MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr

Und jetzt ist der Artikel nicht mehr abrufbar...
Da ist "schauen wir mal" noch untertrieben augen-zuhalten
Zitat von maugna
Zitat von EinZebra

Quelle: www.bild.de
Sein Nachfolger wird Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Würde mich sehr freuen.

bild den artikel gelöscht? fake news ugly

Scheint so...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Die Ära Torsten Lieberknecht (47) in Duisburg dauerte nur 771 Tage.

Wen holt der MSV nach Lieberknecht-Aus? Kandidat Schiele ist schon raus!

Torsten Lieberknecht (47) wurde Dienstag nach der dritten Heimpleite in Folge (1:3 gegen Viktoria Köln) für 8.30 Uhr von MSV-Manager Ivo Grlic (45) und Geschäftsführer Peter Mohnhaupt (44) zum Trainingsgelände zitiert.
Zitat von EinZebra
Zitat von maugna

Zitat von EinZebra

Sein Nachfolger wird Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Würde mich sehr freuen.

bild den artikel gelöscht? fake news ugly

Scheint so...

Schiele ist schon raus!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
► Ein heißer Kandidat für die Nachfolge war nach BILD-Informationen Michael Schiele (42). Der wurde bei Kickers Würzburg in Liga 2 bereits nach zwei Spieltagen und zwei Pleiten entlassen.
Doch die Verhandlungen scheiterten Dienstagabend. Angeblich wegen zu hoher finanzieller Forderungen.
Der Droll ändert aber auch minütlich seine Meinung. Wat ein Reporter augen-zuhalten

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Schiele ist schon mal raus
Lt. Bild
Moin,
Diese Dummlaberbacke der seit gefühlten Jahrzehnten so gar keine Quelle im Verein hat?

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Trainer schon unterschrieben hat.....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Zitat von Martin_112
Moin,
Diese Dummlaberbacke der seit gefühlten Jahrzehnten so gar keine Quelle im Verein hat?

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Trainer schon unterschrieben hat.....

Gruß

Da bin ich genau so felsenfest von überzeugt.Genauso
wie ich davon überzeugt bin, das seit Wochen mit diesem verhandelt wird und Lieberknecht dass zumindest gespürt haben wird.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Der Eisverkäufer wird es wohl

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Zitat von Hollgi
Der Eisverkäufer wird es wohl

Lettieri?

•     •     •

Jau! Es scheint wohl schlimm um unseren Spielverein zu stehen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.