nicht. Vielleicht ein Bordeaux blanc oder ein deutscher Sauvignon blanc?

Falls wir uns nicht mehr sehen: Kommt gut ins neue Jahr.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
In Dino veritas #200 |#50
30.12.2024 - 21:53 Uhr
Und,ach, gringo, nicht, dass Du Dich übergangen fühlst: Nutze Safari und Mac, kann daher nicht helfen.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.