I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
17.01.2020 - 07:17 Uhr
Zitat von cro-fan
Glaube nicht.
Wo sollte er denn überhaupt spielen? Fürs ZM ist er defensiv zu schwach Flügel und OM haben wir keine...
Zitat von Dejan2323
Letzte paar Tage wird sehr oft Dani Olmo erwähnt, würde mich interessieren ob da wirklich was dran ist am Gerücht.
Letzte paar Tage wird sehr oft Dani Olmo erwähnt, würde mich interessieren ob da wirklich was dran ist am Gerücht.
Glaube nicht.
Wo sollte er denn überhaupt spielen? Fürs ZM ist er defensiv zu schwach Flügel und OM haben wir keine...
Bei Dinamo hat er bisher schon in verschiedenen Formationen gespielt konnte bisher in allen Rollen, die er gespielt hat überzeugen: 8er, 10er, LF, RM, RF. Und dies sogar auch auf CL Niveau. Ich versteh also nicht, warum ihn einige für zu schlecht halten. Ein Paqueta hat zwar eine ähnlich starke Technik, allerdings ist er nicht so polyvalent einsetzbar wie ein Olmo.
17.01.2020 - 07:33 Uhr
Ich würde Paqueta gern mal als RM in unserem 4-4-2 sehen.
17.01.2020 - 08:40 Uhr
Zitat von neomac666
Ich würde ihn überhaupt mal gerne Spiele spielen sehen
17.01.2020 - 08:54 Uhr
Zitat von PaoloM
Wenn man Spieler abgibt, wird man auch neue holen.
Bei Suso steht ja ein Tauch mit Cengiz Ünder im Raum und bei einem Piatek Abgang soll Petagna kommen.
Dazu ist man angeblich noch an Shaqiri interessiert und bietet wohl bei Dani Olmo mit.
Ich bin mir sicher, dass man mit genügend Offensivspielern in den 2. Teil der Saison geht.
Die Frage ist nur wie die alle heißen werden
Zitat von J-Morrison
Unabhängig vom gestrigen Spiel würde ich einen Rebic nicht abgeben – vor allem wenn man Piatek und Suso tatsächlich noch im Jänner verkaufen sollte...denn dann hätte man mit Ibra, Leao, Castillejo, Calhanoglu, Bonaventura und von mir aus Paqueta nur sechs Spieler für die vier offensiven Positionen und das wär im Falle von möglichen Verletzungen sicherlich zu wenig..Rebic kann zur Not alle vier Positionen besetzen und ist immer für eine gefährliche Aktion gut (hat man ja auch gestern teilweise gesehen und ja ich weiß, dass es gegen SPAL war)..er braucht eben auch genügend Einsätze und Spielzeit, um sein Potenzial abrufen zu können und die hat er bis jetzt schlicht und einfach nicht bekommen
jeder Serie A-Top-Verein und auch viele Top-Vereine in Europa würden Rebic persönlich aus Mailand abholen kommen, aber ich hoffe, dass Maldini & Co. keinen unüberlegten Schnellschuss machen und Pioli ihm in der Rückrunde mehr Einsätze gibt..denke, dann wird er uns noch viel Freude bereiten
Unabhängig vom gestrigen Spiel würde ich einen Rebic nicht abgeben – vor allem wenn man Piatek und Suso tatsächlich noch im Jänner verkaufen sollte...denn dann hätte man mit Ibra, Leao, Castillejo, Calhanoglu, Bonaventura und von mir aus Paqueta nur sechs Spieler für die vier offensiven Positionen und das wär im Falle von möglichen Verletzungen sicherlich zu wenig..Rebic kann zur Not alle vier Positionen besetzen und ist immer für eine gefährliche Aktion gut (hat man ja auch gestern teilweise gesehen und ja ich weiß, dass es gegen SPAL war)..er braucht eben auch genügend Einsätze und Spielzeit, um sein Potenzial abrufen zu können und die hat er bis jetzt schlicht und einfach nicht bekommen
jeder Serie A-Top-Verein und auch viele Top-Vereine in Europa würden Rebic persönlich aus Mailand abholen kommen, aber ich hoffe, dass Maldini & Co. keinen unüberlegten Schnellschuss machen und Pioli ihm in der Rückrunde mehr Einsätze gibt..denke, dann wird er uns noch viel Freude bereiten
Wenn man Spieler abgibt, wird man auch neue holen.
Bei Suso steht ja ein Tauch mit Cengiz Ünder im Raum und bei einem Piatek Abgang soll Petagna kommen.
Dazu ist man angeblich noch an Shaqiri interessiert und bietet wohl bei Dani Olmo mit.
Ich bin mir sicher, dass man mit genügend Offensivspielern in den 2. Teil der Saison geht.
