AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Unbekannt187

Kurzer Einwand von mir (weil ich KdB eingangs nannte):

1) KdB und Modric sind unterschiedliche Spielertypen bzw würde KdB mMn unsere noch vorhandene Schwäche (Offensivkreativität) erheblich besser ausmerzen

2) Lieber 10 Mio Handgeld + hohes Gehalt für KdB als 38 Mio + Gehalt für Jashari (nachdem Brügge so ne "Show" abzog und wir Ricci beispielsweise schon verpflichteten) oder 20-30 Mio + Gehalt für Spieler der Kategorie Loftus etc.

Wie gesagt, wir brauchen definitiv Spieler, die uns in der Spitze weiter bringen. Zig Spieler im Segment 10-30 Mio bringen dich nicht an die Spitze oder in die Nähe der Spitze, außer du hast Granaten in Verantwortungspositionen, wie sei Frankfurt, etc haben. Die jüngste Vergangenheit zeigte zumindest, dass wir mit den vielen Loftus, Moratas, Emersons, etc nicht weit kommen werden.

Spieler wie Saele sind super sympathisch, weil sie immer Einsatz zeigen und sich neben dem Platz nie was zu Schulden kommen lassen. Diese Sorte von Spieler sind aber Fisch noch Fleisch - sie bringen uns nicht voran. Das ist einfach so.

Bei de Bruyne werden wir ohne CL eh keine Chance gehabt haben.
Das Problem ist doch, dass man Spieler dieser Kategorie von den großen Vereinen nur bekommt, wenn man ihnen sportlich noch was bieten kann oder wenn Emotionen (Modric, Ibra) im Spiel sind.
Geld allein wird für die europäischen Teams leider nicht mehr reichen. Da ist Saudi Arabien dann doch immer eine andere Macht wie bei Theo oder Retegui.

Generell bin ich aber deiner Auffassung, dass man für "unbekannte Spieler" nicht so viel zahlen sollte und sich dann lieber um passende Veteranen kümmern sollte.
Allerdings muss man wohl auch da aufpassen, dass man nicht am Gehalt überbezahlt.
Zitat von Ashtari
Zitat von fossadeileoni3

Zitat von PaoloM

Zitat von fossadeileoni3

Das spannendste am gestrigen Spiel war eigentlich die Aufstellung. Von unseren Neuverpflichtungen hat Allegri lediglich die erfahrenen Spieler von Anfang an gebracht: Estupinan und Modric. Trotz teurer Neuverpflichtungen von Jashari, Ricci und De Winter hat er erfahrenere Spieler wie RLC, Fofana und Tomori vorgezogen. Da stellt sich mir direkt die Frage ob es ein Allegri war der diese Spieler primär wollte oder ob es die Herren weiter oben waren. Jashari, Ricci und De Winter sind genau die Kategorie Spieler die zu unserer Transferphilosophie passen: junge Spieler die man in ein paar Jahren mit einem dicken Plus weiterverkaufen kann.

Sehr beachtlich das Allegri keinen von diesen Spielern von Anfang an gebracht hat. Jetzt kann man natürlich wieder sagen das sie Zeit brauchen und sich akklimatisieren müssen und ich will auch keinen dieser Spielern ihr können abstreiten aber sind es wirklich die Spieler die wir zum jetzigen Zeitpunkt brauchen? Oder sind es vielleicht eher Spieler bei denen man primär das Umsatzpotenzial gesehen hat? Wäre ein Allegri so überzeugt von ihnen dann hätte er sie gestern von Anfangan gebracht. Stattdessen müssen wir uns wieder einen RLC antun und spielen in der Defensive mit den Spielern die schon letztes Jahr nicht wirklich überzeugt waren.
Ganz davon abzusehen das es völlig unverständlich ist das man mit nur einem Stürmer aufläuft.

Wodrauf ich hinaus will ist das unser Kader schon wieder mir falschen Prioritäten primär bestückt wurde. Der Fokus lag schon wieder auf Spielermaterial mit hohem Wersteigerungspotenzial anstatt auf Spielern die direkten Impact bringen. Aber solche Spieler sind meistens teurer im Gehalt und genau hier sparen wir an der falschen Stelle oder lassen uns so geile Spieler wie De Bruyne entgehen. Wäre der Stammkern des Kaders stark genug könnte man sich solche Experimente mit jungen Spielern erlauben aber das ist er nicht. Unser Kader ist in den letzten zwei Saisons immer mehr zu einem Durchschnittskader geworden dem es an Führungsspielern mangelt. Und jetzt liest man im Sturm von einem weiteren Talent wie Harder anstatt das man eine vielleicht sichere Variante wie Vlahovic holtder mit Allegri bestens zurecht kommt und die Liga kennt.

Wir machen die gleichen Fehler wie in den letzten zwei Jahren:
Die Person die letztendlich absegnet welcher Spieler kommt priorisiert Spieler die gute Wertanlagen sind über Spieler die direkten Mehrwert bringen. Damit kann man die Bilanz vielleicht ausgleichen aber sportlich erreicht man damit nicht wirlich was.

Sorry, aber viel mehr Schwachsinn geht wohl nicht.

Du regst dich auf, dass man die "jungen" Spieler wie de Winter, Ricci und Jashari nicht spielen lässt und 1-2 Absätze später kritisierst du, dass solche Spieler geholt werden?
Für eins von beiden solltest du dich schon entscheiden.

Genauso ist es wohl ehr eine rhetorische Frage warum de Winter noch nicht spielt.
Die anderen haben die Vorbereitung gemacht und er ist vor 10-11 Tagen erst zum Team gestoßen.
Und ich weiss nicht, ob du das Coppa Spiel und das Spiel gestern gesehen hast.
In der Coppa war Ricci auf dem Feld und Jashari wurde beide Spiele eingewechselt.

Lustig ist, dass du kritisierst, dass erfahrene Spieler ran durften und dann fehlt uns Führungsspieler. Modric, Maignan oder Pulisic sind sicher keine.
Einer war nur bei Real einer der Führungsspieler, der andere ist Capatian der US Nationalmannschaft....

De Bruyne haben wir uns sicher entgehen lassen. Der hätte sicher gerne für uns gespielt und sich unter der Woche die CL im Fernsehen angeschaut. Wie naiv bist du bitte?

Der Schwachsinn mit der Wertanlage sollte auch mal hinterfragt werden. Ricci füllt eine Position aus, die uns letzte Saison sehr weh getan hat und hat das auch bisher gut gemacht. Warum er nicht starten durfte ist mir ein Rätsel.
Aber vielleicht sollten wir wirklich wieder mehr Geld für Origis ausgeben oder bist ehr der Fassone, der Higuian und Bonnuci bevorzugt. Hat toll mit solchen Leuten funktioniert.

Es tut mir echt leid, daber das ist wirklich zu wirr, um es unkommentiert zu lassen.

Schwachsinn ist es für den der es nicht verstehen will oder es nicht verstehen kann.
Dir zu liebe versuche ich es noch einfacher zu erklären:

Allegri hat von den Neuen lediglich die erfahrenen Spieler von Anfang an gebracht und hat sogar einen RLC für die bessere Wahl gehalten als einen Ricci oder Jashari-> Fakt und kein Schwachsinn

Daraus stellt sich mir die berechtigte Frage ob es vielleicht nicht Allegri war der diese Spieler haben wollte sondern wer anderes und ob diese Spieler die richtigen sind da Allegri anscheinend selbst einen RLC bevorzugt. Wären die Spieler stark genug und schon bereit für Milan dann hätte er sie von Anfang an gebracht.
So wie er Modric oder Estupinan von Anfang an gebracht hat. Ich stelle mir halt die Frage ob es sinnvoll ist andauernd Spieler zu holen die anscheinend noch nicht bereit sind um von Anfang an Mehrwert zu bieten. Das ging letzte Saison schon schief und diese Saison fängt es genauso an.

