Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?
10.11.2020 - 09:34 Uhr
10.11.2020 - 10:26 Uhr
Von Außen erscheinen mir für den MSV die Namen Ziegner, Hollerbach, Wollitz, Schubert und Fiel realistisch.
Viel Erfolg für den weiteren Verlauf dieser Saison liebe Zebras!
Viel Erfolg für den weiteren Verlauf dieser Saison liebe Zebras!
10.11.2020 - 10:27 Uhr
Es gibt ganz viele Trainer die vorher schon mal versagt haben und darauf warten auch hier in zwei Jahren gefeuert zu werden
10.11.2020 - 10:30 Uhr
Wenn man bedenkt, dass Ivo hier ein zweites Kiel entstehen lassen will, könnten die Namen TIm Walter und mit Abstrichen Schubert eine Rolle spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 10.11.2020 um 10:41 Uhr bearbeitet
10.11.2020 - 10:30 Uhr
Schiele kann ich nur empfehlen! Da er aus den Spielern alles herauskitzelt und vor allem mit jungen Spielern gut kann. Die einzige Bedingung , etwas Geduld , aber dann habt ihr viel Freude mit ihm.
Bei uns hat er den Aufstieg geschafft mit einer Truppe die teilweise aus unbekannten Regionalligaspielern und Ersatzspielern bestand. Kaufmann, Pfeiffer , Kwadwo , Sontheimer usw.
Zudem ist sein Team auf körperlichen Topniveau !
Also greift zu
10.11.2020 - 10:33 Uhr
André Schubert wäre meine erste Wahl !
10.11.2020 - 10:33 Uhr
Ich kann allen bisher genannten Namen etwas abgewinnen.
Persönlich hoffe ich keinen Feuerwehrmann zu erleben sondern jemanden der für einen Fussball steht. Als arbeitsloser Trainer würde ich den MSV sofort und immer übernehmen.
Wenn ich unsere Co Trainer nicht berücksichtige dann muss es aber eine große Lösung sein. Du kannst Compper und Bajic keinen ehemaligen Co Trainer vorsetzen.
Persönlich hoffe ich keinen Feuerwehrmann zu erleben sondern jemanden der für einen Fussball steht. Als arbeitsloser Trainer würde ich den MSV sofort und immer übernehmen.
Wenn ich unsere Co Trainer nicht berücksichtige dann muss es aber eine große Lösung sein. Du kannst Compper und Bajic keinen ehemaligen Co Trainer vorsetzen.
10.11.2020 - 11:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen stand eine Trennung vom Trainer aber schon länger im Raum. Bereits nach dem 0:2 bei 1860 München Ende Oktober soll der Klub Kontakt zu einem potentiellen Lieberknecht-Nachfolger aufgenommen haben.
Fakt ist: Der Neue steht schon bereit, muss nur noch zwei negative Corona-Tests bringen, damit er die Arbeit mit der Mannschaft aufnehmen kann.
Sein Anforderungsprofil: Drittliga-Erfahrung, er muss bei den finanziell klammen Zebras aus wenig viel machen können und sollte zum Traditionsverein passen. Gut möglich, dass jemand mit MSV-Vergangenheit unterschreibt.
Wer realistisches mit MSV Vergangenheit ist denn frei außer Neururer, Baumann, Lettieri?
Fakt ist: Der Neue steht schon bereit, muss nur noch zwei negative Corona-Tests bringen, damit er die Arbeit mit der Mannschaft aufnehmen kann.
Sein Anforderungsprofil: Drittliga-Erfahrung, er muss bei den finanziell klammen Zebras aus wenig viel machen können und sollte zum Traditionsverein passen. Gut möglich, dass jemand mit MSV-Vergangenheit unterschreibt.
10.11.2020 - 11:34 Uhr
Einige interessante Namen dabei. Ich hoffe so Kelche wie Antwerpes, Walpurgis oder Frontzeck gehen an uns vorbei.
Schiele würde ich begrüßen, Grammozis leider unrealistisch. Weinzierl würde wohl nicht kommen. Auch bitte kein Schommers oder Atalan. Es sollte auf jeden Fall kein "Anfänger" sein aber trotzdem einer, der was von modernerem Fussball versteht.
Schiele würde ich begrüßen, Grammozis leider unrealistisch. Weinzierl würde wohl nicht kommen. Auch bitte kein Schommers oder Atalan. Es sollte auf jeden Fall kein "Anfänger" sein aber trotzdem einer, der was von modernerem Fussball versteht.
10.11.2020 - 12:07 Uhr
Nach BILD-Informationen stand eine Trennung vom Trainer aber schon länger im Raum. Seit Mitte Oktober hat der Verein bereits Kontakt zu einem potenziellen Lieberknecht-Nachfolger. Aber dann holte er zwei Auswärtssiege bei Unterhaching und 1860 München.
mit MSV-Vergangenheit ,Neururer ? Fakt ist: Der Neue steht schon bereit, muss nur noch zwei negative Corona-Tests bringen, damit er die Arbeit mit der Mannschaft aufnehmen kann.
10.11.2020 - 12:41 Uhr
Zitat von HJG

Nach BILD-Informationen stand eine Trennung vom Trainer aber schon länger im Raum. Seit Mitte Oktober hat der Verein bereits Kontakt zu einem potenziellen Lieberknecht-Nachfolger. Aber dann holte er zwei Auswärtssiege bei Unterhaching und 1860 München.
mit MSV-Vergangenheit ,Neururer ? Fakt ist: Der Neue steht schon bereit, muss nur noch zwei negative Corona-Tests bringen, damit er die Arbeit mit der Mannschaft aufnehmen kann.

Lettieri & oder Gruev könnte ich mir als ex trainer vorstellen. habe da aber so eine Vorahnung, das es jemand ganz anderes wird und hier einige maulig werden....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.