Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ibrahim Maza
Geburtsdatum 24.11.2005
Alter 20
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4457
2835
12-2
42-

Ibrahim Maza

26.04.2023 - 00:09 Uhr
Ibrahim Maza |#1031
30.12.2024 - 21:40 Uhr
Manche glauben hier wirklich noch, das das Geld in die Sanierung fließt. Es wird wie immer in irgendwelchen Kanälen versickern....

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Ibrahim Maza |#1032
30.12.2024 - 21:55 Uhr
Das Geld für Maza ist doch schon weg bevor es überhaupt ein Berliner Konto sieht.
Ibrahim Maza |#1033
30.12.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von mightymouse2003

....Selbst als mittelmäßiger Bundesligist wäre wir immer noch eine Nummer zu groß für Maza....

augen-zuhalten ugly

...war wohl eher andersrum gemeint silent
Ibrahim Maza |#1034
30.12.2024 - 22:19 Uhr
Jap, vermutlich geht eine Menge für den guten Fredi und die ganezn Verhandlungskosten und sonstige Zinsbelastungen drauf oder um das Ergebnis auszugleichen. Das gehört aber leider zum Teil der Sanierung. Wir können nicht jeden eingenommenen Cent in die Ablösung der Anleihe stecken.

Wir bräuchten schon viele Ibos, um da wirklich voranzukommen, nur wachsen die leider nicht auf Bäumen oder wöchentlich in Berliner Käfigen.

Vielleicht ist das auch ganz troken das ziel in der RR? Talente wie Lum oder Klemens möglichst viel Spielpraxis zu geben, damit wir im Sommer die Einnahmen hochschrauben und der sportliche Erfolg ist erstmal zweitrangig? Wäre zumindest mal ne nachvollziehbare Herangehensweise, aber so einen klaren Kurs erwarte ich von unser (sportlichen) Vereinsführung nicht - da kommt dann wieder Wischiwaschi und wir geben doch nochmal 3 Mio für Spieler á la Boucha, Hussein, Lucoqui oder Schuler aus.

Na gut, das ist jetzt deutliches OT und hat mit Ibo nur peripher zu tun. Ich hoffe, man findet für ihn und uns eine gute Lösung, denn halten können wir in einfach nicht, vor allem solange wir sportlich im Niemandsland rumeiern.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Ibrahim Maza |#1035
31.12.2024 - 00:40 Uhr
Zitat von thommy65
Zitat von mightymouse2003

....Selbst als mittelmäßiger Bundesligist wäre wir immer noch eine Nummer zu groß für Maza....

augen-zuhalten ugly

...war wohl eher andersrum gemeint silent

yep smile

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Ibrahim Maza |#1036
31.12.2024 - 08:49 Uhr
Maza wird uns verlassen - wohl aller spätestens im Sommer. Er wird nach langer Zeit auch mal wieder richtig gutes Geld in die leeren Kassen spielen. Ein Großteil davon versickert sicherlich in der Tilgung der drückenden Verbindlichkeiten. Ein Teil muss aber zwingend in den Kader investiert werden! Ich stelle mir nur die Frage, ob das nicht besser im Sommer und dann ohne Weber passiert, der bisher eben alles andere als performed hat. Wenn wir das Geld jetzt im Winter bekommen und Weber unter Druck kommt, wird dabei wenig Gutes rauskommen. Ich hoffe deshalb auf einen Mehrkampf im Sommer, bei dem mindestens 15 Mio. € bei raus kommen.
Ibrahim Maza |#1037
31.12.2024 - 10:50 Uhr
Zitat von marcello84
Maza wird uns verlassen - wohl aller spätestens im Sommer. Er wird nach langer Zeit auch mal wieder richtig gutes Geld in die leeren Kassen spielen. Ein Großteil davon versickert sicherlich in der Tilgung der drückenden Verbindlichkeiten. Ein Teil muss aber zwingend in den Kader investiert werden! Ich stelle mir nur die Frage, ob das nicht besser im Sommer und dann ohne Weber passiert, der bisher eben alles andere als performed hat. Wenn wir das Geld jetzt im Winter bekommen und Weber unter Druck kommt, wird dabei wenig Gutes rauskommen. Ich hoffe deshalb auf einen Mehrkampf im Sommer, bei dem mindestens 15 Mio. € bei raus kommen.

Das Problem wird aber die AK sein, die ab dem Sommer greift. Dann wäre Maza ein absolutes Schnäppchen und man müsste ihn deutlich unter Wert abgeben.
Ibrahim Maza |#1038
31.12.2024 - 11:17 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von marcello84

Das Problem wird aber die AK sein, die ab dem Sommer greift. Dann wäre Maza ein absolutes Schnäppchen und man müsste ihn deutlich unter Wert abgeben.

Welche Ausstiegsklausel? Da stehen nun schon seit Monaten Aussage gegen Aussage, niemand weiß ob es diese wirklich gibt.
Ibrahim Maza |#1039
31.12.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von mewelinho

Zitat von Pal1975

Zitat von marcello84

Welche Ausstiegsklausel? Da stehen nun schon seit Monaten Aussage gegen Aussage, niemand weiß ob es diese wirklich gibt.

Only die Springerpresse weiß von der AK die es angeblich geben soll. Und selbst die schreiben immer das die AK bei der Summe liegen "soll". Also haben sie auch keine Ahnung. Sky berichtet davon das es keine AK gibt. Benny Weber hat auf der MV (glaube ich) auf Nachfrage zu Maza gesagt das man sich keine Sorgen machen muss. Wir werden sehen. Sollte es eine AK geben werden trotzdem einige Vereine Interesse haben ihm im Winter zu verpflichten da das Interesse konkurrierender Vereine im Sommer riesig sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 31.12.2024 um 11:48 Uhr bearbeitet
Ibrahim Maza |#1040
31.12.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von mewelinho

Zitat von Pal1975

Zitat von marcello84

Only die Springerpresse weiß von der AK die es angeblich geben soll. Und selbst die schreiben immer das die AK bei der Summe liegen "soll". Also haben sie auch keine Ahnung. Sky berichtet davon das es keine AK gibt. Benny Weber hat auf der MV (glaube ich) auf Nachfrage zu Maza gesagt das man sich keine Sorgen machen muss. Wir werden sehen. Sollte es eine AK geben werden trotzdem einige Vereine Interesse haben ihm im Winter zu verpflichten da das Interesse konkurrierender Vereine im Sommer riesig sein wird.

@herrschmidt du bist schon seit 2010 hier User und glaubst immer noch was Herthas Oberen uns versprechen?augen-zuhalten
Guten Rutsch

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.