In Dino veritas #200
18.12.2024 - 13:05 Uhr
04.06.2026 - 00:46 Uhr
Zitat von Volbeer
Sehr geil. Genieß es. Wir waren am Montag da. Metallica haben wir in Frankfurt mitgenommen. Aber nur einen Abend. Berlin muss brutal gut gewesen sein. Und da gab es die Sonne. Während wir das Eintracht-Lied über uns ergehen lassen mussten.
Zitat von Windfaenger
Grüße aus unserem Wohnzimmer. Linkin Park. Letztes Wochenende Metallica. Nach heute Abend muss ich meine Ohren nicht waschen.
Wann geht eigentlich Bundesliga los?
Grüße aus unserem Wohnzimmer. Linkin Park. Letztes Wochenende Metallica. Nach heute Abend muss ich meine Ohren nicht waschen.
Sehr geil. Genieß es. Wir waren am Montag da. Metallica haben wir in Frankfurt mitgenommen. Aber nur einen Abend. Berlin muss brutal gut gewesen sein. Und da gab es die Sonne. Während wir das Eintracht-Lied über uns ergehen lassen mussten.
Sehr empfehlenswert 😁😎💪 gewesen heute Abend. Und ja:
Metallica Berlin war unglaublich… jetzt schon für mich eines der größten Konzerte ever.
04.06.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von Windfaenger
Metallica Berlin war unglaublich… jetzt schon für mich eines der größten Konzerte ever.
Zitat von Volbeer
Zitat von Windfaenger
LP: Nach dem Verlust von Chester Bennington war LP eigentlich schon totgesagt. Und dann kommen die mit Emily Armstrong um die Ecke. Was eine Röhre. Und mit Mike Shinoda ein geniales Duo.
Metallica: Es gab zu Berlin auch ein paar kritische Stimmen. Zumindest von denen, die hinter den Türmen standen. Aber die pure Energie von 95.000 mit der Gewalt von Metallica muss alles getoppt haben. Wäre gerne dagewesen. Zumal es keines dieser 2 Tages Konzerte war. Aber wir hatten schon länger Stahlzeit geplant.
05.06.2026 - 21:02 Uhr
Für alle die heute Abend Bock auf geile Mukke haben: Im Magenta-Stream gibt es vom RaR jetzt Papa Roach. Und danach LP.
07.06.2026 - 12:09 Uhr
Hallo zusammen,
für unsere TM Managerliga Coachingzone suchen wir 2 neue Mitglieder für die kommende Saison. Da wir noch keinen HSVerin der Runde haben, melde ich mich mal speziell hier. Eckdaten:
- die Liga läuft seit 2012, Marktwerte werden beibehalten
- zusätzlich zum Ligabetrieb haben wir einen Pokalwettbewerb
- Kadergrenze von 40 Spielern, es gibt aber auch ein Steuersystem, sodass größere und teurere Kader größere Abgaben leisten müssen um finanzielle Ausgleiche zu schaffen
Wichtig: wir suchen aktive Manager, die langfristig dabei bleiben wollen. Ihr werdet vermutlich nicht im ersten Jahr direkt große Erfolge haben, aber man kann sich hier über 2-3 Jahre gut was aufbauen.
Bitte per PN melden mit kurzer Vorstellung
Viele Grüße
Daniel
für unsere TM Managerliga Coachingzone suchen wir 2 neue Mitglieder für die kommende Saison. Da wir noch keinen HSVerin der Runde haben, melde ich mich mal speziell hier. Eckdaten:
- die Liga läuft seit 2012, Marktwerte werden beibehalten
- zusätzlich zum Ligabetrieb haben wir einen Pokalwettbewerb
- Kadergrenze von 40 Spielern, es gibt aber auch ein Steuersystem, sodass größere und teurere Kader größere Abgaben leisten müssen um finanzielle Ausgleiche zu schaffen
Wichtig: wir suchen aktive Manager, die langfristig dabei bleiben wollen. Ihr werdet vermutlich nicht im ersten Jahr direkt große Erfolge haben, aber man kann sich hier über 2-3 Jahre gut was aufbauen.
Bitte per PN melden mit kurzer Vorstellung
Viele Grüße
Daniel
07.06.2026 - 19:55 Uhr
Z V E R E V 💪💪💪
10.06.2026 - 21:12 Uhr
Moin !
Arschkalt hier ja...Heizung wieder an.
WM-Stimmung in Mexiko hält sich ausserhalb von Mexiko-City noch in Grenzen. In Guadalajara sieht man zwar ab und an Menschen in den grünen Trikots, mehr aber auch nicht. Kommt vielleicht noch. An Karten für die Spiele kommt der "gemeine" Fan eh nicht. Die Preise lagen bei ca. 3.000 US-Dollar pro Sitz ! Wahnsinn....
