AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#701
12.11.2019 - 09:11 Uhr
Zitat von Milantelli
Xhaka soll sich in Mailand Villen angeschaut haben, nachdem Eklat bei Arsenal, dürfte einem Wechsel nichts im Wege stehen...

Bitte nicht....augen-zuhalten
Wir sammeln sowieso schon genug Karten diese Saison und Bennacer - Krunic - Paqueta spielen sich gerade ein.
Mir wäre ein vernünftiger Stürmer oder Suso Ersatz lieber....

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#702
12.11.2019 - 10:01 Uhr
Wir werden kommende Saison den x-ten Umbruch erleben. Da bin ich mir sehr sicher.
Man muss sich nur mal die Vertragslaufzeiten ansehen.

Biglia und Bonaventura laufen aus. Da werden wohl beide eher nicht verlängert mMn.

Vertragslaufzeiten bis Sommer 2021 haben folgende Spieler.
Donnarumma
Reina
Musacchio
Rodriguez
Calhanoglu
Borini

Bei einer Vertragslaufzeite von noch 1 Jahr, wird man allerdings auch keine wirklich hohen Summen generieren können.

Kessie wird man bestimmt versuchen noch im Winter zu verkaufen.

Suso gehört schon längst in den Wind geschossen mMn. Warum man den nicht diese Transferperiode abgegeben hat, bleibt mir einfach ein Rätsel.

Was mit Romagnoli passiert, nach seinem Beraterwechsel, steht ja ebenfalls in den Sternen. Ein Abgang ist hier wohl mehr als wahrscheinlich.

Die Trainerfrage wird dann auch noch bleiben. Ich denken man wird mit Pioli die Saison beenden.
Allerdings hoffe ich nächste Saison auf einen neuen Trainer.

Das wird wieder ein heißer Sommer für uns Fansaugen-zuhalten

•     •     •

AC Milan
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#703
12.11.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX
Wir werden kommende Saison den x-ten Umbruch erleben. Da bin ich mir sehr sicher.
Man muss sich nur mal die Vertragslaufzeiten ansehen.

Biglia und Bonaventura laufen aus. Da werden wohl beide eher nicht verlängert mMn.

Vertragslaufzeiten bis Sommer 2021 haben folgende Spieler.
Donnarumma
Reina
Musacchio
Rodriguez
Calhanoglu
Borini

Bei einer Vertragslaufzeite von noch 1 Jahr, wird man allerdings auch keine wirklich hohen Summen generieren können.

Kessie wird man bestimmt versuchen noch im Winter zu verkaufen.

Suso gehört schon längst in den Wind geschossen mMn. Warum man den nicht diese Transferperiode abgegeben hat, bleibt mir einfach ein Rätsel.

Was mit Romagnoli passiert, nach seinem Beraterwechsel, steht ja ebenfalls in den Sternen. Ein Abgang ist hier wohl mehr als wahrscheinlich.

Die Trainerfrage wird dann auch noch bleiben. Ich denken man wird mit Pioli die Saison beenden.
Allerdings hoffe ich nächste Saison auf einen neuen Trainer.

Das wird wieder ein heißer Sommer für uns Fansaugen-zuhalten

Ich sehe dem Sommer eigentlich positiv entgegen.
Einzig ein Romagnoli Abgang würde mir schmerzen, jedoch wäre es verständlich und der Junge muss langsam auch CL spielen um sich weiterzuentwickeln. Noch dazu dürfte er einiges an Geld einspielen, womit ich letztlich damit leben könnte und ich ihm auch keine Steine in den Weg legen würde.
Mit Bonaventura sollte man auf jeden Fall verlängern und wird man auch denk ich mal. Wäre komplett schwachsinnig ihn ablösefrei gehen zu lassen. Bezieht auch kein allzu hohes Gehalt und wenn er mal wieder ein paar Spiele am Stück macht, kommt er auch wieder in Form.
Die anderen aufgezählten Spieler stammen ohnehin aus der Fassobelliära und beziehen viel zu viel Gehalt für das was sie leisten. Die Verkäufe sind ohnehin überfällig und würden auch mit einer besseren Tabellensituation passieren. Reina und Borini beziehen verdammt viel Gehalt und spielen keine Rolle, Rodriguez wird ohnehin die Backuprolle nicht übernehmen wollen und auf einen Abgang drängen und Calhanoglu, Musacchio sowie Kessie sind unterm Strich zu unkonstant und gehören mMn ersetzt.
Für Donnarumma wird man auch noch eine vergleichsweise hohe Ablöse generien, mit welcher man problemlos einen Nachfolger holen kann und das restliche Geld in andere Bereiche stecken kann.

