| Geburtsdatum | 27.11.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Mali |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | 1 | - | |
![]() | Regionalliga West | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Ibrahim Sissoko [9]
30.06.2025 - 18:55 Uhr
11.07.2025 - 08:16 Uhr
Zitat von DerFerm
Ich habe mir beim lesen des Textes (Videos habe ich mir ebenfalls gespart) die Frage gestellt, ob er eher eine Konkurrenz zu Hofmann ist oder als zweite Sturmspitze neben ihm spielen wird? Aber wahrscheinlich hält man sich beide Optionen offen, je nachdem welche Formation man spielt.
Ich habe mir beim lesen des Textes (Videos habe ich mir ebenfalls gespart) die Frage gestellt, ob er eher eine Konkurrenz zu Hofmann ist oder als zweite Sturmspitze neben ihm spielen wird? Aber wahrscheinlich hält man sich beide Optionen offen, je nachdem welche Formation man spielt.
Nach allem was man so liest, wäre das alles andere als ein gutes Duo. Alles geht irgendwie. Aber wenn man einen Zweiersturm mit zwei Kanten aufbietet, dazu mit 3er kette ohne die schnellsten Schienenspieler spielen möchte, dann hat man einfach keinerlei Tempo und keine quirligen Spieler - was im modernen Fußball einfach so nicht geht. Das wäre vielleicht eine Option für die letzten 10 Minuten, wenn man eh nur noch hoch und weit spielen möchte aber mehr sollte es dann bitte auch nicht sein.
Kann mich ohnehin nur wiederholen, mit diesem Kader (stand jetzt), wäre ein 352 noch unsinniger als letztes Jahr. Dafür hat man zu langsame schienen, keinen quirligen Stürmer und auch keinen 10er. Lösen könnte man das, wenn man den zweiten Stürmer und den 10er durch Spieler wie Holtmann, Kwarteng, Miyoshi ersetzt und diese dann auch die Schienenspieler unterstützen - dann wäre man aber wieder beim 343 oder 3421, wie man es auch nennen möchte.
11.07.2025 - 09:29 Uhr
Zitat von realHST
Nach allem was man so liest, wäre das alles andere als ein gutes Duo. Alles geht irgendwie. Aber wenn man einen Zweiersturm mit zwei Kanten aufbietet, dazu mit 3er kette ohne die schnellsten Schienenspieler spielen möchte, dann hat man einfach keinerlei Tempo und keine quirligen Spieler - was im modernen Fußball einfach so nicht geht. Das wäre vielleicht eine Option für die letzten 10 Minuten, wenn man eh nur noch hoch und weit spielen möchte aber mehr sollte es dann bitte auch nicht sein.
Kann mich ohnehin nur wiederholen, mit diesem Kader (stand jetzt), wäre ein 352 noch unsinniger als letztes Jahr. Dafür hat man zu langsame schienen, keinen quirligen Stürmer und auch keinen 10er. Lösen könnte man das, wenn man den zweiten Stürmer und den 10er durch Spieler wie Holtmann, Kwarteng, Miyoshi ersetzt und diese dann auch die Schienenspieler unterstützen - dann wäre man aber wieder beim 343 oder 3421, wie man es auch nennen möchte.
Zitat von DerFerm
Ich glaube auch nicht daran, dass beide gleichzeitig auf dem Platz stehen von Anfang an.
Wenngleich selbst Leverkusen mit Schick und Boniface gestartet ist in manchen Spielen.
Es müsste einer von beiden halt eher als hängende Spitze fungieren.
Das Problem mit den Schienenspielern ist leider seit Letsch schon da und wurde bisher nicht gelöst.
Einzig die Option evtl. mit Holtmann/Rösch und Koscierski würde dem etwas Abhilfe schaffen.
Broschinski ist der quirlige Stürmer 😉😅 und Miyoshi der 10er ich weiß nicht was du hast 🤣
Nein Spaß bei Seite es muss und wird noch etwas passieren.
26.07.2025 - 18:26 Uhr
Glaubt ihr eher Sissoko oder Hoffmann spielt Stamm?
26.07.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von ElCalmundo
Wenn Hofmann fit ist wird er denke ich auch spielen.
26.07.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von ElCalmundo
Kann man keine seriöse Aussage drüber treffen. Ist auf jeden Fall eine Enge Kiste. Zum Saisonstart eher Sissoko weil Hofmann lange verletzt war. Dann wird es darauf ankommen wie Sissoko performed.
26.07.2025 - 20:18 Uhr
Zitat von ElCalmundo
Ich denke dass Sissoko9 erst mal starten wird.
Bei Hofmann sah das körperlich in den Testspielen noch deutlich eingeschränkt aus. Gerade er lebt wie kein zweiter von diesen Attributen.
Ich denke für S11 wird es noch paar Wochen dauern.
Man darf auch nicht vergessen: Das war ne schwere ( lebensbedrohliche ) Verletzung.
27.07.2025 - 21:45 Uhr
Dann wohl doch eher Hofmann, wenn der heute ja schon eine Halbzeit geschafft hat
27.07.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von ElCalmundo
Dann wohl doch eher Hofmann, wenn der heute ja schon eine Halbzeit geschafft hat
Sissoko hat für mich klar besser gespielt.
28.07.2025 - 07:25 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von ElCalmundo
Ich finde das ist ansichtssache. Im Bälle festmachen ist Hofmann unschlagbar.
28.07.2025 - 07:40 Uhr
Zitat von Blonti1848
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von ElCalmundo
Klar ist Hofmann unheimlich stark darin Bälle fest zu machen und diese auch zu verteilen. Aber Sissoko kam aus meiner Sicht besser zu Abschlüssen und mit ein bisschen weniger Pech hätte er auch min. ein Tor geschossen. Daher wäre ich auch ehr für Sissoko, als für Hofmann. Zum einen weil Hofmann noch nicht ganz fit wirkt, zum anderen weil wir vorne niemanden brauchen der Bälle fest macht, sondern diese auch mal mit Druck auf das Tor bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Mali