In Dino veritas #200
18.12.2024 - 13:05 Uhr
17.07.2026 - 18:34 Uhr
Zitat von AndiSotho
Moin Tom, da bist du nicht der einzige, der das sehr kritisch beäugt.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochende und heute keine allzu heftigen Unwetter
Zitat von tomg
spannend , ich bin mal aufmerksam, ob sich jemand wiederbelebt hat!
ansonsten viel Spass und ja was weiss ich!
eine Seite blättern .....
spannend , ich bin mal aufmerksam, ob sich jemand wiederbelebt hat!
ansonsten viel Spass und ja was weiss ich!
eine Seite blättern .....
Moin Tom, da bist du nicht der einzige, der das sehr kritisch beäugt.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochende und heute keine allzu heftigen Unwetter
Ich hätte hier gerne mal ein kleines Unwetter. Jeglicher Regen, den man im Anflug wähnt, wird von den Hügeln -mehr als 130 m haben die nicht - abgelenkt. Mehr als Grummeln und Wetterleuchten kommt nicht. So 50 mm (Liter) Regen könnten wir wohl mal vertragen....
Moin !
18.07.2026 - 15:02 Uhr
Upps, Kuhnederganove schreibt noch fleißig, um sich dann dir nichts mir nichts selbst zu löschen!?
18.07.2026 - 15:33 Uhr
Zitat von Stefan1955
Upps, Kuhnederganove schreibt noch fleißig, um sich dann dir nichts mir nichts selbst zu löschen!?
Oder er wurde von irgendjemanden gemeldet und daraufhin gelöscht. Sehr schade auf jeden Fall.
18.07.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von TJsen
Oder er wurde von irgendjemanden gemeldet und daraufhin gelöscht. Sehr schade auf jeden Fall.
Zitat von Stefan1955
Jedenfalls eine vermutlich nur kurze Erholungsphase für unseren Thread.
19.07.2026 - 11:56 Uhr
Moin. Nachdem die Deutschen gestern im Elsaß einmarschiert sind und Frau Spahn eine Gelegenheit entdeckt hat, dieselben Diäten künftig mit weniger Schweiß zu bekommen, wartet heute eine weitere, eigentlich unvorstellbare Veränderung auf uns :
Ein Pop-Festival, welches gleichzeitig zahllosen A- bis F-Promis durch Einblendung die Bühne für Selbstdarstellung und -bereicherung bietet, in die ganze Welt ausgestrahlt und Rekordeinnahmen verzeichnen wird. Unter selbstlosem, aufopferungsvollem Einsatz ist es dem rothaarigen Sommersprossengesicht GI gelungen, seinem Goldesel die Rolle der Vorband und auch noch des Besenwagens zuzuschachern. Friedenspreisen, luftigen roten Karten und Hells Angels … , äh, „Champion-ship“ - Ringen sei Dank !
Warum wird das dann im Free-Tv ausgestrahlt ? Wegen des Vorbildcharakters und zur Förderung des Sportgeistes ? Egal, manche Sachen kommen auch ohne ne Begründung aus … wahrscheinlich muß das alles noch viel teurer und lächerlicher werden, damit es wieder sauberer wird. Ein Gewitter reicht da nicht .
Nur der HSV.
Ein Pop-Festival, welches gleichzeitig zahllosen A- bis F-Promis durch Einblendung die Bühne für Selbstdarstellung und -bereicherung bietet, in die ganze Welt ausgestrahlt und Rekordeinnahmen verzeichnen wird. Unter selbstlosem, aufopferungsvollem Einsatz ist es dem rothaarigen Sommersprossengesicht GI gelungen, seinem Goldesel die Rolle der Vorband und auch noch des Besenwagens zuzuschachern. Friedenspreisen, luftigen roten Karten und Hells Angels … , äh, „Champion-ship“ - Ringen sei Dank !
Warum wird das dann im Free-Tv ausgestrahlt ? Wegen des Vorbildcharakters und zur Förderung des Sportgeistes ? Egal, manche Sachen kommen auch ohne ne Begründung aus … wahrscheinlich muß das alles noch viel teurer und lächerlicher werden, damit es wieder sauberer wird. Ein Gewitter reicht da nicht .
Nur der HSV.
19.07.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von stban
Moin. Nachdem die Deutschen gestern im Elsaß einmarschiert sind und Frau Spahn eine Gelegenheit entdeckt hat, dieselben Diäten künftig mit weniger Schweiß zu bekommen, wartet heute eine weitere, eigentlich unvorstellbare Veränderung auf uns :
Nur der HSV.
Nur der HSV.
In dem Zusammenhang hier nochmals die selbstreflektierende Kirsche auf der WM-Torte, dargebracht von #47 und insbesondere Gianni I., dessen Fremdscham erregende Selbstbeweihräucherung vor einem Wald von US-Flaggen - Canada & Mexico waren wohl aus - immer neue Dimensionen annimmt.
Man sollte diese WM in ihrer gesellschaftlichen Bedeutung kurz vor dem allgemeinen Wahlrecht und dem 'pursuit of happiness' einordnen:
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/trotz-krieg-ice-und-co-infantino-schwaermt-von-xxl-wm,wm-trump-infantino-politik-100.html
Nur der HSV!
Moin!
20.07.2026 - 23:02 Uhr
Hab mir grad die Aufzeichnung von Lanz angeschaucht, wenn die Sachsen nicht aufpassen dürfen sie bald wieder Trabi fahren😅
26.07.2026 - 09:07 Uhr
Wir sind gestern im Kino gewesen und haben uns Odyssee angeschaut. Kann man machen und danach sind wir noch durch die Hafencity geschlendert. Es kommt Bewegung in das Stadtviertel!
30.07.2026 - 13:20 Uhr
Wie ich zu einem Social-Media-Verbot für Kinder und Jugendliche stehe, weiß ich noch nicht so genau.
Aber TM sollte für unter 18-Jährige verboten werden.
Die lesen dort sonst nur verwirrendes Zeug. Meine Meinung.
Moin.
Moin.
30.07.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von mawibo
Wie ich zu einem Social-Media-Verbot für Kinder und Jugendliche stehe, weiß ich noch nicht so genau.
Moin.
Moin.
Du meinst jetzt Louis Lemke im Besonderen?
Moin!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.