| Geburtsdatum | 24.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Ibrahim Maza
26.04.2023 - 00:09 Uhr
27.06.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von Pal1975
Wartet doch erstmal ab wie er mit Fiel zurecht kommt. Vielleicht gefällt es ihm und gerade die Spielidee die dahinter steckt. Maza ist doch kein dummer Junge. Ich denke schon das er genau weiß was er hier hat und was er Hertha zu verdanken hat. Er hat hier sein gewohntes Umfeld und eine komplette Saison in der 2. Liga würde ihn deutlich mehr bringen, als auf der Reservebank in der 1. Liga, der ab und zu Kurzeinsätze bekommt. Er hat außerdem noch Zeit.
Vielleicht bekommt man es ja auch so wie mit Reese hin. Man verlängert mit ihm bis 2028 und er bekommt ein AK in seinem Vertrag, wo am Ende nur beide Seiten profitieren werden und sollte man nicht aufsteigen und im nächsten Sommer die Angebote sich häufen werden ihm keine Steine in den Weg gelegt. Das wäre ein menschlich vernünftiger Plan. Das sollte man doch hinbekommen und vielleicht gibt es diese Überraschung ja noch, denn konkret sehe ich aktuell da kein Angebot. Die Bild fischt ja gerne im trüben.
Wartet doch erstmal ab wie er mit Fiel zurecht kommt. Vielleicht gefällt es ihm und gerade die Spielidee die dahinter steckt. Maza ist doch kein dummer Junge. Ich denke schon das er genau weiß was er hier hat und was er Hertha zu verdanken hat. Er hat hier sein gewohntes Umfeld und eine komplette Saison in der 2. Liga würde ihn deutlich mehr bringen, als auf der Reservebank in der 1. Liga, der ab und zu Kurzeinsätze bekommt. Er hat außerdem noch Zeit.
Vielleicht bekommt man es ja auch so wie mit Reese hin. Man verlängert mit ihm bis 2028 und er bekommt ein AK in seinem Vertrag, wo am Ende nur beide Seiten profitieren werden und sollte man nicht aufsteigen und im nächsten Sommer die Angebote sich häufen werden ihm keine Steine in den Weg gelegt. Das wäre ein menschlich vernünftiger Plan. Das sollte man doch hinbekommen und vielleicht gibt es diese Überraschung ja noch, denn konkret sehe ich aktuell da kein Angebot. Die Bild fischt ja gerne im trüben.
...ich glaube, sollten wir aufsteigen, dann würde sein Interesse an einem Wechsel eher gedämpft ausfallen..also eine Vertragsverlängerung bis 2028 mit AK wäre denkbar, aber bei weiterer Entwicklung wie bisher ist eine AK nicht zwingend notwendig.. es sei denn, er will diese selbst..
28.06.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von Micha11
...ich glaube, sollten wir aufsteigen, dann würde sein Interesse an einem Wechsel eher gedämpft ausfallen..also eine Vertragsverlängerung bis 2028 mit AK wäre denkbar, aber bei weiterer Entwicklung wie bisher ist eine AK nicht zwingend notwendig.. es sei denn, er will diese selbst..
Zitat von Pal1975
Es würde ja nur darum gehen, dass beide Seiten von einem möglichen Deal profitieren und Maza merkt, das man ihm im Fall der Fälle, bei nicht Aufstiegt, keine Steine in den Weg legen wird. Er könnte die nächste Saison als Stammspieler nutzen und sich in Ruhe noch weiterentwickeln, im gewohnten Umfeld. Selbst wenn er dann im nächsten Sommer wechseln würde, wäre er es für seine Karriere noch früh genug. Man muss es ihm einfach nur Schmackhaft machen und ihn nicht die Pistole auf die Brust setzen und zu einen Verbleib zwingen, nur weil er noch Vertrag bis 2026 hat.
03.07.2024 - 18:07 Uhr
Trägt zur kommenden Saison die 10! Indiz dafür, dass er bleibt?
03.07.2024 - 18:13 Uhr
Oder der klassische Fußball Manager Verzweiflungs-Move, analog zur Binde für Richter letzte Saison
03.07.2024 - 18:15 Uhr
Zumindest ein schönes Zeichen der Wertschätzung seitens des Vereins. Möge er eine ähnlich gute Rolle spielen wie Uzun letzte Saison unter Fiél. Dann reden wir über ganz andere Ablösesummen und (für Maza) ein ganz anderes Regal an potentiellen Abnehmern. Aber er darf auch gerne mit Hertha aufsteigen und bleiben!
04.07.2024 - 14:39 Uhr
Das ist ein nettes Zeichen, ja. Letztes Jahr hatte zu Saisonbeginn Marco Richter die 10 und war Kapitän. Das sollte man beim vorsichtigen Optimismus im Hinterkopf behalten.
04.07.2024 - 14:40 Uhr
Ein Vergleich zwischen den Beiden hinkt aber auf jeder Ebenen. Das weiß man doch.
04.07.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von makkusu17
Das ist ein nettes Zeichen, ja. Letztes Jahr hatte zu Saisonbeginn Marco Richter die 10 und war Kapitän. Das sollte man beim vorsichtigen Optimismus im Hinterkopf behalten.
Äh, was hatte Marco Richter? Der hatte hier immer die 23. Die 10 hatte er erst in Mainz.
06.07.2024 - 20:20 Uhr
Er war heute beim Test für mich etwas blass. Aber er hat sich auch wieder in einige Zweikämpfe gehauen. Man wird sehen wo er seinen Platz hat, denn Cuisance und Sessa bringen auch einige Qualität mit. Damit sollte das Zentrum stark besetzt sein.
06.07.2024 - 21:46 Uhr
Zitat von Pal1975
Er war heute beim Test für mich etwas blass. Aber er hat sich auch wieder in einige Zweikämpfe gehauen. Man wird sehen wo er seinen Platz hat, denn Cuisance und Sessa bringen auch einige Qualität mit. Damit sollte das Zentrum stark besetzt sein.
Sehe ich zum Teil ähnlich. Er hatte schon ein paar Situationen, ist aber vor allem im Zweikampf irgendwie fast immer im Nachteil. Für einen offensiven 8er könnte das zu wenig sein. Wenn Demme jetzt auf die 6 rutscht und Sessa seine Chance auch nutzt....wird es schon echt schwer für ihn. Höchstens als Stürmer für Tabakovic und eine andere Art von Fußball...sicherlich auch eine Gegnerfrage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien