I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
31.01.2020 - 17:09 Uhr
Zitat von nino0815
Heisst aber auch wir werden zum Ausbildungsverein für andere. Wenn man solche Transfers wie Theo, Bennacer oder Leo nur holen um sie wieder zu verkaufen kann es sportlich auch nicht vorwärts gehen.
Dafür müsste man bei Talenten schon eine 90% Quote haben.
Weis nicht wie ich das finde soll. Eigentlich ist das genau das was für mich am schlimmste wäre. So wäre man nur ein Spielzeug der Holding um Gewinne zu holen. Mit sowas kann ich mich nicht anfreunden.
Dann lieber auf eigene Jugend setzen und sie an die erste Mannschaft ran führen und dann eben behalten um was aufzubauen.
Heisst aber auch wir werden zum Ausbildungsverein für andere. Wenn man solche Transfers wie Theo, Bennacer oder Leo nur holen um sie wieder zu verkaufen kann es sportlich auch nicht vorwärts gehen.
Weis nicht wie ich das finde soll. Eigentlich ist das genau das was für mich am schlimmste wäre. So wäre man nur ein Spielzeug der Holding um Gewinne zu holen. Mit sowas kann ich mich nicht anfreunden.
Dann lieber auf eigene Jugend setzen und sie an die erste Mannschaft ran führen und dann eben behalten um was aufzubauen.
Wieso sollte es sportlich nicht vorwärts gehen?
Es gibt genügend Verein, die mit dieser Philosophie den Weg zum Top Club geschafft hat.
Atletico Madrid und BVB sind für mich hier sehr gute Beispiele.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber für mich ist dieses planlose handeln und kaufen von großen Namen der letzten Jahre deutlich schlimmer als das aufbauen von jungen Spielern.
Das mit der eigenen Jugend ist natürlich schön und gut, wenn die Jugend so stark ist wie die von Atletico Madrid (https://www.transfermarkt.de/atletico-madrid/jugendarbeit/verein/13 ). Unsere Jugendarbeit ist objektiv gesehen einfach nicht so gut und da werden wir langsam selbst von Atalanta überholt. Atalanta ist in der Jugend aktuell einfach vor uns. Wir sind letztes Jahr aus der 1. Jugendliga abgestiegen und Atalanta war letztes Jahr die Nr 1 und ist auch aktuell wieder auf dem 1. Platz.
Atalanta stellte auch deutlich mehr italienische U-Natispieler als wir es tun. So toll wie hier einige denken ist unsere Jugend aktuell einfach nicht mehr.
31.01.2020 - 18:04 Uhr
Moin zusammen,
zusammen mit einem Kumpel würde ich mir gerne das Spiel gegen Juventus am 11. April ansehen. Leider gibt es auf der Milan-website nur noch sehr wenige Tickets. Gibt es da eine vertrauenswürdige Möglichkeit, möglicherweise über einen Zweitmarkt, noch zu einem vernünftigen Preis an Tickets zu kommen?
zusammen mit einem Kumpel würde ich mir gerne das Spiel gegen Juventus am 11. April ansehen. Leider gibt es auf der Milan-website nur noch sehr wenige Tickets. Gibt es da eine vertrauenswürdige Möglichkeit, möglicherweise über einen Zweitmarkt, noch zu einem vernünftigen Preis an Tickets zu kommen?
31.01.2020 - 19:23 Uhr
Zitat von cro-fan
Es gibt genügend Verein, die mit dieser Philosophie den Weg zum Top Club geschafft hat.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber für mich ist dieses planlose handeln und kaufen von großen Namen der letzten Jahre deutlich schlimmer als das aufbauen von jungen Spielern.
Das mit der eigenen Jugend ist natürlich schön und gut, wenn die Jugend so stark ist wie die von Atletico Madrid (https://www.transfermarkt.de/atletico-madrid/jugendarbeit/verein/13 ). Unsere Jugendarbeit ist objektiv gesehen einfach nicht so gut und da werden wir langsam selbst von Atalanta überholt. Atalanta ist in der Jugend aktuell einfach vor uns. Wir sind letztes Jahr aus der 1. Jugendliga abgestiegen und Atalanta war letztes Jahr die Nr 1 und ist auch aktuell wieder auf dem 1. Platz.
Atalanta stellte auch deutlich mehr italienische U-Natispieler als wir es tun. So toll wie hier einige denken ist unsere Jugend aktuell einfach nicht mehr.
Zitat von nino0815
Atalanta ist seit Jahren bekannt für gute Jugendarbeit. Die haben eher nochmal dazu gelegt was das angeht aber den guten Ruf in der Jugend haben die schon lange.
Keine Frage dieses Planlose will keiner mehr sehen und in diesen Ausmaßen war oder ist es schon einzigartig was wir da gemacht haben.
