AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Druck? Eher weniger, da sie nichts zu verlieren haben und schließlich um ihre Rolle (lediglich Aushilfe) bescheid wissen, genauso, dass sie im schlimmsten Fall einfach wieder bei der Jugend weiterspielen können. Daher haben die hauptsächlich einfach nur Spaß und sind dankbar für die Spielminuten bei den Profis, sowie was sie dort lernen/Erfahrung sammeln und von den Veteranen abschauen können.
Der Druck kommt erst wirklich ab der zweiten Saison, falls sie als Spieler in der Profimannschaft bestätigt (und nicht verliehen) werden und somit ihren Status als Jugendspieler verlieren. Denn ab da an müssen sie um ihren Platz im Profiteam kämpfen, wie jeder andere auch.

Paqueta war bereits Profi. Das ist eine völlig andere Sache.

In so einer Situation ist es gar nicht so verkehrt, einen Jugendspieler einzusetzen. Denn die können in aller Regel ziemlich unbekümmert aufspielen und sind bis in die Haarspitzen motiviert und einfach nur geil auf Fussball. Natürlich muss der Jugendspieler aber auch die nötige Qualität und Physis vorweisen.

Edit: Mir fällt übrigens kein Beispiel für einen Jugendspieler ein, auf den die italienischen Medien in der Vergangenheit eingedroschen hätten. Denn wenn es ohnehin schlecht läuft, gibt es genügend andere "Schuldige" unter den Profis sowie dem Trainer. Da geht kein Journalist her und haut auf den Jungen, höchstens der Trainer wird kritisiert, dass er nicht auf Veteranen/Senatoren setzt o.ä.

Danke!!

Di Marzio: #ACMilan could recall Laxalt from Torino to replace PSV-bound defender.

Wäre vielleicht erstmal gar nicht so doof. Würde mich auch nicht wundern, würde es dabei dann bleiben und kein weiterer würde kommen.
Ehrlich gesagt bin ich froh das Piatek weg ist.

Vor genau einem Jahr zerlegt er Neapel im Alleingang und jetzt wo es nicht läuft verpisst er sich lieber wieder.

Muss man sich mal vorstellen, ein 23-jähriger der letzte Saison 30+ Tore erzielt hat, scheut sich vor einem 38-jährigen grins

Das zeigt seinen wahren Charakter und das er niemals! ,niemals! es ganz nach oben schaffen wird, denn mit so einer Mentalität und Einstellung wirds für ihn nicht zu mehr reichen, als purer Durchschnitt.
Zitat von Milantelli

Vor genau einem Jahr zerlegt er Neapel im Alleingang und jetzt wo es nicht läuft verpisst er sich lieber wieder.

Muss man sich mal vorstellen, ein 23-jähriger der letzte Saison 30+ Tore erzielt hat, scheut sich vor einem 38-jährigen grins

Das zeigt seinen wahren Charakter und das er niemals! ,niemals! es ganz nach oben schaffen wird, denn mit so einer Mentalität und Einstellung wirds für ihn nicht zu mehr reichen, als purer Durchschnitt.

Naja wir wissen ja nicht ob die Spieler weg wollten oder ob wir sie los haben wollten. Ich tippe zwar auf ersteres im Hinblick auf die EM aber who knows. Ein bisschen sauer bin ich dann aber schon auf Piatek, im letzten Interview meinte er, er möchte 70mio wert sein beim nächsten Wechsel. Bissl zu hoch gesteckt dieses Ziel grins
Die Clubführung möchte beide Leonardo Spieler weghaben... Piatek und Paqueta.
Zitat von deenow
Zitat von Milantelli

Naja wir wissen ja nicht ob die Spieler weg wollten oder ob wir sie los haben wollten. Ich tippe zwar auf ersteres im Hinblick auf die EM aber who knows. Ein bisschen sauer bin ich dann aber schon auf Piatek, im letzten Interview meinte er, er möchte 70mio wert sein beim nächsten Wechsel. Bissl zu hoch gesteckt dieses Ziel grins

Ich bin einfach glücklich. An einem Tag Arbeitsverweigerer Suso und Piatek losgeworden.

Vlt. ja noch Kessie? Aber das wäre zu viel des guten, ich gebe mich damit zufrieden grins

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Also im Sturm braucht man aktuell nichts holen. Wir haben mit Ibra, Rebic und Leao 3 gute Jungs. Man könnte hier einen Maldini oder einen anderen ran führen.

