| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
22.11.2016 - 17:15 Uhr
Die richtigen Probleme fangen erst zur Rückrunde an .
Wenn Grlic im Januar nicht mit gewissen Spielern wie z. B. Onuegbu und Janjic verlängert werden diese noch weniger Leistung und Siegeswillen an den Tag legen wie sie es sowieso schom tun .
Meine Meinung ist das gerade Grlic gerade dabei ist den Klub komplett vor die Wand zu fahren .
Wir werden , falls tatsächlich der Aufstieg gelingen sollte , niemals das Geld haben eine komplette Zweitligatruppe aufzubauen.
Wen ausser Flekken könnte man denn überhaupt gebrauchen ?
Wenn Grlic im Januar nicht mit gewissen Spielern wie z. B. Onuegbu und Janjic verlängert werden diese noch weniger Leistung und Siegeswillen an den Tag legen wie sie es sowieso schom tun .
Meine Meinung ist das gerade Grlic gerade dabei ist den Klub komplett vor die Wand zu fahren .
Wir werden , falls tatsächlich der Aufstieg gelingen sollte , niemals das Geld haben eine komplette Zweitligatruppe aufzubauen.
Wen ausser Flekken könnte man denn überhaupt gebrauchen ?
22.11.2016 - 17:42 Uhr
mein Beitrag bezog sich auf dem Vorgänger vom Gruev.
Zu Gruev selbst habe ich immer noch eine positive Sicht.
Dennoch ist auch er ein Trainerneuling, der für Ivo wohl eher pflegeleichter ist.
Zu Gruev selbst habe ich immer noch eine positive Sicht.
Dennoch ist auch er ein Trainerneuling, der für Ivo wohl eher pflegeleichter ist.
22.11.2016 - 17:45 Uhr
vermutlich die eine oder andere Hälfte des Teams, wenn diese gut ergänzt werden.
1-2 passsichere Spieler in der Defensive
1-2 flankensichere Außen
1-2 kopfballstärkere Spieler in der Offensive
1-2 offensivere Spieler, die auch mal ein 1 gegen 1 gehen können
mindestens 5-6 schnellere Spieler, in allen Belangen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 22.11.2016 um 17:46 Uhr bearbeitet
22.11.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von -Dietz-
Nochmals: Wieso sollten die das tun? Erst war das Argument, weil sie nur in der 3.Liga zurecht kommen und so in einer Liga bleiben würden die Ihnen gerecht ist. Dieses Argument ist ja nun widerlegt, das sie keinen Vertrag nach der Saison haben. Liga unabhängig.
Was ist jetzt dein Argument? Mit noch schlechteren Leiatungen würden sie sich doch nur selber um einen neuen Vertrag bringen bzw. ein gutes Gehalt bei einem neuen Verein.
Also auch kein Argument.
Und gerade Onuegbu hat doch in der letzen 3.Liga Rückrunde seine besten Leistungen gezeigt, obwohl sein Vertrag auch auslief. Wieso sollte das nicht wieder so sein?
22.11.2016 - 17:47 Uhr
22.11.2016 - 17:49 Uhr
gruev hat in der rückrunde der 2. liga hoffnung in eine miserable mannschaft gebracht.
er ist nach dem abstieg, der für die meisten trainer die bleiben trotzdem das aus bedeutet, direkt auf platz 1 gefahren und hält diesen auch (noch).
unsere mannschaft hat teilweise schöne spielzüge am start, scheitert aber oft an der eigenen unfähigkeit diese auch in tore umzuwandeln.
dass bei 3 stürmen, die ca. alle gleichstark einzuordnen sind, aber so ein starker wurm drin ist, dass die vorm freien tor noch den pfosten treffen würden, kann man auch nicht ahnen.
es ist halt eine gefährliche spirale wenn da nicht langsam mal wieder erfolgserlebnisse in der 3. liga kommen.
noch dazu muss man wohl ganz klar anerkennen, dass die defensivarbeit der mannschaft sehr gut ist und man trotz totaler harmlosigkeit im sturm und mittelfeld, jedes spiel trotzdem seinen punkt mitnimmt.
ivo muss einfach sein stürmer"scouting" umdenken oder sich externe hilfe dazu holen. das kann wirklich so nicht weitergehen und wird uns auch dieses jahr das genick brechen wenn wir keine spiele gewinnen wegen einer totalen harmlosigkeit in der offensive.
