AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von CalcioLover

Am einen Wochenende wird man benachteiligt (zuhause) und das Spiel drauf profitiert man (auswärts).
Wo liegt hier das Problem? Außerdem war das die einzige Möglichkeit, ohne die ganze Saison zu canceln.

Und wartet ab, wenn sich das Virus weiter ausbreitet. Dann wird die restliche Saison ohne Zuschauer absolviert.

Ich mache mir da eher mehr Sorgen, was passiert, wenn das CV im Herbst noch Thema ist.

Was ist wenn die Saison nicht angefangen wird?
Wer fängt den finanziellen Schaden auf?
Was passiert, wenn Klubs durch die fehlenden Einnahmen ihre Kosten nicht decken können/Gehälter ausfallen?

Gerade bei Serie B Klubs macht es einen essenziellen Unterschied ob ich eine Million Gewinn oder Verlust schreibe...

Viele Unternehmen haben bereits immense Umsatzeinbrüche. Nun scheint es auch mal den Fußball zu erwischen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Ivan Gazidis would like to reduce the wage stack in Milan. The CEO of Milan would like that (with some exceptions) a single player would earn a maximum of 1.5-2 million euros net per season.

Agreements of such players as, for example, Gianluigi Donnarumma, Alessio Romagnoli or Hakan Calhanoglu should remain unchanged.

Nur damit man gleich weiß, wie es unter Gazidis weiter gehen wird.
Zitat von Milantelli
Zitat von CalcioLover

Am einen Wochenende wird man benachteiligt (zuhause) und das Spiel drauf profitiert man (auswärts).
Wo liegt hier das Problem? Außerdem war das die einzige Möglichkeit, ohne die ganze Saison zu canceln.

Und wartet ab, wenn sich das Virus weiter ausbreitet. Dann wird die restliche Saison ohne Zuschauer absolviert.

Ich mache mir da eher mehr Sorgen, was passiert, wenn das CV im Herbst noch Thema ist.

Was passiert, wenn Klubs durch die fehlenden Einnahmen ihre Kosten nicht decken können/Gehälter ausfallen?

Gerade bei Serie B Klubs macht es einen essenziellen Unterschied ob ich eine Million Gewinn oder Verlust schreibe...

Nach überstandenen Corona Infektion ist man "geheilt".
Im Herbst werden also sämtliche Neuinfektionen, die jetzt infiziert sind, bereits geheilt sein.

Nach mehreren Erkenntnissen (stand heute in diversen Zeitungen gelesen) verläuft die Corona Infektion bei 90% der Menschen absolut entspannt. Leichte bis mittelschwere Grippe. Solang du nicht unter die Risikogruppe fällst ist das ganze nahezu harmlos.

Fun Fact, in Deutschland steht im Gespräch Schulen, Kitas und Unis zu schließen. Genau die Gruppe die am wenigstens Anfällig für das Virus ist. Zumal das nahezu ein Werbegag sein muss, denn die meisten Universitäten haben aktuell Semesterferien augen-zuhalten

Ich denke alles in allem wird da mit zu heißem Wasser gekocht. Im Sommer gibt's noch mal eine Welle wo die Infektionszahlen steigen werden (Badeanstalt, öffentliche Duschen etc.) und im Herbst ist das ganze Thema dann am abschwächen.
Zitat von cro-fan
Ivan Gazidis would like to reduce the wage stack in Milan. The CEO of Milan would like that (with some exceptions) a single player would earn a maximum of 1.5-2 million euros net per season.

Agreements of such players as, for example, Gianluigi Donnarumma, Alessio Romagnoli or Hakan Calhanoglu should remain unchanged.

Find ich gut. Solang wie wir rückgängige Umsatzzahlen haben, sollte man definitiv ein Gehaltslimit ansetzen.
Und 1,5 bis 2 mio pro saison is ja nu auch kein Hungerlohn ^^ Da geht's weitaus schlimmer.
Zitat von Ashtari
Zitat von cro-fan

Find ich gut. Solang wie wir rückgängige Umsatzzahlen haben, sollte man definitiv ein Gehaltslimit ansetzen.
Und 1,5 bis 2 mio pro saison is ja nu auch kein Hungerlohn ^^ Da geht's weitaus schlimmer.

Seh ich exakt genauso. Es ist der logische und richtige Schritt => mittelmäßiger Umsatz, mittelmäßige Gehälter. Dass der Einschnitt vergleichsweise hart ausfällt, zumindest gefühlt, liegt daran, dass er deutlich zu spät kommt. Ferner ist es auch nicht gesagt, dass das für immer auf diesen Betrag eingefroren ist. Es wird immer Ausnahmen geben und darüber hinaus kann man das proportional zum Umsatzwachstum anpassen.

Ich rechne fest damit, dass unsere Sponsoring Säule einzubrechen droht. Im besonderen wegen der miserablen Außendarstellung (Berlusconi, dubiose Eigentümer, FFP-Strafen) wird kaum einer mehr bereits sein zu zahlen als bei den letzten Verhandlungsrunden. Das hat allerdings nicht Gazidis zu verantworten und er muss darauf reagieren. Bereits der Schritt von Adidas zu Puma war mit finanziellen Einbußen verbunden, gleiches wird uns beim Trikotsponsor widerfahren.
Zitat von Ashtari
Zitat von Milantelli

Zitat von CalcioLover

Im Herbst werden also sämtliche Neuinfektionen, die jetzt infiziert sind, bereits geheilt sein.

Falsch.

