TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Huub Stevens
Geburtsdatum 29.11.1953
Alter 72
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Huub Stevens [Ex-Trainer]

26.10.2015 - 14:25 Uhr
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#311
10.02.2016 - 12:22 Uhr
Gibt es eine interne Lösung oder wird man einen neuen Feuerwehrmann wie Neururer holen?
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#312
10.02.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Jetzt geht die Suche nach einem neuen Trainer los, der nur bis zum Saisonende bleiben soll....

Wie wär es mit FrontzeckZunge rausoder NeururerZunge rausoder SlomkaZunge rausoder Funkel :tongue:

Magath...
Oder die Spielen trainieren sich alleine. Schlimmer kanns nicht werden.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#313
10.02.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Jetzt geht die Suche nach einem neuen Trainer los, der nur bis zum Saisonende bleiben soll....

Wie wär es mit FrontzeckZunge rausoder NeururerZunge rausoder SlomkaZunge rausoder Funkel :tongue:

Hauptsache, es wird nicht Schaaf. Zunge raus

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#314
10.02.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von occean

Gibt es eine interne Lösung oder wird man einen neuen Feuerwehrmann wie Neururer holen?

Nun sollen Stevens' Assistenten Alfred Schreuder und Armin Reutershahn die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. Sie sollen den ersten Bundesliga-Abstieg der Hoffenheimer verhindern.

•     •     •

keiner mag uns und wir stehen drauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rickstaaar am 10.02.2016 um 12:28 Uhr bearbeitet
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#315
10.02.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von NiemalsAllein

Hauptsache, es wird nicht Schaaf. Zunge raus

Der könnte mir Eurer Mannschaft sogar etwas anfangen. In unserem jetzigen Kader darf sogar Szalai Stamm spielen...
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#316
10.02.2016 - 12:26 Uhr
In der Pressemeldung vom SID steht, dass Schreuder und Reutershahn bis Saisonende übernehmen sollen....
Puuuuh damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Weiß auch noch nicht was ich gerade davon halten soll
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#317
10.02.2016 - 12:26 Uhr
gute Besserung Huub machs gut erhole dich schnell und komme gestärkt wieder

und der der an alem Schuld ist darf wieder in die Kamera grinsen und die scheisse die verbockt hat auch noch als weissheits letzter schluss verkaufen

Mir wäre lieber gewesen die TSG entlässt Rosen stellt von mir aus Magath als sein Nachfolger vor
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#318
10.02.2016 - 12:30 Uhr
Puh...schwierig, weiß nicht was ich davon halten soll. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Schreuder schon Cheftrainer war... Keine Ahnung - Gute Besserung Huub. Bin sprachlos..

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#319
10.02.2016 - 12:31 Uhr
Na dann gute Besserung Huub!
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#320
10.02.2016 - 12:33 Uhr
Oh je, kommt zumindest für mich überraschend.

Na ja ändert leider nichts an dem schleichenden Desaster.

Alles gute, gute Besserung Stevens!!!

Magath übernimmt bis Sommer als Trainer und Manager. Danach nur noch Manager ugly

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.