MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr
Von Außen erscheinen mir für den MSV die Namen Ziegner, Hollerbach, Wollitz, Schubert und Fiel realistisch.

Viel Erfolg für den weiteren Verlauf dieser Saison liebe Zebras!

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Es gibt ganz viele Trainer die vorher schon mal versagt haben und darauf warten auch hier in zwei Jahren gefeuert zu werden

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wenn man bedenkt, dass Ivo hier ein zweites Kiel entstehen lassen will, könnten die Namen TIm Walter und mit Abstrichen Schubert eine Rolle spielen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 10.11.2020 um 10:41 Uhr bearbeitet
Zitat von EinZebra
Zitat von alteszebra

M.Anfang

Der steht doch bei Darmstadt unter Vertrag.

Mein Favorit wäre Michael Schiele.

Schiele kann ich nur empfehlen! Da er aus den Spielern alles herauskitzelt und vor allem mit jungen Spielern gut kann. Die einzige Bedingung , etwas Geduld , aber dann habt ihr viel Freude mit ihm.

Bei uns hat er den Aufstieg geschafft mit einer Truppe die teilweise aus unbekannten Regionalligaspielern und Ersatzspielern bestand. Kaufmann, Pfeiffer , Kwadwo , Sontheimer usw.

Zudem ist sein Team auf körperlichen Topniveau !
Also greift zu daumen-hoch Cool

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
André Schubert wäre meine erste Wahl !
Ich kann allen bisher genannten Namen etwas abgewinnen.

Persönlich hoffe ich keinen Feuerwehrmann zu erleben sondern jemanden der für einen Fussball steht. Als arbeitsloser Trainer würde ich den MSV sofort und immer übernehmen.

Wenn ich unsere Co Trainer nicht berücksichtige dann muss es aber eine große Lösung sein. Du kannst Compper und Bajic keinen ehemaligen Co Trainer vorsetzen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen stand eine Trennung vom Trainer aber schon länger im Raum. Bereits nach dem 0:2 bei 1860 München Ende Oktober soll der Klub Kontakt zu einem potentiellen Lieberknecht-Nachfolger aufgenommen haben.

Fakt ist: Der Neue steht schon bereit, muss nur noch zwei negative Corona-Tests bringen, damit er die Arbeit mit der Mannschaft aufnehmen kann.

Sein Anforderungsprofil: Drittliga-Erfahrung, er muss bei den finanziell klammen Zebras aus wenig viel machen können und sollte zum Traditionsverein passen. Gut möglich, dass jemand mit MSV-Vergangenheit unterschreibt.
Wer realistisches mit MSV Vergangenheit ist denn frei außer Neururer, Baumann, Lettieri?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Einige interessante Namen dabei. Ich hoffe so Kelche wie Antwerpes, Walpurgis oder Frontzeck gehen an uns vorbei.

Schiele würde ich begrüßen, Grammozis leider unrealistisch. Weinzierl würde wohl nicht kommen. Auch bitte kein Schommers oder Atalan. Es sollte auf jeden Fall kein "Anfänger" sein aber trotzdem einer, der was von modernerem Fussball versteht.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Nach BILD-Informationen stand eine Trennung vom Trainer aber schon länger im Raum. Seit Mitte Oktober hat der Verein bereits Kontakt zu einem potenziellen Lieberknecht-Nachfolger. Aber dann holte er zwei Auswärtssiege bei Unterhaching und 1860 München.

Fakt ist: Der Neue steht schon bereit, muss nur noch zwei negative Corona-Tests bringen, damit er die Arbeit mit der Mannschaft aufnehmen kann.

Sein Anforderungsprofil: Drittliga-Erfahrung, er muss bei den finanziell klammen Zebras aus wenig viel machen können und sollte zum Traditionsverein passen. Gut möglich, dass jemand mit MSV-Vergangenheit unterschreibt.
mit MSV-Vergangenheit ,Neururer ? oops

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
Nach BILD-Informationen stand eine Trennung vom Trainer aber schon länger im Raum. Seit Mitte Oktober hat der Verein bereits Kontakt zu einem potenziellen Lieberknecht-Nachfolger. Aber dann holte er zwei Auswärtssiege bei Unterhaching und 1860 München.

mit MSV-Vergangenheit ,Neururer ? oops

Lettieri & oder Gruev könnte ich mir als ex trainer vorstellen. habe da aber so eine Vorahnung, das es jemand ganz anderes wird und hier einige maulig werden....silent

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.