Ja schön das Ricci gegen Bari gespielt hat aber wieso hat er gestern nicht angefangen? Würde einen Allegri ihn für stärker als RLC empfinden dann hätte er ihn direkt gebracht. Aber anscheinend darf man nicht einmal die Kritik äußern das wir öfter Spieler holen auf die der Trainer nicht direkt setzt. Und dort liegt genau das Problem. Wir verpflichten viel zu selten Spieler die direkten Mehrwert bieten. Letzte Saison hat man es genauso gemacht und hat dann notgedrungen im Winter versucht nachzubessern.

Da saßen gestern 89 Millionen € an Neuzugängen auf der Bank während man lediglich nur einen Offensivspieler zum wechseln hatte. Hoffentlich erkennst du das Problem. Da passt was nicht. Man hat den Saisonstart in den Sand gesetzt weil man wieder zu zögerlich war und entweder noch keine passenden Spieler verpflichtet hat oder Spieler verpflichtet hat die mal wieder erst Zeit brauchen um zu liefern. Diese Zeit haben wir aber nicht.

Erstens habe ich nicht kritisiert das erfahrene Spieler randurften und zweitens heißt es nicht das ein erfahrener Spieler unbedingt ein Führungsspieler ist. Pulisic ist genau so wenig ein Führungsspieler wie es Theo war.

Warum Ricci nicht starten durfte? Ganz einfach Allegri hält bislang einen RLC für stärker und genau da liegt das Problem. Du kannst so oft Origi nennen wie du willst derjenige der ihn geholt hat wurde mit Milan Meister. Du kannst dir jetzt jeden alten Spieler rauspicken der nicht funktioniert hat. Das ändert aber nichts an der Tatsache das wir seit 2 Jahren bis auf Pulisic und Reijnders keinen Spieler geholt haben der wirklich überzeugt hat. Wir haben so viele Spieler verpflichtet die weder Fisch noch Fleisch sind (so hat es ein anderer User passend beschrieben) und genau das ist das Problem. Unsere Transferstrategie (Prio Wersteigerung) ist sportlich nicht zielführend. Aber vielleicht braucht es ja noch eine Saison mehr um das endlich verstehen zu können.

Und passend dazu ein paar Worte von Nicolo Shira der kritisiert das die Führung Allegris wünsche nicht erfüllt.
Statt Ricci wollte er wohl lieber Xhaka. Ob es wohl trotz war das er ihn nicht direkt spielen lassen hat?

"If they listened to Allegri, Vlahovic would be at Milanello on Tuesday. But after Xhaka-Ricci, Leoni etc., it seems to me that the coach's requests aren't being listened to too much from the Casa Milan side…"

https://sempremilan.com/schira-suggests-milan-ignoring-allegri

Ich finde deine Posts auch manchmal sehr polemisch.
Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass man nicht direkt mit einem komplett neuverpflichteten Mittelfeld startet... Du drehst es hier jetzt aber so, als wär hier schon wieder irgend eine Verschwörung im Gange.

Auch, dass unser "Kader mit falschen Prioritäten primär bestückt wurde"..
Wir fahren einen Talent verpflichten und weiterentwickeln Kurs. Und das ist weiterhin gut so.

Das du hier dann De Bruyne als Beispiel nimmst, da sag ich dir - deine Aussage ist quatsch, wir haben Modric verpflichtet. Genau, wie du es dir hier wünscht.

Und da bin ich dann auch bei Paolo - in teilen - das du es dir hier drehst wie du's brauchst.

Weiterhin stellt sich mir hier die Frage, wen du denn dann lieber verpflichtet hättest?
Häufig kommt hier Kritik - nicht nur von dir - das wir nur Talente und Quatsch verpflichten.. Dann hau doch mal einen raus.

De bruyne? Der hat mal entspannte 10 Mios Handgeld bekommen und würde wahrscheinlich direkt zu einem der Topverdiener zählen.
Als nächstes Kane? Oder Rodrigo? Der is ja offensichtlich auch grad auf dem Markt.

Marmoush für 75 Mio?