Für mich bleiben die aussen das wichtigste Thema. Samu spielt aktuell echt stark aber man braucht eben Ersatz. Links fehlt uns komplett da wie schon viele auch geschrieben haben, alle anderen eher ZM sind ob Hakan, Bona oder Paqueta.

Ob das noch was wird Ersatz zu finden in der Kurze Zeit.
Unschlagbar, dieser Jürgen aus Berlin....stark

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Zitat von nino0815
Also im Sturm braucht man aktuell nichts holen. Wir haben mit Ibra, Rebic und Leao 3 gute Jungs. Man könnte hier einen Maldini oder einen anderen ran führen.

Für mich bleiben die aussen das wichtigste Thema. Samu spielt aktuell echt stark aber man braucht eben Ersatz. Links fehlt uns komplett da wie schon viele auch geschrieben haben, alle anderen eher ZM sind ob Hakan, Bona oder Paqueta.

Ob das noch was wird Ersatz zu finden in der Kurze Zeit.

Quelle:
Di Marzio
With Ricardo Rodriguez in the radar of PSV, Milan are looking for a full-back that could replace the Swiss in case of departure. The Rossoneri want in fact to be sure to have a replacement before giving the green light to the sale of the former Wolfsburg left-back.

In this regard, the talks with Uruguayan side Nacional for Vina are ongoing. The sides are closing in on an agreement on the basis of a loan with obligation to buy, should certain conditions be met. Milan have in fact made a further step to get closer to Nacional's demands regarding the obligation to buy, as they hope to close the deal in the coming hours.

The Rossoneri, however, are looking for possible alternatives and one of the names under consideration is that of Torino's Diego Laxalt, who was part of the Rossoneri's squad last season.

Zitat von Antonio Vitiello
After Rodriguez's farewell, a response from the Nacional Montevideo to the #Milan offer for # Viña is expected. Interesting loan with redemption obligation under certain conditions. The full back is ready to land in Italy for medical visits

Vina weiter der Top-Kandidate für einen Transfer; lt. CorSera wird auch nicht viel mehr passieren, denn Gazidis hat die Bremse reingehauen. Keine Alternativen für Piatek und Suso. Finde ich gut so und sinnvoll.
Zitat von He-Man

Die Clubführung möchte annähernd ALLE Spieler von Leonardo, Mirabelli und Galliani loswerden. Man ist gerade tatsächlich dabei die gesamte Mannschaft auszutauschen. Bonas und Biglias Verträge laufen am Saisonende aus, was von Mirabellis Transfers nur noch Kessie, Calha, Conti und A. Donnarumma, von Leo Paqueta, Duarte und Castillejo übrig lässt. Davon stehen mit Paqueta, Kessie und evtl. Calha (nach der Aussage von Piateks Vater) drei zum Verkauf und zwei sind halt billige Bankspieler für alle Fälle (Duarte, A. Donna) ugly. Aus der Gallini-Ära sind gerade mal noch Romagnoli und Musacchio übrig, der Rest sind Eigengewächse. Da merkt man erst mal wie radikal die momentane Führung die Mannschaft umstrukturiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 30.01.2020 um 11:03 Uhr bearbeitet
Zitat von haupti10
Zitat von He-Man

Die Clubführung möchte annähernd ALLE alten Spieler von Leonardo, Mirabelli und von Galliani loswerden. Man ist gerade tatsächlich dabei die gesamte Mannschaft auszutauschen. Bonas und Biglias Verträge laufen am Saisonende aus, was von Mirabellis Transfers nur noch Kessie, Calha, Conti und A. Donnarumma von Leo Paqueta, Duarte und Castillejo übrig lässt. Davon stehen mit Paqueta, Kessie und evtl. Calha (nach der Aussage von Piateks Vater) drei zum Verkauf und zwei sind halt billige Bankspieler für alle Fälle (Duarte, A. Donna) ugly. Aus der Gallini-Ära sind gerade mal noch Romagnoli und Musacchio übrig, der Rest sind Eigengewächse. Da merkt man erst mal wie radikal die momentane Führung die Mannschaft umstrukturiert.

Ich sagte ja, rd. 37% der Nettogrundgehälter wegrationalisiert. Good Job, da kannst du Ibra und Donnarumma verlängern und hast noch immer Spiel.

Und Mist, noch immer kein Zehner für @He-Man.

Könnt ihr euch vorstellen, dass man perspektivisch mit Ibra als Coach plant oder zumindest daran denkt? Kam mir während dem Coppa Spiel, als er an der Seitenlinie rumgeturnt ist wie Gattuso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.