Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?
10.11.2020 - 09:34 Uhr
10.11.2020 - 21:03 Uhr
Zitat von ME-IN-1902
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/msv-duisburg-schiele-kommt-fuer-lieberknecht-msv-holt-magath-trainer-73874712.bildMobile.html?fbclid=IwAR244j5tBfCgFAzS0IHwmDeMv0u23CWSNdtGV-ohqfS95Oj56VuD5_YuY2M#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1605032156345
Laut Bild steht Schiele als Nachfolger fest!?
Schauen wir mal...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/msv-duisburg-schiele-kommt-fuer-lieberknecht-msv-holt-magath-trainer-73874712.bildMobile.html?fbclid=IwAR244j5tBfCgFAzS0IHwmDeMv0u23CWSNdtGV-ohqfS95Oj56VuD5_YuY2M#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1605032156345
Laut Bild steht Schiele als Nachfolger fest!?
Schauen wir mal...
Und jetzt ist der Artikel nicht mehr abrufbar...
Da ist "schauen wir mal" noch untertrieben
10.11.2020 - 21:07 Uhr
Zitat von maugna
bild den artikel gelöscht? fake news
Zitat von EinZebra
Quelle: www.bild.de
Sein Nachfolger wird Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Würde mich sehr freuen.bild den artikel gelöscht? fake news

Scheint so...
10.11.2020 - 21:23 Uhr
Die Ära Torsten Lieberknecht (47) in Duisburg dauerte nur 771 Tage.
Wen holt der MSV nach Lieberknecht-Aus? Kandidat Schiele ist schon raus!
Torsten Lieberknecht (47) wurde Dienstag nach der dritten Heimpleite in Folge (1:3 gegen Viktoria Köln) für 8.30 Uhr von MSV-Manager Ivo Grlic (45) und Geschäftsführer Peter Mohnhaupt (44) zum Trainingsgelände zitiert.
Wen holt der MSV nach Lieberknecht-Aus? Kandidat Schiele ist schon raus!
Torsten Lieberknecht (47) wurde Dienstag nach der dritten Heimpleite in Folge (1:3 gegen Viktoria Köln) für 8.30 Uhr von MSV-Manager Ivo Grlic (45) und Geschäftsführer Peter Mohnhaupt (44) zum Trainingsgelände zitiert.
Zitat von EinZebra
Scheint so...
Zitat von maugna
bild den artikel gelöscht? fake news
Zitat von EinZebra
Sein Nachfolger wird Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Würde mich sehr freuen.bild den artikel gelöscht? fake news

Scheint so...
Schiele ist schon raus!
10.11.2020 - 21:24 Uhr
► Ein heißer Kandidat für die Nachfolge war nach BILD-Informationen Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Doch die Verhandlungen scheiterten Dienstagabend. Angeblich wegen zu hoher finanzieller Forderungen.
Der Droll ändert aber auch minütlich seine Meinung. Wat ein Reporter Doch die Verhandlungen scheiterten Dienstagabend. Angeblich wegen zu hoher finanzieller Forderungen.
10.11.2020 - 21:27 Uhr
Schiele ist schon mal raus
Lt. Bild
Lt. Bild
10.11.2020 - 21:51 Uhr
Moin,
Diese Dummlaberbacke der seit gefühlten Jahrzehnten so gar keine Quelle im Verein hat?
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Trainer schon unterschrieben hat.....
Gruß
Diese Dummlaberbacke der seit gefühlten Jahrzehnten so gar keine Quelle im Verein hat?
Gruß
10.11.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von Martin_112
Moin,
Gruß
Moin,
Gruß
Da bin ich genau so felsenfest von überzeugt.Genauso
wie ich davon überzeugt bin, das seit Wochen mit diesem verhandelt wird und Lieberknecht dass zumindest gespürt haben wird.
11.11.2020 - 07:46 Uhr
Der Eisverkäufer wird es wohl
11.11.2020 - 07:54 Uhr
11.11.2020 - 07:56 Uhr
Jau! Es scheint wohl schlimm um unseren Spielverein zu stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.