Zitat von Ashtari
Nach mehreren Erkenntnissen (stand heute in diversen Zeitungen gelesen) verläuft die Corona Infektion bei 90% der Menschen absolut entspannt. Leichte bis mittelschwere Grippe. Solang du nicht unter die Risikogruppe fällst ist das ganze nahezu harmlos.

Fun Fact, in Deutschland steht im Gespräch Schulen, Kitas und Unis zu schließen. Genau die Gruppe die am wenigstens Anfällig für das Virus ist. Zumal das nahezu ein Werbegag sein muss, denn die meisten Universitäten haben aktuell Semesterferien augen-zuhalten

Super, dann ist es ja völlig egal, wenn die Sechsjährige sich ansteckt. Ist völlig egal, wenn sie dann ihre Lungenkranke Oma umbringt, weil sie sie ansteckt, und der Krankheitsverlauf bei ihr weniger glimpflich verläuft. Bei der Schließung von öffentlichen Einrichtungen geht es darum, die Infektionsketten zu unterbrechen. Nur, weil es bei 90% mehr oder weniger symptomlos verläuft, und beim Großteil vom Rest nicht tödlich, muss man nicht einfach auf das letzte 1% scheißen. Ich halte auch nichts von der teilweisen Panikmache in der Bevölkerung, Fakt ist aber, dass man dieses Virus ebenso nicht kleiner reden muss, als es ist. Und das ist es, was du seit einigen Tagen hier veranstaltest.

Zitat von Ashtari
Ich denke alles in allem wird da mit zu heißem Wasser gekocht. Im Sommer gibt's noch mal eine Welle wo die Infektionszahlen steigen werden (Badeanstalt, öffentliche Duschen etc.) und im Herbst ist das ganze Thema dann am abschwächen.

Im Herbst wird das Thema erst richtig groß werden, wenn die normale Grippewelle durch Deutschland fegt, und die Leute eh schon ein geschwächtes Immunsystem haben dadurch.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Leute, bitte; es reicht jetzt mit dem Medizinerkongress hier. Genug über Corona und Co. diskutiert.
Zitat von Milanello93
Zitat von Ashtari

Falsch.

Na, dass belege mir mal. Ich habe zumindest Seiten die meine These belegen... zwinker

Zitat von Milanello93

Zitat von Ashtari

Super, dann ist es ja völlig egal, wenn die Sechsjährige sich ansteckt. Ist völlig egal, wenn sie dann ihre Lungenkranke Oma umbringt, weil sie sie ansteckt, und der Krankheitsverlauf bei ihr weniger glimpflich verläuft. Bei der Schließung von öffentlichen Einrichtungen geht es darum, die Infektionsketten zu unterbrechen. Nur, weil es bei 90% mehr oder weniger symptomlos verläuft, und beim Großteil vom Rest nicht tödlich, muss man nicht einfach auf das letzte 1% scheißen. Ich halte auch nichts von der teilweisen Panikmache in der Bevölkerung, Fakt ist aber, dass man dieses Virus ebenso nicht kleiner reden muss, als es ist. Und das ist es, was du seit einigen Tagen hier veranstaltest.

Mein Post zielte eher darauf ab, dass es doch mehr Sinn macht Risikogruppen zu schützen und nicht die Lütten. Damit hab ich auch gar nicht auf die 1% geschissen, sondern meine man sollte lediglich die Vorgehensweise mal hinterfragen.

Genau so gut könnte man bsp. u.a. Altenheime in eine Art Quarantäne versetzen, dass verstärkte Kontrollen vorgenommen werden wer rein und raus geht.

Und ja, ich rede das Virus klein. Es gibt Krankheiten die bedeutend mehr Tote haben und über die niemand spricht. Nur weil hier jetzt plötzlich so ein Haititai drum gemacht wird, muss ich nicht an der Seitenlinie stehen und ein schockiertes Gesicht machen.

Zitat von Milanello93

Zitat von Ashtari

Im Herbst wird das Thema erst richtig groß werden, wenn die normale Grippewelle durch Deutschland fegt, und die Leute eh schon ein geschwächtes Immunsystem haben dadurch.

Wie bereits oben erläutert gibt es diverse Quellen die belegen das du eine temporäre Immunität gegen das Virus hast, sobald du es einmal hattest. Es wird aktuell daran gearbeitet heraus zu finden wie lange das der Fall ist. Gerne kannst du, solltest du mir nicht glauben, die Suchmaschine deiner Wahl anschmeißen. Ist eigentlich auch ganz einfach zu finden ^^

Von der Grippe Saison in Deutschland spricht man doch von November bis April. Also befinden wir uns gerade in einer. Viel "größer" als jetzt wird es dann wohl nicht.

Das soll es jetzt von mir auch zu dem Thema gewesen sein. Weiter mit Fußball ^^
Grüße euch,

weiß jemand was mit bereits gekauften Tickets für Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit passiert? Finde hierzu auf unserer Homepage nichts, wird es die Möglichkeit der Rückerstattung geben, wie ursprünglich angekündigt? Will mir alternativ jemand Karten abkaufen? grins Alles echt ätzend, aber wenigstens wird am Wochenende wieder Fußball gespielt.

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von 1984-2009
Grüße euch,

weiß jemand was mit bereits gekauften Tickets für Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit passiert? Finde hierzu auf unserer Homepage nichts, wird es die Möglichkeit der Rückerstattung geben, wie ursprünglich angekündigt? Will mir alternativ jemand Karten abkaufen? grins Alles echt ätzend, aber wenigstens wird am Wochenende wieder Fußball gespielt.

Soweit ich weiß, hat Milan die Tickethalter bspw gg Genua entschädigt

https://www.acmilan.com/it/news/ticketing/2020-02-28/milan-genoa-rimborso-biglietti-le-procedure

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.