Die Frage ist nur wie die alle heißen werden

Du hast sicher Recht, dass man grundsätzlich genügend Offensivspieler haben wird – die große Frage ist halt, welche Spieler werden das sein und zu welchem Preis? Und werden die dann funktionieren oder sind das dann die nächsten, die man nach einem halben Jahr wieder abschreibt und im Sommer unbedingt wieder loswerden will?
Ja, Rebic ist bis dato nicht angekommen – aber eben weil man ihm noch keine Chance gegeben hat. Hätte er bis dato genügend Einsätze gehabt und dabei keine Leistung gezeigt, würde ich einen Abgang ja absolut befürworten..aber ohne Spielzeit kann er sich nicht beweisen...abgesehen davon hat man bei einem Verbleib nix zu verlieren: er ist ausgeliehen und man könnte ihn zb im Sommer immer noch zurück nach Frankfurt schicken wenn es bis dahin nicht besser werden sollte
Kurz gesagt, würde ich einen Abgang zum jetzigen Zeitpunkt nicht verstehen und auch nicht befürworten..
17.01.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von rossonero7
Bei Dinamo hat er bisher schon in verschiedenen Formationen gespielt konnte bisher in allen Rollen, die er gespielt hat überzeugen: 8er, 10er, LF, RM, RF. Und dies sogar auch auf CL Niveau. Ich versteh also nicht, warum ihn einige für zu schlecht halten. Ein Paqueta hat zwar eine ähnlich starke Technik, allerdings ist er nicht so polyvalent einsetzbar wie ein Olmo.
Zitat von cro-fan
Glaube nicht.
Zitat von Dejan2323
Glaube nicht.
Laut der kroatischen Sportzeitung "Sportkse novosti" steht ein Transfer von Olmo zu euch wohl bevor.
17.01.2020 - 10:55 Uhr
Olmo soll wohl fix sein. 20Mio sofort plus 10Mio Bonuszahlungen. Er unterschreibt einen 5 Jahresvertrag und kriegt 2,5Mio. Wird das heutige Freundschaftsspiel von Dinamo nicht bestreiten.
Quelle
Quelle
17.01.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von Leviii
Olmo soll wohl fix sein. 20Mio sofort plus 10Mio Bonuszahlungen. Er unterschreibt einen 5 Jahresvertrag und kriegt 2,5Mio. Wird das heutige Freundschaftsspiel von Dinamo nicht bestreiten.
Quelle
Quelle
okay, das versteh ich nicht.
Warum genau sollte Olmo zu UNS wechseln wollen,..
Bei aller Liebe, wenn ich sehe wie wir mit Paqueta umgehen, da würd ich an Olmos stelle nicht zu uns wechseln.
Aus unserer Sicht natürlich super. Für 20 + 10 Mio machst du bei Olmo nichts verkehrt. Je nachdem wo nach der Bonus gezahlt wird ^^ Trotz alledem hört sich das zu gut an,.. da warte ich auf die offizielle Meldung
17.01.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von Ashtari
Bei aller Liebe, wenn ich sehe wie wir mit Paqueta umgehen, da würd ich an Olmos stelle nicht zu uns wechseln.
Aus unserer Sicht natürlich super. Für 20 + 10 Mio machst du bei Olmo nichts verkehrt. Je nachdem wo nach der Bonus gezahlt wird ^^ Trotz alledem hört sich das zu gut an,.. da warte ich auf die offizielle Meldung
Zitat von Leviii
Quelle
Quelle

Wo würde er bei uns überhaupt spielen?
Falls wir vorerst beim 4-4-2 bleiben denke ich mal entweder links oder rechts aussen?
17.01.2020 - 12:28 Uhr
Könnte wohl auf sowas hinauslaufen:
*Ibra/Leao
Hakan/Jack - Paqueta/*Olmo - Kessie/Krunic - Samu/*Ünder
Bennacer/Biglia
Theo/*X -Roma/Gabbia - Musacchio/*Kjaer - Conti/Calabria
Gigio/*Begovic
*Ibra/Leao
Hakan/Jack - Paqueta/*Olmo - Kessie/Krunic - Samu/*Ünder
Bennacer/Biglia
Theo/*X -Roma/Gabbia - Musacchio/*Kjaer - Conti/Calabria
Gigio/*Begovic
17.01.2020 - 12:38 Uhr
Olmo wäre klasse, aber wo soll er im 4-4-2, das gerade implementiert wird, spielen? Allenfalls auf auf den beiden Außenpositionen, idealerweise auf links. Holt man Olmo würde es Sinn machen Calha abzugeben (würde zum Trend passen, alle Mirabelli-Verträge loszuwerden), ansonsten hätte man mit Olmo, Calha, Bona und evtl. Rebic zu viele Spieler für das LM, es sei dann plant mit Bona nicht zu verlängern und Rebic vorzeitig zurückzuschicken. Aber ob sich Calha mit einem Bankplatz arrangiert ist fraglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.