AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#221
26.08.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von CalcioLover

Cutrone hat bei den Wolves mehr Konkurrenz als bei euch. Lol

Der wäre eher an Piatek und dem Portugiesen vorbeigekommen als an den beiden MS der Wolves.

Spätestens im Sommer 2020 ist er wieder zurück in Italien.

Das sehe ich auch so. Genoa, Sassuolo, Verona, Como... Mal gespannt ob es Kean besser macht.

Kean wird meiner Meinung nach früher oder später auch wieder in Italien landen, jedoch bei einem Topclub. Cutrone sehe ich auch bei einem Verein wie Genoa etc.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#222
26.08.2019 - 15:20 Uhr
ich hätte Cutrone sowie Gattuso behalten bei Milan. Bin gespannt was mit Piatek geht, der hatte auch seine beste Zeit Ende 2018 Anfang 2019 als Milan zweimal gegen Napoli spielte. Gegen Ende hin war es etwas schwach.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#223
26.08.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von kueber1
ich hätte Cutrone sowie Gattuso behalten bei Milan. Bin gespannt was mit Piatek geht, der hatte auch seine beste Zeit Ende 2018 Anfang 2019 als Milan zweimal gegen Napoli spielte. Gegen Ende hin war es etwas schwach.

Wenn die Emotionalität raus ist, mit ein bisschen Distanz, werden wir glücklich sein, 18 bis 20 Mio. € für Cutrone bekommen zu haben.

Gattuso war einfach kein Trainer und eine Trennung war wichtig und richtig. 1 1/2 Jahre ohne Weiterentwicklung. Giampaolo können wir auch nicht vor dem Winter bewerten. Vielleicht war es die falsche Entscheidung, vielleicht die Richtige. Aber es war sicher richtig sich von Gattuso zu trennen.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#224
26.08.2019 - 16:26 Uhr
Gattuso war in der Rückrunde völlig überfordert, es gab kein Konzept und seinen Stempel konnte er auch nicht aufdrücken. Es lief ähnlich wie gestern ab, aber über Monate lang.
Bakayoko, Paqueta und Piatek waren einer der wenigen Lichtblicke, wobei letzterer auch manchmal abgetaucht ist. Zu Beginn 2019 hatte man noch eine starke defensive präsentiert, aber die ist danach auch am schwächeln gewesen und für den einen oder anderen Bock gut gewesen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#225
26.08.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von Edu-bY-A

Zitat von kueber1

Wenn die Emotionalität raus ist, mit ein bisschen Distanz, werden wir glücklich sein, 18 bis 20 Mio. € für Cutrone bekommen zu haben.

Ich garantiere dir, wenn Spieler wie Bonaventura, Cutrone oder Locatelli etc. gestern gespielt hätten, wir uns nicht so präsentiert hätten. Vielleicht hätten wir auch verloren aber diese Mannschaft gestern hat mMn 0 Einsatz und Persönlichkeit gezeigt. Und das ist das was du nicht mit Geld kaufen kannst.

Es war richtig Gattuso zu entlassen. Aber wenn ich mir die Worte von Giampaolo nach dem Spiel anhöre, was soll man dazu noch sagen ? Es hat nur noch gefehlt dass er heulend weglaufen würde. Gattuso hätte die Burschen in der HZ zumindest an den Eiern gepackt.

Summa summarum kannst du die Vorbereitung sowieso in die Tonne werfen. Denn eine Periode in der Borini einer der besten Spieler ist kann einfach nicht das wahre Gesicht der derzeitigen Mannschaftsstärke sein.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 26.08.2019 um 16:56 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#226
26.08.2019 - 19:50 Uhr
Mit Gattuso war Milan auf CL Kurs. Wieso sie dann zum Ende hin so geschwächelt haben kann ich nicht sagen. Zudem war das Problem Higuain,... und er hat das recht gut gemeistert

•     •     •

ForzaNapoliSempre
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#227
26.08.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von kueber1
Mit Gattuso war Milan auf CL Kurs. Wieso sie dann zum Ende hin so geschwächelt haben kann ich nicht sagen. Zudem war das Problem Higuain,... und er hat das recht gut gemeistert

Du hast nehme ich an die Spiele nicht verfolgt und nicht gesehen wie schlecht wir eigentlich gespielt haben oder?
Wir waren in Endeffekt auch nur auf cl Kurs weil die Roma und inter unter den Erwartungen gespielt haben
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#228
26.08.2019 - 21:08 Uhr
Ist der Platz im San Siro größer als in Udine? Beide haben so viel Platz.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#229
26.08.2019 - 21:53 Uhr
Conte zeigt, was man in wenigen Wochen erreichen kann.

Giampaolo zweifelt ernsthaft sein eigenes System an, nach ganzen 6 Wochen. Das ist eben der Unterschied zwischen Durchschnitt und Weltklasse.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#230
26.08.2019 - 22:03 Uhr
Zitat von CalcioLover
Conte zeigt, was man in wenigen Wochen erreichen kann.

Giampaolo zweifelt ernsthaft sein eigenes System an, nach ganzen 6 Wochen. Das ist eben der Unterschied zwischen Durchschnitt und Weltklasse.

Conte spielt in Mailand gegen den Topfavoriten auf den Abstieg und Milan hat in Udine gegen ein Team gespielt, welches gestern jedem anderen Team auch Probleme bereitet hätte.

Weiters kommt dazu, dass Inter seit Jahren schon einen guten Saisonstart hinlegt und dennoch regelmäßig in der 2. Hälfte abkackt.

Also nicht den Tag vor dem Abend loben zwinker. Letzte Saison hätte nach der 1. hälfte auch niemand erwartet, dass Inter fast (1 Punkt) noch den 4. Platz verpasst....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.