Was hat es mit Verschwörung zu tun wenn ich darauf Hinweise das von den Neuverpflichtungen lediglich die erfahreneren Spieler von anfann an gespielt haben? Das ist eine Tatsache die mich an den neuen Spielern zweifeln lässt. Wieso hat ein Allegri einen RLC gegenüber Ricci oder Jashari bevorzugt? Sicherlich nicht weil er einen RLC für die schlechtere Wahl gehalten hat. Selbstverständlich gehört es dazu das junge Spieler an die Mannschaft herangeführt werden müssen allerdings bruacht das Zeit. Haben wir diese Zeit nachdem selbst unser Grundgerüst nicht mehr steht? Oder wäre es ratsam direkt gestärkt in die Saison zu starten?

Modric und KdB sind komplett unterschiedliche Spielertypen. Ich hätte gerne beide bei uns gehabt. Wie geil wäre es gewesen einen Spieler im Kader zu haben der in einer der stärksten Mannschaften und Ligen der Welt über 100 Tore geschossen hat und 177 Assists verbucht hat? Richtig. Das wäre sehr geil gewesen.

Als Trainer hätte ich bereits letzte Saison Conte verpflichtet. An Spielern hätte ich einen ablösefreien KdB verpflichtet da wir einen torgefährlichen MF brauchen. Sturm wären David (ablösefrei) oder Osimhen (ja teuer) meine Favoriten gewesen. Für RV hätte ich mich um Frimpong (40 Millionen) oder Trent Alexander-Arnold (ist für 10 Millionen zu Real gegangen) bemüht. Ja ohne CL schwierig aber ein Modric ist schließlich auch gekommen. LV hätte ich alles versucht um Theo mit Hilfe von Allegri zu einem Verbleib zu überreden. Da haben wir uns auch unnötig eine Lücke aufgemacht. IV hätte ich einen erfahrenen und soliden Spieler wie Tah geholt (hat Bayern 2 Milllionen Ablöse gekostet). Grundsätzlich hätte ich mehr auf gestandene Spieler gesetzt da uns einfach Erfahrung im Kader fehlt und zudem hätte ich bei Spielern mit auslaufenden Verträgen angefragt. Vlahovic, Rüdiger, Asensio, Laporte. Diese erfahrenen Spieler gepaart mit jungen Talenten die sich in Ruhe entwickeln können.

Dafür müsste man natürlich die Gehälter anpassen aber Qualität kostet hat.
Puhh da kommt doch der Fußball Manager durch, ich habe auch gewisse Wunschvorstellungen aber man hat auch Realist zu sein. Klingt so als würden alle Spieler nur darauf warten dass Milan sich meldet und dann finanziell auch Amen und Danke sagen 🤣
Zitat von xSHMx
Puhh da kommt doch der Fußball Manager durch, ich habe auch gewisse Wunschvorstellungen aber man hat auch Realist zu sein. Klingt so als würden alle Spieler nur darauf warten dass Milan sich meldet und dann finanziell auch Amen und Danke sagen 🤣

Da hast du recht. Ein bisschen kommen da Fußball Manager Vibes durch.

Wobei einige Spieler gar nicht so unrealistisch sind. Sei es finanziell oder auch weil Milan nach wie vor noch ein angesehener Verein ist. Vor 3 Jahren und mit CL wären ein Osimhen, David, Frimpong, Tah, Vlahovic, Rüdiger etc. bestimmt möglich gewesen. Da hatten wir noch eine ganz andere Anziehungskraft und befanden uns sportlich im Aufwind. Natürlich hätte man dafür den Geldbeutel öffnen müssen aber in den letzten 3 Jahren haben wir ja auch über 300 Millionen ausgegeben. Also ist ja nicht so als wäre kein Geld da grins
Ich hab mich ein wenig mit Jashari beschäftigt und er scheint auch ein eher defensiver Taktgeber wie Ricci zu sein oder sehe ich das falsch? Dazu hat Allegri Modric als Regista gebracht der das aber sehr gut gemacht hat. Denke RLC ist offensiv euer bester ZM aktuell weil er sich auch als einziger klar abspaltet von den anderen die für einen außenstehenden sehr ähnlich sind.
Zitat von PA_Abi

Ich hab mich ein wenig mit Jashari beschäftigt und er scheint auch ein eher defensiver Taktgeber wie Ricci zu sein oder sehe ich das falsch? Dazu hat Allegri Modric als Regista gebracht der das aber sehr gut gemacht hat. Denke RLC ist offensiv euer bester ZM aktuell weil er sich auch als einziger klar abspaltet von den anderen die für einen außenstehenden sehr ähnlich sind.

