In Dino veritas #200
18.12.2024 - 13:05 Uhr
08.01.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von gringo73
diese Furcht ist durchaus berechtigt, leider.
Alaska ein gemeinden, Grönland kaufen und den Golf von Mexiko in Golf von Amerika umbenennen, gibt schon einen Eindruck von seinem Größenwahn. Das er diverse Staatapparate nach seinem Gusto besetzt, ist ja schon länger bekannt.
Die Staatsoberhäupter mancher Länder sind aktuell meine größte Sorge.
Zitat von AndiSotho
Hoffen wir das beim Dumm Tüch sabbelb bleibt und er nicht zum Putin der USA mutiert.
Zitat von gringo73
ein Meister im dumm tüch sabbeln ist der kommende US-Präsident, noch schlimmer als Merz.
Zitat von mein_Senf_dazu
Ich wünscht ich wär Politiker, dann könnte ich IMER dumm Tüch sabbeln!
Edith geht mal für ein Moin wählen.
Zitat von Jottkah1887
Noch knapp zwei Wochen, in denen man in erster Linie dumm Tüch sabbeln kann - alle wieder sicher und gesund im Alltag angekommen, hoffe ich?
Moin!
Noch knapp zwei Wochen, in denen man in erster Linie dumm Tüch sabbeln kann - alle wieder sicher und gesund im Alltag angekommen, hoffe ich?
Moin!
Ich wünscht ich wär Politiker, dann könnte ich IMER dumm Tüch sabbeln!
Edith geht mal für ein Moin wählen.
ein Meister im dumm tüch sabbeln ist der kommende US-Präsident, noch schlimmer als Merz.
Hoffen wir das beim Dumm Tüch sabbelb bleibt und er nicht zum Putin der USA mutiert.
diese Furcht ist durchaus berechtigt, leider.
Alaska ein gemeinden, Grönland kaufen und den Golf von Mexiko in Golf von Amerika umbenennen, gibt schon einen Eindruck von seinem Größenwahn. Das er diverse Staatapparate nach seinem Gusto besetzt, ist ja schon länger bekannt.
Die Staatsoberhäupter mancher Länder sind aktuell meine größte Sorge.
Leider fehlt bei Trump die parlamentarische Kontrolle. Man kann da nur auf einige wenige Repräsentanten hoffen, die gegen die Irrungen und Wirrungen stimmen mögen. Viel Zuversicht hab ich da allerdings nicht. Die Oligarchie ist schon zu weit fortgeschritten. Geld regiert die Welt.......
09.01.2025 - 17:46 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Reif ist Live
Sportbild YouTube-Kanal
1. Sendung im neuen Jahr
Zuerst natürlich über Bayern, dann die Bayern und noch mal die Bayern, dann Dortmund. Später dann völlig überraschend auch 10 Minuten über Steffen Baumgart.
Sportbild YouTube-Kanal
1. Sendung im neuen Jahr
10.01.2025 - 08:24 Uhr
Moin !
Nun schaut der Winter doch nochmal kurz rein.
Passend dazu "muss" ich wieder einige Tage in der Kälte verbringen. Die "Obelix" Saison geht dem Ende entgegen....
Passend dazu "muss" ich wieder einige Tage in der Kälte verbringen. Die "Obelix" Saison geht dem Ende entgegen....
10.01.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von Perpo
Moin !
Moin !
Moin !
Hau feste druff, damit sich die Truhe schnellstmöglich füllt !
Mahlzeit !
10.01.2025 - 09:11 Uhr
Gerade zurück von Wikipedia, hab mal korrigiert, wer alles ein kommunistischer Typ ist!
Danke Alice und Elon!
Danke Alice und Elon!
10.01.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von tomg
Gerade zurück von Wikipedia, hab mal korrigiert, wer alles ein kommunistischer Typ ist!
Danke Alice und Elon!
Danke Alice und Elon!
Irgendwann werde ich doch wohl aus dieser Matrix aufwachen, in der ich mich gerade befinden muss...
Moin!
10.01.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Irgendwann werde ich doch wohl aus dieser Matrix aufwachen, in der ich mich gerade befinden muss...
Moin!
Zitat von tomg
Danke Alice und Elon!
Danke Alice und Elon!
Moin!
Das wird mindestens noch vier Jahre dauern, mein lieber Jottkah1887.
10.01.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von Perpo
Moin !
Moin !
Dachte., die Schonzeit wäre wegen der Pest aufgehoben.
Und überhaupt, Obelix hätte eine Saison nicht lange überlebt.
Moin.
10.01.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Moin!
Zitat von tomg
Danke Alice und Elon!
Danke Alice und Elon!
Moin!
Frei nach Asterix: Die Welt ist voller Spinner.
HSV-Fans gehören zwar auch dazu, aber wir haben nichts zu entscheiden. Und die Welt kann froh darüber sein, wenn Spinner nicht zu sagen haben.
10.01.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von BallToGo
HSV-Fans gehören zwar auch dazu, aber wir haben nichts zu entscheiden. Und die Welt kann froh darüber sein, wenn Spinner nicht zu sagen haben.
Zitat von Jottkah1887
Moin!
Zitat von tomg
Danke Alice und Elon!
Danke Alice und Elon!
Moin!
Dann ist die Welt zur Zeit wohl alles andere als Froh.
Hab gestern meiner Tochter gesagt die Zeit in Europa von 1950- 2019 wird wohl die friedlichste gewesen sein. Irre das ich in dieser Zeit Leben durfte
N'abend allerseits. Is ja scho spät.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 10.01.2025 um 18:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.