Pioli dürfte wohl nur bei einer Top 4 Plazierung nächste Saison noch Trainer sein, was natürlich äußerst unrealistisch ist. Das ist denke ich jedem Beteiligten bewusst und man wird hoffentlich frühzeitig einen Nachfolger klarmachen. Diese Saison ist ohnehin schon gelaufen. Man sollte nun die jungen Neuen spielen lassen und im besten Fall springt bei einem Lauf in der Rückrunde noch die Euroleague raus. Der nächste Sommer ist für Maldini und Boban auf jeden Fall entscheidend. Noch ein Giampaolo und das wars für sie.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#704
12.11.2019 - 16:50 Uhr
Sollte ein Emery bei Arsenal entlassen werden, dann wäre er eine gute Option, die man in Betracht ziehen sollte.

Eine Ibra Rückkehr wäre auch nicht übel, der würde den anderen mal zeigen, was Siegeswille heißt.
Denke es würde den einen oder anderen auch pushen. Zuletzt galt eine Rückkehr als unwahrscheinlich.
Einige Spieler sehe ich auf der Kippe, wenn die keine gute Rückrunde spielen, dann denke ich, dass man diese auf die Verkaufsliste setzt. Unter dieser Kategorie fallen Spieler wie Rodriguez, Biglia, Kessie, Suso und Castillejo.

Gabbia würde ich gerne mal zehn Minuten auf dem Platz sehen, zumal Duarte jetzt auch noch nicht felsenfest ist.
Unsere Defensive ist zwar nicht ganz sattelfest, aber die Offensive bereitet uns zurzeit eher Probleme, denn da kommt nicht viel bei rum.

Wie oft erwähnt, finde ich unseren Kader nicht schlecht, jedoch gefällt mir die Gesamtkonstellation nicht, denn manche Spieler waren vornherein zum scheitern verurteilt. Bei dem einen oder anderen Spieler hat man die falsche Wahl getroffen.

Rashica wurde thematisiert, diesen Transfer würde ich nicht befürworten, gegen Mandzukic hätte ich nichts, wenn es mit Ibra nicht klappt, eine Leihe mit KO wäre gar nicht so übel. Rebic ähnelt Mandzukic, weshalb der Transfer wieder etwas unnötig wäre, er dürfte auch recht viel Gehalt verlangen.

Xhaka ist wahrscheinlich wieder von den Medien ins Spiel gebracht worden, kein schlechter, aber ich glaube nicht, dass er bei uns landet. Sein Gehalt dürfte auch üppig ausfallen.

Paqueta - Xhaka - Bennacer würde aber nicht schlecht aussehen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#705
12.11.2019 - 17:53 Uhr
Wenn ihr Xhaka holt, wäre euch nicht zu helfen. Ein typischer "Milan-Transfer", großes Gehalt, Pseudo-Star, aus einer ganz anderen Liga mit ganz anderen Regeln, kein Spieler, der außerhalb eines stimmigen Gefüges sofort funktioniert.

Die Saison ist gelaufen. Ihr könntet jetzt entweder ganz befreit, mit euren guten Jugendspielern aufspielen oder Spalletti holen und ein stabiles Fundament für einen Konzepttrainer bereiten.
Mit Pioli wird nichts dergleichen passieren.

Dass ihr euch traditionell für die Europa League qualifiziert, glaube ich indes schon. Ist halt nur die Frage, ob ihr dann am Ende auch antretet Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyToddles am 12.11.2019 um 17:54 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#706
12.11.2019 - 20:23 Uhr
Die Medien mal wieder grins

* Milan is thinking of buying a new striker during the winter transfer window. Candidates include names such as:

- Dries Mertens (Napoli) - The Belgian does not want to extend the contract with Napoli, which expires next year. Azzurri might consider selling him for around 10 million euros.

- Mario Mandzukić (Juventus)
- Olivier Giroud - Inter is interested in him
- the transfer of Zlatan Ibrahimović seems unlikely at the moment
- Mariano Diaz (Real Madrid)

* Franck Kessie and Fabio Borini may leave Milan in January. Rossoneri would like to earn a minimum of 25-30 million euros on their transfers. This amount could be used for winter transfers.

