AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Ob Maßstab oder nicht. Wenn etwas gut war, dann kann man es doch sagen. Wenns schlecht läuft kritisieren wir doch auch also was solls. Aber man kann natürlich auch durchs Leben indem man alles negativ sieht.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 16.01.2020 um 14:42 Uhr bearbeitet
Trotzdem hat Rebic einiges richtig gemacht. Egal ob der Gegner gut war oder nicht. Die zwei Chancen die er Piatek vorgelegt hat war keine passivität von Spal. Er war beim ersten Stabil und hat sich nicht fallen gelassen und legte perfekt auf Piatek. Das zweite Ding war noch besser mit einer guten Auftaktbewegung hat er sich Platz gemacht und hat ihn super in den Raum gespielt. So Pässe spielt bei uns keiner und er hat damit auch Auge bewiesen wo ja alle sagen er kann sowas nicht.

Ich bin mir auch sicher mit einem Ibra neben sich kann Rebic uns helfen. Leao und Rebic passen beide zu Ibra und Ibra kann jeden im Team in Szene setzen.

Klar wird das gegen Udinese ein anderes Spiel trotzdem muss man das sportlich sehen und da war es gestern ok. Wir haben schon ganz andere Spiele diese Saison gesehen.
Zitat von nino0815
So Pässe spielt bei uns keiner und er hat damit auch Auge bewiesen wo ja alle sagen er kann sowas nicht.

Wenn man mal ehrlich ist, ist jegliche Bewertung Rebic gegenüber doch sowieso ein Witz.
Der hat bei uns nicht ein Spiel durchgespielt, wie will irgendwer den bewerten?

Das unsere Trainer nu in den vergangenen Monaten nicht das Auge für den richtigen Spieler hatten ist ja auch bekannt ^^
Unabhängig vom gestrigen Spiel würde ich einen Rebic nicht abgeben – vor allem wenn man Piatek und Suso tatsächlich noch im Jänner verkaufen sollte...denn dann hätte man mit Ibra, Leao, Castillejo, Calhanoglu, Bonaventura und von mir aus Paqueta nur sechs Spieler für die vier offensiven Positionen und das wär im Falle von möglichen Verletzungen sicherlich zu wenig..Rebic kann zur Not alle vier Positionen besetzen und ist immer für eine gefährliche Aktion gut (hat man ja auch gestern teilweise gesehen und ja ich weiß, dass es gegen SPAL war)..er braucht eben auch genügend Einsätze und Spielzeit, um sein Potenzial abrufen zu können und die hat er bis jetzt schlicht und einfach nicht bekommen

jeder Serie A-Top-Verein und auch viele Top-Vereine in Europa würden Rebic persönlich aus Mailand abholen kommen, aber ich hoffe, dass Maldini & Co. keinen unüberlegten Schnellschuss machen und Pioli ihm in der Rückrunde mehr Einsätze gibt..denke, dann wird er uns noch viel Freude bereiten
Zitat von J-Morrison
Unabhängig vom gestrigen Spiel würde ich einen Rebic nicht abgeben – vor allem wenn man Piatek und Suso tatsächlich noch im Jänner verkaufen sollte...denn dann hätte man mit Ibra, Leao, Castillejo, Calhanoglu, Bonaventura und von mir aus Paqueta nur sechs Spieler für die vier offensiven Positionen und das wär im Falle von möglichen Verletzungen sicherlich zu wenig..Rebic kann zur Not alle vier Positionen besetzen und ist immer für eine gefährliche Aktion gut (hat man ja auch gestern teilweise gesehen und ja ich weiß, dass es gegen SPAL war)..er braucht eben auch genügend Einsätze und Spielzeit, um sein Potenzial abrufen zu können und die hat er bis jetzt schlicht und einfach nicht bekommen

jeder Serie A-Top-Verein und auch viele Top-Vereine in Europa würden Rebic persönlich aus Mailand abholen kommen, aber ich hoffe, dass Maldini & Co. keinen unüberlegten Schnellschuss machen und Pioli ihm in der Rückrunde mehr Einsätze gibt..denke, dann wird er uns noch viel Freude bereiten

Wenn man Spieler abgibt, wird man auch neue holen.

Bei Suso steht ja ein Tauch mit Cengiz Ünder im Raum und bei einem Piatek Abgang soll Petagna kommen.
Dazu ist man angeblich noch an Shaqiri interessiert und bietet wohl bei Dani Olmo mit.

Ich bin mir sicher, dass man mit genügend Offensivspielern in den 2. Teil der Saison geht.
Die Frage ist nur wie die alle heißen werden smile
Zitat von PaoloM
Zitat von J-Morrison

Wenn man Spieler abgibt, wird man auch neue holen.

Bei Suso steht ja ein Tauch mit Cengiz Ünder im Raum und bei einem Piatek Abgang soll Petagna kommen.
Dazu ist man angeblich noch an Shaqiri interessiert und bietet wohl bei Dani Olmo mit.

Ich bin mir sicher, dass man mit genügend Offensivspielern in den 2. Teil der Saison geht.
Die Frage ist nur wie die alle heißen werden smile

Ich weise darauf hin, dass bei uns aus Olmos, Ünders, Correas und Co. am Ende der Transferphase schnell mal Matri, Essien und Co. werden. Bloß nicht optimistisch werden zwinker

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Am besten gar keinen holen bevor es ein Ünder oder so wird. augen-zuhalten
Letzte paar Tage wird sehr oft Dani Olmo erwähnt, würde mich interessieren ob da wirklich was dran ist am Gerücht.
Zitat von Dejan2323
Letzte paar Tage wird sehr oft Dani Olmo erwähnt, würde mich interessieren ob da wirklich was dran ist am Gerücht.

Glaube nicht.
Wo sollte er denn überhaupt spielen? Fürs ZM ist er defensiv zu schwach Flügel und OM haben wir keine...
34634J​u​n​g​s​, s​c​h​a​u​t e​u​c​h​ m​e​i​n​e​ j​u​n​g​e, f​e​u​c​h​t​e M​ö​s​e​ a​n​!​ I​c​h​ l​i​e​b​e​ h​a​r​ten ​S​e​x. I​c​h l​ie​be​ e​s,​ z​u​ e​xp​er​im​en​ti​er​en​ - ​ https://︆t​e​e​n​g​i​r​l​1​7​.​c​h​a​t​f​r​a​n​.​c​o​m
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.