topstürmer wachsen nicht wie sand am meer und sind natürlich auch zumeist schon bei anderen vereinen auf dem zettel. aber es muss machbar sein einen 15 tore stürmer in der 3. liga bei uns zu bekommen.
naja, ich bin froh dass ich nur fan bin und solche spieler nicht selber suchen muss.
von gruev halte ich nach wie vor viel und bin froh dass er unser trainer ist!
er ist nach dem abstieg, der für die meisten trainer die bleiben trotzdem das aus bedeutet, direkt auf platz 1 gefahren und hält diesen auch (noch).
unsere mannschaft hat teilweise schöne spielzüge am start, scheitert aber oft an der eigenen unfähigkeit diese auch in tore umzuwandeln.
dass bei 3 stürmen, die ca. alle gleichstark einzuordnen sind, aber so ein starker wurm drin ist, dass die vorm freien tor noch den pfosten treffen würden, kann man auch nicht ahnen.
es ist halt eine gefährliche spirale wenn da nicht langsam mal wieder erfolgserlebnisse in der 3. liga kommen.
noch dazu muss man wohl ganz klar anerkennen, dass die defensivarbeit der mannschaft sehr gut ist und man trotz totaler harmlosigkeit im sturm und mittelfeld, jedes spiel trotzdem seinen punkt mitnimmt.
ivo muss einfach sein stürmer"scouting" umdenken oder sich externe hilfe dazu holen. das kann wirklich so nicht weitergehen und wird uns auch dieses jahr das genick brechen wenn wir keine spiele gewinnen wegen einer totalen harmlosigkeit in der offensive.
topstürmer wachsen nicht wie sand am meer und sind natürlich auch zumeist schon bei anderen vereinen auf dem zettel. aber es muss machbar sein einen 15 tore stürmer in der 3. liga bei uns zu bekommen.
naja, ich bin froh dass ich nur fan bin und solche spieler nicht selber suchen muss.
von gruev halte ich nach wie vor viel und bin froh dass er unser trainer ist!
22.11.2016 - 23:43 Uhr
Gruev entwickelt keinen einzigen Spieler weiter ,
im Gegenteil alle werden noch schlechter .
Unsere Standards sind der reine Hohn .
Aber wir sprechen uns bald wieder . Onuegbu und Janjic werden nichts für den Aufstieg tun .
im Gegenteil alle werden noch schlechter .
Unsere Standards sind der reine Hohn .
Aber wir sprechen uns bald wieder . Onuegbu und Janjic werden nichts für den Aufstieg tun .
23.11.2016 - 06:59 Uhr
Zitat von -Dietz-
Ich bin wahrlich kein Fan vom King in hätte mit ihn auch nicht nochmal für die 3.Liga verlängert. Auch hätte ich nichts dagegen die beiden Spieler in der Winterpause abzugeben und durch neue zu ersetzen. Klar bringen die kaum Leistung, aber wie kommst du darauf, dass das auch so bleiben wird?
Du sagst das nun schon zum dritten mal ohne einen guten Grund dafür zu nennen. Bis jetzt ist dein einziges Argument deine Antipathie gegen die Zwei.
23.11.2016 - 09:22 Uhr
komisch ... King ist der einzige Stürmer, den ich nicht abgeben würde.
23.11.2016 - 10:19 Uhr
Bei IG muss die Null stehen, egal auf welcher Seite.
Er war auch bei unserer sogenannten Offensive für die Kaderzusammenstellung mitverantwortlich.
Onuegbu hat nur seinen Körper als Pfund. Und da wird meist gegen ihn gepfiffen. Technik und Schnelligkeit
sind für ihn Fremdwörter.
Brandstetter ist für mich nach wie vor ein übermotivierter Stolperer.
Iljutcenko hatte ein gutes Jahr in Osnabrück. Das war's aber auch.
Wenn diese Baustelle in der Winterpause von den Verantwortlichen nicht behoben wird, sehe ich schwarz.
Er war auch bei unserer sogenannten Offensive für die Kaderzusammenstellung mitverantwortlich.
Onuegbu hat nur seinen Körper als Pfund. Und da wird meist gegen ihn gepfiffen. Technik und Schnelligkeit
sind für ihn Fremdwörter.
Brandstetter ist für mich nach wie vor ein übermotivierter Stolperer.
Iljutcenko hatte ein gutes Jahr in Osnabrück. Das war's aber auch.
Wenn diese Baustelle in der Winterpause von den Verantwortlichen nicht behoben wird, sehe ich schwarz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien