I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
29.01.2020 - 21:09 Uhr
Zitat von Alessandro13Nesta
Also bevor man ersatz für Piatek holt würde ich eher einen RV holen. Ibra, leao und rebic sollten mMn für den Rest der Saison reichen. Vor allem wenn man bedenkt das rebic problemlos als Spitze agieren kann und man im lm calha und bonaventura spielen lassen kann. Ich glaube jeder Wintertransfer den man auf der ST tätigen könnte wäre rausgeschmissenes Gehalt und Geld. Piatek zu Hertha wäre ein Segen!
Also bevor man ersatz für Piatek holt würde ich eher einen RV holen. Ibra, leao und rebic sollten mMn für den Rest der Saison reichen. Vor allem wenn man bedenkt das rebic problemlos als Spitze agieren kann und man im lm calha und bonaventura spielen lassen kann. Ich glaube jeder Wintertransfer den man auf der ST tätigen könnte wäre rausgeschmissenes Gehalt und Geld. Piatek zu Hertha wäre ein Segen!
Wobei uns mit Calha und Bonaventura als LM vollkommen die Geschwindigkeit fehlt. Ich hoffe Pioli hat gegen Torino gesehen, dass Hakan eine gute Option für das ZM darstellt. Man sollte es zumindest einmal von Beginn an probieren. Auch Bonaventura seh ich eher im ZM als über den linken Flügel. Er hat doch schon viel an Dynamik verloren - ist zumindest mein subjektives Gefühl.
Sollten nun wirklich Suso, RR und Piatek gehen sind für mich LV, ST, RM/RF must have's.
Man muss auch nicht Unsummen für einen BackUp Stürmer raushauen. Ebenfalls der LV wäre "nur" ein BackUp und könnte mit einem jungen Spieler mit Potential besetzt werden.
29.01.2020 - 21:29 Uhr
Suso is gone.
Quelle: A.C. Milan
AC Milan announces to have reached an agreement for the player Jesús Joaquín Fernández Sáenz de la Torre (Suso) to join Sevilla FC on an temporary basis with option to buy that becomes obligation upon certain conditions.
The Club would like to thank Jesús for his professional commitment to the Club and wishes him all the best for his future career.
The Club would like to thank Jesús for his professional commitment to the Club and wishes him all the best for his future career.
29.01.2020 - 21:34 Uhr
Schön das nach Suso auch noch Piatek an den Mann gebracht wurde. Rodríguez soll jetzt wohl für 1 Mio. Leihgebühr und 6 Mio. Kaufpflicht nach Eindhoven zur PSV wechseln.
Ich finde auch nicht schlimm das man keinen Ersatz für Piatek holt. Spielen wir doch wieder 4-3-3 haben wir mit Leao einen Ersatz für Ibrahimovic. Im 4-4-2 reichen Ibrahimovic, Rebic und Leao auch aus.
Das man jemanden braucht der die rechte offensive Außenbahn bekleiden kann ist aber klar. Da haben wir außer Castillejo niemanden. Das wäre viel zu knapp.
Ich finde auch nicht schlimm das man keinen Ersatz für Piatek holt. Spielen wir doch wieder 4-3-3 haben wir mit Leao einen Ersatz für Ibrahimovic. Im 4-4-2 reichen Ibrahimovic, Rebic und Leao auch aus.
Das man jemanden braucht der die rechte offensive Außenbahn bekleiden kann ist aber klar. Da haben wir außer Castillejo niemanden. Das wäre viel zu knapp.
29.01.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von xSHMx
Jetzt wäre ja die perfekte Gelegenheit die frei gewordenen Plätze mit Jugendspielern zu füllen um diese mal ranschnuppern zu lassen.
Jetzt wäre ja die perfekte Gelegenheit die frei gewordenen Plätze mit Jugendspielern zu füllen um diese mal ranschnuppern zu lassen.
Wieso ist das perfekt? Die Spieler stehen unter enormen Druck so, dass selbst Profis Probleme damit bekommen (Paqueta z.B.) und da soll man jetzt einen 17/18 jährigen ins kalte Wasser werfen um zu sehen ob er von den Medien fertig gemacht wird oder evtl zum nächsten Maldini ernannt wird?
Sicherlich kann man mal wenn es gut läuft auch den jungen Spielzeit geben, aber in der aktuellen Situation wäre das einfach nur eine Qual für diese jungen Menschen. Zudem muss man halt auch sagen, dass da bei den meisten die Qualität für die Serie C fehlt und nicht für die Serie A.
29.01.2020 - 21:57 Uhr
Zitat von cro-fan
Wieso ist das perfekt? Die Spieler stehen unter enormen Druck so, dass selbst Profis Probleme damit bekommen (Paqueta z.B.) und da soll man jetzt einen 17/18 jährigen ins kalte Wasser werfen um zu sehen ob er von den Medien fertig gemacht wird oder evtl zum nächsten Maldini ernannt wird?