Hast du leider Recht, deswegen darf RLC auch spielen, obwohl er von den Mittelfeldspielern am schwächsten ist vermutlich.

Hier mal meine Einschätzung:

Jashari ist sowohl im Pressing, Taktgeben und Passspiel stark. Der kann aggressiv und stressig spielen und wurde schon als Xhakas Erbe gesehen, aber ist jetzt kein Tackler oder Zweikampfungeheuer (und leider auch nicht so abschlussstark).

Ricci hingegen ist ebenfalls stark im Passspiel, und kann den Raum halten und das Spiel in Ruhe mit einfachen Lösungen aufziehen wie Rodri und Busquets. Kann Regista und Mezzala. Leider auch kein Goalgetter.

Fofana hingehen ist einer, der die Bälle mit seiner Physis erobert und kontrolliert.
Der trägt dir die Bälle zwar auch nach vorne, dort sollte er dann aber eigentlich nichts mehr zu tun haben. Für mich daher ein klarer 6er.

Modric hingegen kann Regista genauso gut wie Mezzala. Für mich macht aber eigentlich Mezzala am meisten Sinn, damit Fofana auf die 6 kann.

Dann könntest du Jashari/Ricci dazustellen als die unterschiedlich agierenden Passgeber und hast dann die typische Kroos-Casemiro-Modric-Reihe.

Oder du nimmst halt RLC als die offensivste Variante zu Fofana und Modric. hmm.

Also grundsätzlich ist das Mittelfeld schon interessant, aber muss halt richtig eingesetzt werden.

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn man Adli und Bennacer (& meinetwegen Musah) verkauft bekäme und man dann einen besseren offensiven 8er als RLC holen würde.
Dann wären wir schon ziemlich im game.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 26.08.2025 um 01:37 Uhr bearbeitet
Zitat von PA_Abi

Das stimmt und das war auch meine Kritik bei dem Jashari Zirkus.. Wir haben mit Jashari und Ricci ziemlich ähnliche Spielertypen verpflichtet. Deshalb hätte ich statt Jashari ggf. einen anderen, offensiveren Spieler verpflichtet.. Aber vielleicht sehen die oberen Herren in Jashari auch das Potential nach mehr Offensive und sowas wie ein Mittelfeld aus...

---Jashari---
--Ricci---Fofana

Ich weiß es nicht grins
Das Problem dürfte sein, dass Allegri sich unter 8ern extrem laufstarke physische Spieler vorstellt.
Das kann man in seiner Karriere immer wieder beobachten.

Deswegen möchte er einen schmächtigen alten Modric da vermutlich nicht haben, obwohl der sich da am wohlsten fühlte über Jahre.
In Folge stellt er ihn auf die 6, schiebt Fofana auf die 8, und gibt RLC dazu.
Ricci wird dann vermutlich als neuer Modric-Regista aufgebaut.
Er und Jashari können aber auch als defensive laufstarke 8 auftreten.

Es ist dahingehend eigentlich nachvollziehbar.

Nur zwei Dinge:
1. Der Impact von Fofana und RLC ist offensiv leider zu schwach.
2. Jashari ist für einen Back-Up viel zu teuer, und vom Spieltyp hätte es zunächst eigentlich erst eine offensive 8er-Alternative gebraucht.
Andererseits hatte man vielleicht Sorge, dass Modric abbaut und viele Pausen braucht. Dann machen Jashari und Ricci schon Sinn, denn ehrlich gesagt hätten wir es andersherum wieder bemängelt, wenn man komplett darauf setzt, dass Modric durchhält.

