Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?
10.11.2020 - 09:34 Uhr
11.11.2020 - 19:28 Uhr
Schiele war zu teuer und jetzt wird es Lettieri.
Im Umkehrschluss bedeutet das wir haben gar kein Geld. Hätten wir uns eigentlich auch denken können. TL zu guten Bezügen ....da bleibt nix übrig.
Aber angeblich gibt es ganz viele Sponsoren die einspringen und auch einen guten Ersatz bezahlen würden , sogar für IG.
Ich lach mich schlapp.
Im Umkehrschluss bedeutet das wir haben gar kein Geld. Hätten wir uns eigentlich auch denken können. TL zu guten Bezügen ....da bleibt nix übrig.
Aber angeblich gibt es ganz viele Sponsoren die einspringen und auch einen guten Ersatz bezahlen würden , sogar für IG.
Ich lach mich schlapp.
11.11.2020 - 19:56 Uhr
Immerhin, er kann nur positiv überraschen...

12.11.2020 - 00:00 Uhr
was haltet ihr von ante covic ürde sein sohn als spiele mitbringen
12.11.2020 - 06:13 Uhr
Der neue „Trainer“ ist ja da, dann kann das Ding hier zu.
27.01.2021 - 16:14 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Der MSV Duisburg reagiert auf die ausbleibende sportliche Wende und stellt Chef-Trainer Gino Lettieri mit sofortiger Wirkung frei.
Nach der Niederlage und einem insgesamt enttäuschenden Auftritt beim FSV Zwickau am Dienstagabend, 26. Januar 2021, beurlaubt der MSV Lettieri mit sofortiger Wirkung. Der 54-Jährige hatte den Trainerposten beim MSV im November 2020 zum zweiten Mal übernommen.
„Uns ist der Ernst der Lage sehr bewusst. Wir haben in den zurückliegenden Tagen auch dank der Unterstützung von Partnern und unserem Investor mit drei Neuverpflichtungen gezeigt, dass wir bereit sind, alles für den sportlichen Turnaround zu geben,“ erklärt Ingo Wald, Vorstandsvorsitzender des MSV. „Dass wir nun auch den Schritt des Trainerwechsels vollziehen, zeigt, dass wir noch lange nicht aufgegeben haben und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen werden, um den worst case zu vermeiden.“
Nach der Niederlage und einem insgesamt enttäuschenden Auftritt beim FSV Zwickau am Dienstagabend, 26. Januar 2021, beurlaubt der MSV Lettieri mit sofortiger Wirkung. Der 54-Jährige hatte den Trainerposten beim MSV im November 2020 zum zweiten Mal übernommen.
„Uns ist der Ernst der Lage sehr bewusst. Wir haben in den zurückliegenden Tagen auch dank der Unterstützung von Partnern und unserem Investor mit drei Neuverpflichtungen gezeigt, dass wir bereit sind, alles für den sportlichen Turnaround zu geben,“ erklärt Ingo Wald, Vorstandsvorsitzender des MSV. „Dass wir nun auch den Schritt des Trainerwechsels vollziehen, zeigt, dass wir noch lange nicht aufgegeben haben und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen werden, um den worst case zu vermeiden.“
Da es jetzt offiziell ist, kramen wir den Thread mal wieder aus.
Also auf ein Neues....
27.01.2021 - 16:17 Uhr
Laut HP soll man sich schon in Gesprächen mit potenziellen Nachfolgern befinden. Bis dahin wird Schubert das Training übernehmen.
27.01.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von EinZebra
Laut HP soll man sich schon in Gesprächen mit potenziellen Nachfolgern befinden. Bis dahin wird Schubert das Training übernehmen.
Das zeigt natürlich auch wie sehr man den Co-Trainern vertraut wenn Schubert das Training übernimmt.
Es stimmt doch hinten und vorne momentan nicht oder?
27.01.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von Zebramark1980
Das zeigt natürlich auch wie sehr man den Co-Trainern vertraut wenn Schubert das Training übernimmt.
Zitat von EinZebra
Könnte auch daran liegen, dass die Co-Trainer alle keine Lizenz haben und so nur max. 15 Tage Trainer sein dürfen. Vielleicht dauert die Suche bzw. die Gespräche diesmal länger.
27.01.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von EinZebra
Könnte auch daran liegen, dass die Co-Trainer alle keine Lizenz haben und so nur max. 15 Tage Trainer sein dürfen. Vielleicht dauert die Suche bzw. die Gespräche diesmal länger.
Zitat von Zebramark1980
Zitat von EinZebra
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Schubert die auch nicht hat oder?
Aber ganz ehrlich wenn das länger als 15 Tage dauert, sind wir verloren.
Vor allem wenn doch schon Gespräche laufen. Viele Namen fallen mir momentan nicht ein.
27.01.2021 - 16:44 Uhr
Ich denke wir brauchen den Typ "Feuerwehrmann"...Viele realistische Kandidaten gibt es ja nicht. Die Frage ist, wer tut sich das jetzt an. Entweder man kann zum Helden werden oder seine Karriere voll vor die Wand fahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.