Ich kann mit der Meinung alleine da stehen. Aber es wäre für mich schon schlimm jedes Jahr die stärksten Spieler zu verlieren. Da kommt eine Verbindung zu den Spielern nicht zu stande und das hat Milan eben ausgemacht. Ich rede nicht davon das man auf biegen und brechen Erfolg haben muss. Deswegen rege ich mich so auf das mein Spieler wie Cutrone oder Locatelli verkauft. Man hätte Piatek gar nicht holen brauchen und einfach die 6 Monate auf Cutrone gesetzt dann hätte man doch sagen können es reicht oder es reicht nicht. Selbe bei Biglia und Locatelli, deswegen meine ich eher auf eigene Jugend setzten.
Das man dann da Investieren muss sollte klar sein und ein richtigen Plan muss man aufstellen.
Die Roma hat doch auch jedes Jahr Stammspieler verkauft. Das hat die sportlich nicht besser gemacht. Also nur positiv ist es nicht und wenn wir ehrlich wenn man nur noch um Platz 5 bis 10 spielt gibt es Unruhe im Verein und das wird so kommen.
Wir warten jetzt einfach ab was passiert und hoffen das diese Saison noch positiv ausgeht. Indem uns ein 38 Jähriger wieder vorwärst bringt also manchmal sind so Transfer ja nicht so schlecht
31.01.2020 - 19:52 Uhr
Laxalt ist zurück.
Die Leihe wurde beendet, gleichzeitig gab/gibt es Probleme bei der Zahlungsmethode bei Robinson, da scheint der Deal vorerst gescheitert zu sein...
Die Leihe wurde beendet, gleichzeitig gab/gibt es Probleme bei der Zahlungsmethode bei Robinson, da scheint der Deal vorerst gescheitert zu sein...
31.01.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von Wigan
Wigan Athletic defender Antonee Robinson will remain at the DW Stadium after his move to AC Milan could not be completed.
Robinson, 22, travelled to Milan this morning after the two clubs agreed a fee for the permanent transfer on Thursday evening.
The USA international underwent a medical examination with AC Milan, though further medical tests with the Italian authorities were required, which were subject to a 72-hour deadline.
As such, the deal could not be formally ratified before the 8pm Italian Transfer Deadline on Friday.
Wigan Athletic defender Antonee Robinson will remain at the DW Stadium after his move to AC Milan could not be completed.
Robinson, 22, travelled to Milan this morning after the two clubs agreed a fee for the permanent transfer on Thursday evening.
The USA international underwent a medical examination with AC Milan, though further medical tests with the Italian authorities were required, which were subject to a 72-hour deadline.
As such, the deal could not be formally ratified before the 8pm Italian Transfer Deadline on Friday.
Robinson-Deal ist leider gescheitert. Oben der Wortlaut von der Pressemeldung von Wigan. Zunächst meldete Di Marzio, dass der Deal wackelt, weil Wigan die Transfermodalitäten ändern wollte.
Robinson selbst war merklich entsetzt und bedrückt aufgrund der Situation. Die Erklärung von Wigan erscheint doch etwas fadenscheinig - offenbar wollte man doch am Preis schrauben.
Deshalb kommt Laxalt zurück. Der Transfer ist bereits auf der Seite der Serie A hinterlegt.
31.01.2020 - 20:12 Uhr
Bei Alexis Saelemaekers wird es jetzt wohl die 3,5+3,5+1 Mio Variante sein.
https://www.transfermarkt.de/alexis-saelemaekers/profil/spieler/381950
Die Rückkehr von Laxalt finde ich jetzt auch nicht schlecht.
Ist ein ähnlich offensiver LV wie Theo und passt daher gut als BU. Evtl kann er auch eine Position weiter vorne spielen und etwas mehr Geschwindigkeit ins Spiel bringen.
https://www.transfermarkt.de/alexis-saelemaekers/profil/spieler/381950
Die Rückkehr von Laxalt finde ich jetzt auch nicht schlecht.
Ist ein ähnlich offensiver LV wie Theo und passt daher gut als BU. Evtl kann er auch eine Position weiter vorne spielen und etwas mehr Geschwindigkeit ins Spiel bringen.
31.01.2020 - 20:27 Uhr
Wiedermal so ein 0 von 10 Punkten Mercato.
Planlos bis dorthinaus.
Was sollte eigentlich der 3t-Liga Ami sein? Oh Gott bin ich froh das das nichts wurde! Ist ja ein Tritt in unsere Jugend!
Und dann noch Laxalt!
Planlos bis dorthinaus.
Was sollte eigentlich der 3t-Liga Ami sein? Oh Gott bin ich froh das das nichts wurde! Ist ja ein Tritt in unsere Jugend!
Und dann noch Laxalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepps am 31.01.2020 um 20:34 Uhr bearbeitet
31.01.2020 - 21:02 Uhr
Zitat von Pepps
Planlos bis dorthinaus.
