In Dino veritas #200
18.12.2024 - 13:05 Uhr
30.07.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Du meinst jetzt Louis Lemke im Besonderen?
Moin!
Zitat von mawibo
Wie ich zu einem Social-Media-Verbot für Kinder und Jugendliche stehe, weiß ich noch nicht so genau.
Aber TM sollte für unter 18-Jährige verboten werden.
Die lesen dort sonst nur verwirrendes Zeug. Meine Meinung.
Moin.
Wie ich zu einem Social-Media-Verbot für Kinder und Jugendliche stehe, weiß ich noch nicht so genau.
Aber TM sollte für unter 18-Jährige verboten werden.
Die lesen dort sonst nur verwirrendes Zeug. Meine Meinung.
Moin.
Du meinst jetzt Louis Lemke im Besonderen?
Moin!
Wenn man es etwas weiter fassen möchte, könnte man darunter auch Talente im Allgemeinen verstehen. Gut, sie pflegen natürlich ihre eigenen Profile in den sozialen Medien, und ich weiß von meinen eigenen Kindern (inzwischen erwachsen), dass es ohne diese heute kaum noch geht.
Die Talente haben sicherlich genug damit zu tun, sich auf den Kern ihrer Karriere zu konzentrieren. Und das ist nun einmal das, was sie auf dem Platz leisten. Alles andere sind Fantasien von Menschen darüber, wohin dieser Weg führen kann.
Wenn wir hier im Forum unsere Fantasien niederschreiben, ist das das eine. Das andere ist die Aufmerksamkeit von Medien, Beratern und so weiter. Das kann für einen 16-, 17- oder 18-Jährigen, der gerade der Kindheit entwächst, schon eine ganz schöne Herausforderung sein.
Deshalb wünsche ich mir vor allem, dass die Jungs auf sich selbst aufpassen und dass es Menschen gibt, die sich nicht nur für ihre Karriere interessieren, sondern auch dafür, was das alles mit ihnen macht.
Freuen wir uns über Louis Lemke und die Möglichkeiten dieses jungen Spielers. Aber vergessen wir nicht, dass er vor allem ein junger Mensch ist, der lernen muss, mit all den Erwartungen und Projektionen anderer umzugehen.
30.07.2026 - 17:14 Uhr
Moin Ihr Schnacker!
Es lebe der Fussball und Trumps Kauf der FIFA!
Wann ist denn endlich wieder Fussball?
30.07.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von mein_Senf_dazu
Moin Ihr Schnacker!
Moin Ihr Schnacker!
ach auf ein mal darf der gute Herr auch wieder an den PC , da war wohl ne strenge Hand am Gange!😂
Leute, Leute, Leute vllt bin ich wirklich schon klüger geworden, hab auf den einfältigen Tropf im News Forum, zu Mario nicht reagiert der Lukka vorwirft da er mit knapp 19 schon allen körperlich überlegen ist , das man nur ein wenig nach denken muss und dann drauf kommt warum das so ist!
normal ist mir so ein Post schon ne Verwarnung wert, aber irgendwie ist mir das zu Arm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 30.07.2026 um 17:43 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von tomg
normal ist mir so ein Post schon ne Verwarnung wert, aber irgendwie ist mir das zu Arm!
Das geht dann schon eher in Richtung „Weisheit“ ! Sie sind auf einem guten Weg …
Ich hätte da aus aktuellem Anlaß so etwa 7 Grad abzugeben und würde die für eine Füllung meiner Regenwasser-Zisterne tauschen. Ersatzweise nehme ich auch Spende von Trockenrasen-Samen entgegen, weiß aber nicht, ob die Niederschläge in diesem Jahr eine Aussaat noch zulassen …
Fast meh als über den Lemke-Hype bin ich über die Kollegen hier erschüttert, die Mario bei „klar gedopt“ einordnen. Wenn Du keine Feinde hast … Ihn aber dann nicht dafür zu mißbilligen, sonder zu hofieren und zu unterstützen, grenzt an Schizophrenie, ma sagn …
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 30.07.2026 um 18:08 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 13:39 Uhr
Hallo Leute,
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland mit einem neuen Vereinsrekord für den Hamburger SV erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland mit einem neuen Vereinsrekord für den Hamburger SV erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon
31.07.2026 - 16:57 Uhr
Zitat von tomg
Leute, Leute, Leute vllt bin ich wirklich schon klüger geworden, hab auf den einfältigen Tropf im News Forum, zu Mario nicht reagiert der Lukka vorwirft da er mit knapp 19 schon allen körperlich überlegen ist , das man nur ein wenig nach denken muss und dann drauf kommt warum das so ist!
Passend dazu auch User, die Gerüchte über Entziehungskuren der eigenen Spieler in die Welt setzen... Das muss aber jemand anders alarmiert haben, der Beitrag war schnell wieder weg.
@ScottishLion Ich bin zwar entsetzt, dass wir nur eine Auslastung von 99,9% hatten, habe mich aber trotzdem wie immer gefreut. V.a. der Vergleich der Ligen ist schon spannend, dass die französische noch hinter unseren zweiten Bundesliga rangiert, hätte ich nicht gewusst. 😮 Ich finde übrigens, du könntest das auch gut in unserem Statistik-Thread posten, dann könnte man dir direkt hier eine Wertung da lassen.
01.08.2026 - 15:04 Uhr
Das ist mal ein cooles Projekt und pünktlich zum ersten Heimspiel fertig.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/neue-sternbruecke-in-hamburg-spektakulaerer-transport-bis-in-die-nacht,sternbruecke-162.html
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/neue-sternbruecke-in-hamburg-spektakulaerer-transport-bis-in-die-nacht,sternbruecke-162.html
09.08.2026 - 09:17 Uhr
TM.de ist wieder da, aber funktioniert noch nicht alles.
Es fehlen Buttons und Wappen usw.
Habt ihr das auch noch so?
Na Hauptsache sie haben es langsam behoben.
War schon seltsam, nicht auf TM.de mal eben gucken zu können..
Es fehlen Buttons und Wappen usw.
Habt ihr das auch noch so?
Na Hauptsache sie haben es langsam behoben.
War schon seltsam, nicht auf TM.de mal eben gucken zu können..
09.08.2026 - 09:22 Uhr
Moin allerseits !
Oh je, Seite wieder da … Son scheiß …
Wo ist mein Wappen ? Und mein Hund ?
Und wer bin ich ??
Oh je, Seite wieder da … Son scheiß …
Wo ist mein Wappen ? Und mein Hund ?
Und wer bin ich ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 09.08.2026 um 09:23 Uhr bearbeitet
09.08.2026 - 10:06 Uhr
WER VON EUCH WAR DAS??? 😡
Die Werbung funktioniert aber schon wieder einwandfrei. Ist klar.
Die Werbung funktioniert aber schon wieder einwandfrei. Ist klar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.