| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
21.12.2016 - 23:25 Uhr
Gruev hat in der vergangenen Saison eine Top Rückrunde mit einem Top Dritt Liga Kader abgeliefert.
Ich bin bei Gruev trotzdem immer noch zwiegespalten, ob seiner Fahnenflucht 2013. Ansonsten hätte ich gegen eine Vertragsverlängerung nichts einzuwenden.
Ich bin bei Gruev trotzdem immer noch zwiegespalten, ob seiner Fahnenflucht 2013. Ansonsten hätte ich gegen eine Vertragsverlängerung nichts einzuwenden.
21.12.2016 - 23:43 Uhr
Wie sehr Gruev sich an Verträge gebunden fühlt, hat man vor drei Jahren gesehen....
Von daher kann man sich das Papier besser sparen.
Handschlag 12 Monate reicht.
Von daher kann man sich das Papier besser sparen.
Handschlag 12 Monate reicht.
22.12.2016 - 09:08 Uhr
Mit Ilia verlängern, einen erfahrenen Chefcoach holen (etwa Runjaic), Ilia wieder machen lassen, was er auch wirklich kann, und gut isses...
Ach so: natürlich die Mannschaft mal entsprechend verstärken. Für die Suche eines Stürmers würde ich aber mal einen entsprechend befähigten Scout nehmen. Ivo greift da die letzte Zeit zu oft daneben.
Ach so: natürlich die Mannschaft mal entsprechend verstärken. Für die Suche eines Stürmers würde ich aber mal einen entsprechend befähigten Scout nehmen. Ivo greift da die letzte Zeit zu oft daneben.
22.12.2016 - 11:47 Uhr
Gruev wird bestimmt bleiben und Ich hoffe in liga 2.
Schnellhardt muss aber bleiben und wir brauchen noch 1 bis 2 fur's OM
Schnellhardt muss aber bleiben und wir brauchen noch 1 bis 2 fur's OM
28.12.2016 - 13:55 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Fünf Gründe, warum der MSV mit Gruev verlängern sollte
Der MSV Duisburg steht zum Jahreswechsel an der Tabellenspitze. Für die Verantwortlichen der Zebras beginnen nun langsam aber sicher die Planungen für das nächste Jahr, in dem die Meidericher durchaus mit einem Aufstieg kalkulieren können. In erster Linie gilt es aber mit dem Macher des Erfolgs, Cheftrainer Ilia Gruev, zu verlängern. Denn der Vertrag des 46-Jährigen läuft zum Saisonende aus, erste Gespräche zwischen den Parteien haben bereits stattgefunden. Nach den besinnlichen Feiertagen, die Gruev in seiner Heimat in Bulgarien verbracht hat, soll es nun konkreter werden. liga3-online.de nennt fünf Gründe, warum eine Verlängerung für die Zebras Sinn macht.
Hat jemand 5 Gründe dagegen ? Der MSV Duisburg steht zum Jahreswechsel an der Tabellenspitze. Für die Verantwortlichen der Zebras beginnen nun langsam aber sicher die Planungen für das nächste Jahr, in dem die Meidericher durchaus mit einem Aufstieg kalkulieren können. In erster Linie gilt es aber mit dem Macher des Erfolgs, Cheftrainer Ilia Gruev, zu verlängern. Denn der Vertrag des 46-Jährigen läuft zum Saisonende aus, erste Gespräche zwischen den Parteien haben bereits stattgefunden. Nach den besinnlichen Feiertagen, die Gruev in seiner Heimat in Bulgarien verbracht hat, soll es nun konkreter werden. liga3-online.de nennt fünf Gründe, warum eine Verlängerung für die Zebras Sinn macht.
28.12.2016 - 15:28 Uhr
Beim Aufstieg sollte man für 1 Jahr verlängern .
Ich bin von Gruev nicht überzeugt .
Oder sieht hier irgendjemand das irgendetwas besser wird ?
Aber wie ich unsere Bosse kenne wird er demnächst für mindestens 2 bis 3 Jahre unterschreiben ..
Ich bin von Gruev nicht überzeugt .
Oder sieht hier irgendjemand das irgendetwas besser wird ?
Aber wie ich unsere Bosse kenne wird er demnächst für mindestens 2 bis 3 Jahre unterschreiben ..
28.12.2016 - 15:34 Uhr
Hallo Msv Fans,
Zuerst einmal möchte ich folgendes mitteilen. das es beim Fussball unterschiedliche Meinung geben kann das gehört dazu.
Ich bin schon sehr lange Msv Fan und habe alle Höhe und Tiefe miterlebt.
Wenn ich zu entscheiden hätte würde ich jeden Trainer nur noch 1. Jahresvertrag geben.
In der Vergangenheit wurden teilsweise 3. Trainer bezahlt, nur weil man ohne Grund den Trainer länger Verträge gegeben hat. Herr Gruev sollte erstmal beweisen ob er das hinkriegt vorausgesetzt der Msv steigt auch auf.