Und dann noch Laxalt!
Planlos bis dorthinaus.
Und dann noch Laxalt!

Kannst du das erklären?
Was wurde denn alles falsch gemacht und was hätte man stattdessen tun sollen?
31.01.2020 - 21:03 Uhr
Quelle: cavanisfriseur.de
Die Stärken des Anderlecht-Talents liegen nämlich im Offensivspiel. Zwar wirkt sein Auftreten wenig spektakulär, seine Aggressivität und seine Ruhe sind jedoch elementar für sein Spiel.
Ein Großteil der Angriffe laufen über den erst 19-jährigen Außenverteidiger bzw. Flügelspieler, der mit viel Entschlossenheit, solider Technik, tollen Laufwegen und schier unendlicher Laufbereitschaft für Gefahr sorgt.
Mal noch etwas mehr Stoff zu Saelemaekers. Vertrag wurde mittlerweile hinterlegt. Ein Großteil der Angriffe laufen über den erst 19-jährigen Außenverteidiger bzw. Flügelspieler, der mit viel Entschlossenheit, solider Technik, tollen Laufwegen und schier unendlicher Laufbereitschaft für Gefahr sorgt.
AC Milan is delighted to announce the acquisition of Belgian winger Alexis Saelemaekers from RSC Anderlecht on loan until the end of the 2019/20 Serie A season, with an option to make the deal permanent.
Leihe mit Option.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edu-bY-A am 31.01.2020 um 21:10 Uhr bearbeitet
31.01.2020 - 21:35 Uhr
Zitat von nino0815
Aber es wäre für mich schon schlimm jedes Jahr die stärksten Spieler zu verlieren. Da kommt eine Verbindung zu den Spielern nicht zu stande und das hat Milan eben ausgemacht. Ich rede nicht davon das man auf biegen und brechen Erfolg haben muss. Deswegen rege ich mich so auf das mein Spieler wie Cutrone oder Locatelli verkauft. Man hätte Piatek gar nicht holen brauchen und einfach die 6 Monate auf Cutrone gesetzt dann hätte man doch sagen können es reicht oder es reicht nicht. Selbe bei Biglia und Locatelli, deswegen meine ich eher auf eigene Jugend setzten.
Das man dann da Investieren muss sollte klar sein und ein richtigen Plan muss man aufstellen.
Die Roma hat doch auch jedes Jahr Stammspieler verkauft. Das hat die sportlich nicht besser gemacht. Also nur positiv ist es nicht und wenn wir ehrlich wenn man nur noch um Platz 5 bis 10 spielt gibt es Unruhe im Verein und das wird so kommen.
Wir warten jetzt einfach ab was passiert und hoffen das diese Saison noch positiv ausgeht. Indem uns ein 38 Jähriger wieder vorwärst bringt also manchmal sind so Transfer ja nicht so schlecht
Aber es wäre für mich schon schlimm jedes Jahr die stärksten Spieler zu verlieren. Da kommt eine Verbindung zu den Spielern nicht zu stande und das hat Milan eben ausgemacht. Ich rede nicht davon das man auf biegen und brechen Erfolg haben muss. Deswegen rege ich mich so auf das mein Spieler wie Cutrone oder Locatelli verkauft. Man hätte Piatek gar nicht holen brauchen und einfach die 6 Monate auf Cutrone gesetzt dann hätte man doch sagen können es reicht oder es reicht nicht. Selbe bei Biglia und Locatelli, deswegen meine ich eher auf eigene Jugend setzten.

Ich sehe das Problem weniger darin, dass man die besten Spieler abgibt als darin, dass man diese dann Adäquat ersetzt. Hätten wir Suso vor 2 Jahren verkauft und durch das Geld einen Deulofeu davon gekauft hätte sich wohl niemand beschwert ?
Locatelli hat nach fast 2 Jahren bei Sassuolo immer noch kein Stammplatz und bei Cutrone wird man ja sehen, wie er sich bei der Fiorentina tut. Ich hätte auch gerne mal wieder einen Maldini bei uns der es aus der Jugend schafft, aber wenn unser Ziel nicht Platz 10 sein soll kann man eben nicht jeden besseren Jugendspieler fördern (besonders, wenn diese keine Leihe wollen wie Locatelli damals).
Die Roma war in den letzten 7 Jahren 6 mal in der CL. Obwohl die Roma geringere Sponsorengelder als wir generiert hat. Also ich sehe die Roma da sehr wohl als deutlich erfolgreicher. Zudem sehe ich auch den Kader der Roma als besser als unseren. Aktuell sehe ich nur Donna, Romagnoli und evtl Conti als Verstärkung für die Roma. Der rest unseres Kaders wäre da eher auf der Bank zu finden. Alleine deswegen finde ich schon, dass der weg der Roma ein besserer ist als der von Fassobello (:ugly
...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.