Ansonsten ist Mexiko immer eine Reise wert ! Sehr freundliche Menschen und angenehme Temperaturen über 30 Grad. 👍️
WM-Stimmung in Mexiko hält sich ausserhalb von Mexiko-City noch in Grenzen. In Guadalajara sieht man zwar ab und an Menschen in den grünen Trikots, mehr aber auch nicht. Kommt vielleicht noch. An Karten für die Spiele kommt der "gemeine" Fan eh nicht. Die Preise lagen bei ca. 3.000 US-Dollar pro Sitz ! Wahnsinn....
Ansonsten ist Mexiko immer eine Reise wert ! Sehr freundliche Menschen und angenehme Temperaturen über 30 Grad. 👍️
10.06.2026 - 23:15 Uhr
Zitat von Perpo
Moin !
Moin !
mit ***** kalt hier meinst du Mexiko oder das Emsland?
PS: blöde Frage, wahrscheinlich Emsland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 10.06.2026 um 23:16 Uhr bearbeitet
10.06.2026 - 23:18 Uhr
die allseits beliebte Alice Weidel meint übrigens, dass sie in Regierungsverantwortung mit Putin sprechen würde und versuchen würde Selensky an den Verhandlungstisch zu zwingen.
Tolle Frau...
Tolle Frau...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 10.06.2026 um 23:20 Uhr bearbeitet
11.06.2026 - 09:13 Uhr
Als ich klein war, nahm mein Vater mich mit zu den NY Knicks in den MSG. Ich flog alleine - mit einem Schild um den Hals - rüber und wir hatten eine gute Zeit.
Damals verloren die Knicks in den Finals im siebten Spiel gegen die Houston Rockets um Hakeem Olajuwon.
Heute Nacht habe ich mit meinem Sohn geschaut und erlebt, wie die Knicks nach 29 (!!!) Punkten Rückstand zurückgekommen sind.
Dieser HSV der NBA, seit 73 nichts gewonnen, jede Saison Kohle rausgehauen für nichts, dumme Trades, verschenkte 1st round picks.
Doch wie beim HSV ist seit ein paar Jahren alles anders, alle ziehen an einem Strang, geführt von Jalen Brunson, der kein Egozentriker, sondern absoluter Teamplayer ist.
Man sieht immer wieder, wie viel dieser Teamspirit ausmacht, man sah es heute Nacht bei den Knicks, man sah es 1992 bei den Dänen, man sah es die letzten beiden Saisons beim HSV.
Deshalb ist das, was wir gerade haben, so kostbar und im long run so wertvoll: ein Spirit, gemeinsame Werte, das Team (samt Staff) als Star.
Deshalb machen mir der HSV und die Knicks derzeit so viel Spaß, unabhängig davon, ob hier eine Schale oder dort ein Ring geholt wird.
Und dennoch ist auch Erfolg irgendwann die zwangsläufige Konsequenz von diesem Teamgedanken.
Damals verloren die Knicks in den Finals im siebten Spiel gegen die Houston Rockets um Hakeem Olajuwon.
Heute Nacht habe ich mit meinem Sohn geschaut und erlebt, wie die Knicks nach 29 (!!!) Punkten Rückstand zurückgekommen sind.
Dieser HSV der NBA, seit 73 nichts gewonnen, jede Saison Kohle rausgehauen für nichts, dumme Trades, verschenkte 1st round picks.
Doch wie beim HSV ist seit ein paar Jahren alles anders, alle ziehen an einem Strang, geführt von Jalen Brunson, der kein Egozentriker, sondern absoluter Teamplayer ist.
Man sieht immer wieder, wie viel dieser Teamspirit ausmacht, man sah es heute Nacht bei den Knicks, man sah es 1992 bei den Dänen, man sah es die letzten beiden Saisons beim HSV.
Deshalb ist das, was wir gerade haben, so kostbar und im long run so wertvoll: ein Spirit, gemeinsame Werte, das Team (samt Staff) als Star.
Deshalb machen mir der HSV und die Knicks derzeit so viel Spaß, unabhängig davon, ob hier eine Schale oder dort ein Ring geholt wird.
Und dennoch ist auch Erfolg irgendwann die zwangsläufige Konsequenz von diesem Teamgedanken.
12.06.2026 - 18:37 Uhr
Es wird Herbst, dabei ist Juni. Folglich bin ich in Norddeutschland.
Ich freue mich auf die neue Saison.
Ich freue mich auf die neue Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.