Sicherlich kann man mal wenn es gut läuft auch den jungen Spielzeit geben, aber in der aktuellen Situation wäre das einfach nur eine Qual für diese jungen Menschen. Zudem muss man halt auch sagen, dass da bei den meisten die Qualität für die Serie C fehlt und nicht für die Serie A.
Zitat von xSHMx
Was hast du an dem Wort "RANSCHNUPPERN" nicht verstanden? Keiner sagte, Sie sollen gleich aufs Feld und starten... Irgendwann musst du Sie situativ mal bringen oder du lässt das mit der Jugend einfach gänzlich sein.
SITUATIV, ja, ich hebe es nochmal hervor, damit du es nicht gewollt überliest!!
29.01.2020 - 21:57 Uhr
Zitat von cro-fan
Die Spieler stehen unter enormen Druck so, dass selbst Profis Probleme damit bekommen (Paqueta z.B.) und da soll man jetzt einen 17/18 jährigen ins kalte Wasser werfen um zu sehen ob er von den Medien fertig gemacht wird oder evtl zum nächsten Maldini ernannt wird?
Die Spieler stehen unter enormen Druck so, dass selbst Profis Probleme damit bekommen (Paqueta z.B.) und da soll man jetzt einen 17/18 jährigen ins kalte Wasser werfen um zu sehen ob er von den Medien fertig gemacht wird oder evtl zum nächsten Maldini ernannt wird?

Druck? Eher weniger, da sie nichts zu verlieren haben und schließlich um ihre Rolle (lediglich Aushilfe) bescheid wissen, genauso, dass sie im schlimmsten Fall einfach wieder bei der Jugend weiterspielen können. Daher haben die hauptsächlich einfach nur Spaß und sind dankbar für die Spielminuten bei den Profis, sowie was sie dort lernen/Erfahrung sammeln und von den Veteranen abschauen können.
Der Druck kommt erst wirklich ab der zweiten Saison, falls sie als Spieler in der Profimannschaft bestätigt (und nicht verliehen) werden und somit ihren Status als Jugendspieler verlieren. Denn ab da an müssen sie um ihren Platz im Profiteam kämpfen, wie jeder andere auch.
Paqueta war bereits Profi. Das ist eine völlig andere Sache.
In so einer Situation ist es gar nicht so verkehrt, einen Jugendspieler einzusetzen. Denn die können in aller Regel ziemlich unbekümmert aufspielen und sind bis in die Haarspitzen motiviert und einfach nur geil auf Fussball. Natürlich muss der Jugendspieler aber auch die nötige Qualität und Physis vorweisen.
Edit: Mir fällt übrigens kein Beispiel für einen Jugendspieler ein, auf den die italienischen Medien in der Vergangenheit eingedroschen hätten. Denn wenn es ohnehin schlecht läuft, gibt es genügend andere "Schuldige" unter den Profis sowie dem Trainer. Da geht kein Journalist her und haut auf den Jungen, höchstens der Trainer wird kritisiert, dass er nicht auf Veteranen/Senatoren setzt o.ä.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 29.01.2020 um 22:22 Uhr bearbeitet
29.01.2020 - 22:08 Uhr
AC Milan are interested in signing Chelsea academy starlet Tariq Lamptey on a free transfer in June, according to a report.
sempremilan.com
sempremilan.com
29.01.2020 - 22:22 Uhr
Piatek schon am Flughafen gesichtet. Wird wahrscheinlich morgen dann offiziell vorgestellt.
Damit wäre nur noch RR übrig wo man schon gedacht hatte, dass der mehrmals weg ist.
Damit wäre nur noch RR übrig wo man schon gedacht hatte, dass der mehrmals weg ist.
29.01.2020 - 22:47 Uhr
Ich bin ja mal gespannt wer für das zentrale Mittelfeld kommen wird. Barcelona sucht ja noch einen Abnehmer für Rakitic.
29.01.2020 - 22:56 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich bin ja mal gespannt wer für das zentrale Mittelfeld kommen wird. Barcelona sucht ja noch einen Abnehmer für Rakitic.
Mit Benaccer, Krunic, Kessie, Paqueta und Hakan sowohl Bona welche auch zentral spielen können, sind wir eh ausreichend besetzt in der Mitte für 2 Positionen.
Biglia kommt ja auch irgendwann mal wieder zurück und kann den Back-up geben.
Da sind wir eher auf den Seiten dünner besetzt, aber hier kann man auch variabel etwas machen wenn es sein muss.
Unsere Priorität müsste ein zweiter starker IV sein. Da weder Kjaer noch Musacchio die wirkliche Lösung sind. Aber dies wird man dann erst im Sommer angehen und hoffentlich haben die Verantwortlichen da einen Plan.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xSHMx am 29.01.2020 um 22:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.