In Summe kann man die Idee durchaus nachvollziehen und man guckt sich ja scheinbar auch nach einem offensiven wuchtigen 8er noch um.

Ich persönlich würde mich aber @dojo92 anschließen und hätte Fofana auf die 6 gezogen, und dann Modric plus Jashari/RLC/Spieler x. Selbst Saele bringt für einen guten 8er viel mit. Ricci könnte dann für Fofana oder Modric immer kommen.
Zitat von fossadeileoni3

Mit deinen Vorschlägen rutscht du eben in ganz andere Gehaltssphären...
Da kommt ein Bennacer mit seinen 7 Mio ja schon fast als Geringverdiener rüber. Mal so als "Info":

Modric bekommt 6.4 Mio... De Bruyne bekommt 11.1 Mio.. (Quelle: https://www.capology.com/it/serie-a/salaries/)...
David wäre direkt, mit Abstand, Topverdiener geworden (11 Mio)...

Das hat aus meiner Sicht schon nichts mehr mit "die wollen nur Geld verdienen", das hat schon etwas mit zuverlässig und seriösem, wirtschaftlichem Handeln zu tun....

Ich finde keine schnelle Übersicht über alle wirtschaftlichen Kennzahlen der Serie A Vereine, aber wenn ich unsere im Hinterkopf habe, bin ich froh, dass wir handeln wie wir handeln...
Zitat von Ashtari

Zitat von fossadeileoni3

Mit deinen Vorschlägen rutscht du eben in ganz andere Gehaltssphären...
Da kommt ein Bennacer mit seinen 7 Mio ja schon fast als Geringverdiener rüber. Mal so als "Info":

Modric bekommt 6.4 Mio... De Bruyne bekommt 11.1 Mio.. (Quelle: https://www.capology.com/it/serie-a/salaries/)...
David wäre direkt, mit Abstand, Topverdiener geworden (11 Mio)...

Das hat aus meiner Sicht schon nichts mehr mit "die wollen nur Geld verdienen", das hat schon etwas mit zuverlässig und seriösem, wirtschaftlichem Handeln zu tun....

Ich finde keine schnelle Übersicht über alle wirtschaftlichen Kennzahlen der Serie A Vereine, aber wenn ich unsere im Hinterkopf habe, bin ich froh, dass wir handeln wie wir handeln...

Natürlich rutsch man dann in andere Gehaltssphären aber viel wichtiger ist die Frage wie hoch man mit gewissen Spielern in der Tabelle rutschen kann. Allein durch eine mögliche CL-Quali könnte man solche Gehälter locker stemmen. Finanziell wäre das kein Problem. Die Frage ist aber mal wieder ob man dazu bereit ist?

Zuverlässiges und seröses wirtschaften ist super aber was haben wir als Fan davon wenn es dazu führt das der Verein am Ende der Saison nicht einmal in Europa spielt und der Verein immer uninteressanter für gute Spieler wird? Dann hat man an allen Ecken und Kanten an Gehalt eingespart aber jegliche sportliche Ziele die zugleich Geld bringen verpasst. Ohne CL sind uns ca. 80 Millionen durch die Lappen gegangen. Was hat das mit serösem wirtschaftlichen handeln zu tun? Zumal die Auswirkungen ja noch deutlich heftiger sind. Spieler zieht es woanders hin und Hochkaräter bekommt man nicht. Aber am Ende des Tages kann man sich wieder freuen wie viel man an Gehalt eingespart hat. Super.

Wären wir sportlich erfolgreich könnte ich jeden hier verstehen der von der Kritik genervt ist. Die Realität sieht aber so aus das man den aktuellen Kurs hinterfragen sollte da es sportlich nach unten geht. Logischerweise ist es kein Wunder das immer mehr Journalisten das Kind beim Namen nennen und sehr kritische Artikel über gewisse Leute schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fossadeileoni3 am 27.08.2025 um 12:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.