MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr
Schiele war zu teuer und jetzt wird es Lettieri.

Im Umkehrschluss bedeutet das wir haben gar kein Geld. Hätten wir uns eigentlich auch denken können. TL zu guten Bezügen ....da bleibt nix übrig.

Aber angeblich gibt es ganz viele Sponsoren die einspringen und auch einen guten Ersatz bezahlen würden , sogar für IG.

Ich lach mich schlapp.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Immerhin, er kann nur positiv überraschen...tungStirnrunzelnd

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
was haltet ihr von ante covic ürde sein sohn als spiele mitbringen
Der neue „Trainer“ ist ja da, dann kann das Ding hier zu.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der MSV Duisburg reagiert auf die ausbleibende sportliche Wende und stellt Chef-Trainer Gino Lettieri mit sofortiger Wirkung frei.

Nach der Niederlage und einem insgesamt enttäuschenden Auftritt beim FSV Zwickau am Dienstagabend, 26. Januar 2021, beurlaubt der MSV Lettieri mit sofortiger Wirkung. Der 54-Jährige hatte den Trainerposten beim MSV im November 2020 zum zweiten Mal übernommen.

„Uns ist der Ernst der Lage sehr bewusst. Wir haben in den zurückliegenden Tagen auch dank der Unterstützung von Partnern und unserem Investor mit drei Neuverpflichtungen gezeigt, dass wir bereit sind, alles für den sportlichen Turnaround zu geben,“ erklärt Ingo Wald, Vorstandsvorsitzender des MSV. „Dass wir nun auch den Schritt des Trainerwechsels vollziehen, zeigt, dass wir noch lange nicht aufgegeben haben und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen werden, um den worst case zu vermeiden.“

Da es jetzt offiziell ist, kramen wir den Thread mal wieder aus.
Also auf ein Neues....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Laut HP soll man sich schon in Gesprächen mit potenziellen Nachfolgern befinden. Bis dahin wird Schubert das Training übernehmen.

•     •     •

Zitat von EinZebra
Laut HP soll man sich schon in Gesprächen mit potenziellen Nachfolgern befinden. Bis dahin wird Schubert das Training übernehmen.

Das zeigt natürlich auch wie sehr man den Co-Trainern vertraut wenn Schubert das Training übernimmt.

Es stimmt doch hinten und vorne momentan nicht oder?

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Zitat von Zebramark1980
Zitat von EinZebra

Das zeigt natürlich auch wie sehr man den Co-Trainern vertraut wenn Schubert das Training übernimmt.

Könnte auch daran liegen, dass die Co-Trainer alle keine Lizenz haben und so nur max. 15 Tage Trainer sein dürfen. Vielleicht dauert die Suche bzw. die Gespräche diesmal länger.

•     •     •

Zitat von EinZebra
Zitat von Zebramark1980

Zitat von EinZebra

Könnte auch daran liegen, dass die Co-Trainer alle keine Lizenz haben und so nur max. 15 Tage Trainer sein dürfen. Vielleicht dauert die Suche bzw. die Gespräche diesmal länger.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Schubert die auch nicht hat oder?

Aber ganz ehrlich wenn das länger als 15 Tage dauert, sind wir verloren.

Vor allem wenn doch schon Gespräche laufen. Viele Namen fallen mir momentan nicht ein.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Ich denke wir brauchen den Typ "Feuerwehrmann"...Viele realistische Kandidaten gibt es ja nicht. Die Frage ist, wer tut sich das jetzt an. Entweder man kann zum Helden werden oder seine Karriere voll vor die Wand fahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.