Wir verkaufen Kessie um unseren gefühlten 10. Stürmer zu holen und im Gegensatz nicht unser desolates Mittelfeld zu verbessern (es spricht schon bände, wenn aktuell 2 von 3 unserer MF vom letztjährigen absteiger Empoli sind. Wobei ich hier eher Krunic als schwachstelle sehe und Bennacer ruhig bleiben darf...)
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#707
12.11.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von cro-fan

* Milan is thinking of buying a new striker during the winter transfer window. Candidates include names such as:

- Dries Mertens (Napoli) - The Belgian does not want to extend the contract with Napoli, which expires next year. Azzurri might consider selling him for around 10 million euros.

* Franck Kessie and Fabio Borini may leave Milan in January. Rossoneri would like to earn a minimum of 25-30 million euros on their transfers. This amount could be used for winter transfers.

Wir verkaufen Kessie um unseren gefühlten 10. Stürmer zu holen und im Gegensatz nicht unser desolates Mittelfeld zu verbessern (es spricht schon bände, wenn aktuell 2 von 3 unserer MF vom letztjährigen absteiger Empoli sind. Wobei ich hier eher Krunic als schwachstelle sehe und Bennacer ruhig bleiben darf...)

Oh Mann! Das wäre aber irgendwie typisch! Da kann man den kader ja gleich auf 50 Spieler hochpushen!
Am besten noch Granit Xhaka verpflichten! Wäre wirklich ein typischer Milan Transfer. Ein komplett überschätzter Spieler, der wieder nur viel gehalt bekommt- aber wenig bis keine Leistung.
Ibra wäre immer gut- nur wird auch der die probleme im Mittelfeld nicht lösen.
Für mich steht nur eins fest: verliert man in 2 Wochen gegen Neapel dann kann es hier eigentlich nur um eisn erstmal gehen: Klassenerhalt!

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#708
12.11.2019 - 21:28 Uhr
Zitat von AndreaPirlo79
Zitat von cro-fan

Oh Mann! Das wäre aber irgendwie typisch! Da kann man den kader ja gleich auf 50 Spieler hochpushen!
Am besten noch Granit Xhaka verpflichten! Wäre wirklich ein typischer Milan Transfer. Ein komplett überschätzter Spieler, der wieder nur viel gehalt bekommt- aber wenig bis keine Leistung.
Für mich steht nur eins fest: verliert man in 2 Wochen gegen Neapel dann kann es hier eigentlich nur um eisn erstmal gehen: Klassenerhalt!

Es spielt keine Rolle ob Xhaka sehr gute Leistungen bringen würde.

Kann er ein Team führen? Kann er die Spieler motivieren und das Mittelfeld stabilisieren?

Nochmal:

Wir brauchen im Winter keine Fußballer, sondern Leader.

Mandzukic und Ibra sind genau solche Typen...
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#709
12.11.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von AndreaPirlo79

Zitat von cro-fan

Es spielt keine Rolle ob Xhaka sehr gute Leistungen bringen würde.

Kann er ein Team führen? Kann er die Spieler motivieren und das Mittelfeld stabilisieren?

Nochmal:

Wir brauchen im Winter keine Fußballer, sondern Leader.

Mandzukic und Ibra sind genau solche Typen...

Eben und Xhaka kann in meinen Augen beides nicht! Weder überzeugt er sportlich bei Arsenal noch ist er als Teamleader in Erscheinung getreten.
Ibra und Mandzukic könnten das. Nur muss man sich bei Mandzukic auch ernsthaft die Frage stellen, ob er Abstiegskampf- und nur über das müssen wir hier aktuell sprechen!-auch wirklich spielen will.
Wenn z.B. Dortmund ihn mit CL Ambitionen lockt, dann kann es schwer werden!

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#710
13.11.2019 - 00:32 Uhr
Zitat von AndreaPirlo79
Zitat von cro-fan

So schlecht finde ich Krunic überhaupt nicht. Frisch und kaum eingespielt, nur gegen Top Gegner...fand das MF an sich ok. Paqueta war leider schwach gg Juve, hatte aber oft 2 Mann auf dem Fuß.

Piatek vorne drin stört mich viel mehr. Da würde ich einen Mertens aber sofort holen grins
Passiert aber eh nicht.
Ist die Frage, ob Leao uns mental in dieser Situation schon voran bringen kann.
Rebic würde ich auch mal noch ein paar Einsätze geben, bevor man ihn bewertet.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.