Allein deshalb wurde schon viel Geld ausgegeben.
Wenn der Aufstieg gelingen sollte muss der Msv verstärkt werden.
Auch der Sportliche Leiter sollte besser arbeiten.
Meine Meinung nach sind nur 5 bis 6 Spieler 2.Liga tauglich.
Die besten Spieler von der letzten 2. Liga Saison sind leider nicht mehr da.
Nun wünsche ich alle Fans ein glückliches neues Jahr 2017.
Zuerst einmal möchte ich folgendes mitteilen. das es beim Fussball unterschiedliche Meinung geben kann das gehört dazu.
Ich bin schon sehr lange Msv Fan und habe alle Höhe und Tiefe miterlebt.
Wenn ich zu entscheiden hätte würde ich jeden Trainer nur noch 1. Jahresvertrag geben.
In der Vergangenheit wurden teilsweise 3. Trainer bezahlt, nur weil man ohne Grund den Trainer länger Verträge gegeben hat. Herr Gruev sollte erstmal beweisen ob er das hinkriegt vorausgesetzt der Msv steigt auch auf.
Allein deshalb wurde schon viel Geld ausgegeben.
Wenn der Aufstieg gelingen sollte muss der Msv verstärkt werden.
Auch der Sportliche Leiter sollte besser arbeiten.
Meine Meinung nach sind nur 5 bis 6 Spieler 2.Liga tauglich.
Die besten Spieler von der letzten 2. Liga Saison sind leider nicht mehr da.
Nun wünsche ich alle Fans ein glückliches neues Jahr 2017.
28.12.2016 - 17:57 Uhr
Da hast du absolut Recht das auch der Sportliche Leiter besser arbeiten sollte .
Von mir aus sogar bei einem anderen Verein .
Wozu brauchen wir einen Sportlichen Leiter ?
Das Geld könnte man sparen und Dietz das zusammen mit dem jeweiligen Trainer machen lassen .
Leider hat Grlic einen Vertrag bis zur Rente...
Von mir aus sogar bei einem anderen Verein .
Wozu brauchen wir einen Sportlichen Leiter ?
Das Geld könnte man sparen und Dietz das zusammen mit dem jeweiligen Trainer machen lassen .
Leider hat Grlic einen Vertrag bis zur Rente...
01.01.2017 - 20:22 Uhr
Ilia Gruev ist der achte Trainer in acht Jahren beim MSV. Wir hatten hier Dampfplauderer alla Neururer, ungebildete Schläger alla Sasic, Profilneurotiker und Psychopathen alla Lettieri , chemisch gereinigte (erfolglose) Karrieristen alla Runjaic und Rudi Ratlos Trainer alla Bommer sowie in sich ruhende weltferne Elfenbeinturmbewohner alla Baumann und Pleiten Pech und Pannen alla Reck. Mit Gruev hat der MSV einen Mann verpflichtet, der in meinen Augen zwar -zumindest bis hierhin- wenig mit Verträgen am Kittel hat, so doch für eine kontinuierliche Arbeit steht. Er kennt die Schwächen der aktuellen Mannschaft und redet m.E. auch nicht diesbezüglich um den heißen Brei herum. Dem Fußball von Gruev liegt ein Konzept zugrunde, welches nicht jedem gefallen muss, heißt aber Defensive stärken und mit ballbesitzorientiertem Fußball Dominanz auf dem Spielfeld zu erzeugen und zu versuchen, das eigene Spiel durchzusetzen . Ich halte Gruev überdies für lernfähig, auch im Umgang mit den Medien. Während er am Anfang die üblichen Allgemeinplätze abgespult hat, hört sich das heute differenzierter an. Weiterhin ist er zumindest nach außen ein höflicher Mensch und ein Sympathieträger.
Und ich denke, dass Gruev eine Mannschaft motivieren und verbessern kann.
So, jetzt genug gelobhudelt, Ivo bitte mit Gruev verlängern. Mündlich reicht, an Verträge hält sich der gute Ilja wahrscheinlich ohnehin nicht.
Und ich denke, dass Gruev eine Mannschaft motivieren und verbessern kann.
So, jetzt genug gelobhudelt, Ivo bitte mit Gruev verlängern. Mündlich reicht, an Verträge hält sich der gute Ilja wahrscheinlich ohnehin nicht.
10.02.2017 - 12:09 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Wir wollen den Verein positiv entwickeln und ich werde weiter jeden Tag meinen Beitrag dazu leisten“, sagt Ilia Gruev. „Jeder weiß, dass ich dem MSV besonders verbunden bin. Daher freue ich mich, dass unser gemeinsamer Weg weiter geht. Der MSV gehört in die 2. Bundeslig
Vertrag von Gruev wurde verlängert Ich persönlich finde die Entscheidung richtig und hoffe dass die neue Saison mit seinen Spielern noch erfolgreicher wird.
Seine Handschrift ist auf jedenfall zu erkennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien