Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

In Dino veritas #200

18.12.2024 - 13:05 Uhr
In Dino veritas #200 |#91
08.01.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von gringo73
Zitat von AndiSotho

Zitat von gringo73

Zitat von mein_Senf_dazu

Zitat von Jottkah1887

Noch knapp zwei Wochen, in denen man in erster Linie dumm Tüch sabbeln kann - alle wieder sicher und gesund im Alltag angekommen, hoffe ich?

Moin!

Ich wünscht ich wär Politiker, dann könnte ich IMER dumm Tüch sabbeln!

Edith geht mal für ein Moin wählen.

ein Meister im dumm tüch sabbeln ist der kommende US-Präsident, noch schlimmer als Merz.

Hoffen wir das beim Dumm Tüch sabbelb bleibt und er nicht zum Putin der USA mutiert.

diese Furcht ist durchaus berechtigt, leider.
Alaska ein gemeinden, Grönland kaufen und den Golf von Mexiko in Golf von Amerika umbenennen, gibt schon einen Eindruck von seinem Größenwahn. Das er diverse Staatapparate nach seinem Gusto besetzt, ist ja schon länger bekannt.
Die Staatsoberhäupter mancher Länder sind aktuell meine größte Sorge.

Leider fehlt bei Trump die parlamentarische Kontrolle. Man kann da nur auf einige wenige Repräsentanten hoffen, die gegen die Irrungen und Wirrungen stimmen mögen. Viel Zuversicht hab ich da allerdings nicht. Die Oligarchie ist schon zu weit fortgeschritten. Geld regiert die Welt.......

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

In Dino veritas #200 |#92
09.01.2025 - 17:46 Uhr
Reif ist Live
Sportbild YouTube-Kanal
1. Sendung im neuen Jahr
Zuerst natürlich über Bayern, dann die Bayern und noch mal die Bayern, dann Dortmund. Später dann völlig überraschend auch 10 Minuten über Steffen Baumgart.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
In Dino veritas #200 |#93
10.01.2025 - 08:24 Uhr
Moin !

Nun schaut der Winter doch nochmal kurz rein.

Passend dazu "muss" ich wieder einige Tage in der Kälte verbringen. Die "Obelix" Saison geht dem Ende entgegen....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

In Dino veritas #200 |#94
10.01.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von Perpo
Moin !

Passend dazu "muss" ich wieder einige Tage in der Kälte verbringen. Die "Obelix" Saison geht dem Ende entgegen....

Moin !

Hau feste druff, damit sich die Truhe schnellstmöglich füllt !

Mahlzeit !

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
In Dino veritas #200 |#95
10.01.2025 - 09:11 Uhr
Gerade zurück von Wikipedia, hab mal korrigiert, wer alles ein kommunistischer Typ ist!
Danke Alice und Elon!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
In Dino veritas #200 |#96
10.01.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von tomg
Gerade zurück von Wikipedia, hab mal korrigiert, wer alles ein kommunistischer Typ ist!
Danke Alice und Elon!

Irgendwann werde ich doch wohl aus dieser Matrix aufwachen, in der ich mich gerade befinden muss... augen-zuhalten

Moin!

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
In Dino veritas #200 |#97
10.01.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Zitat von tomg

Danke Alice und Elon!

Irgendwann werde ich doch wohl aus dieser Matrix aufwachen, in der ich mich gerade befinden muss... augen-zuhalten

Moin!

Das wird mindestens noch vier Jahre dauern, mein lieber Jottkah1887.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
In Dino veritas #200 |#98
10.01.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von Perpo
Moin !

Dachte., die Schonzeit wäre wegen der Pest aufgehoben.

Und überhaupt, Obelix hätte eine Saison nicht lange überlebt.

Moin.
In Dino veritas #200 |#99
10.01.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Zitat von tomg

Danke Alice und Elon!

Moin!

Frei nach Asterix: Die Welt ist voller Spinner.

HSV-Fans gehören zwar auch dazu, aber wir haben nichts zu entscheiden. Und die Welt kann froh darüber sein, wenn Spinner nicht zu sagen haben.
In Dino veritas #200 |#100
10.01.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von BallToGo

Zitat von Jottkah1887

Zitat von tomg

Danke Alice und Elon!

Moin!

Frei nach Asterix: Die Welt ist voller Spinner.

HSV-Fans gehören zwar auch dazu, aber wir haben nichts zu entscheiden. Und die Welt kann froh darüber sein, wenn Spinner nicht zu sagen haben.

Dann ist die Welt zur Zeit wohl alles andere als Froh.

Hab gestern meiner Tochter gesagt die Zeit in Europa von 1950- 2019 wird wohl die friedlichste gewesen sein. Irre das ich in dieser Zeit Leben durfteoops

N'abend allerseits. Is ja scho spät.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 10.01.2025 um 18:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.