| Geburtsdatum | 29.11.1953 |
|---|---|
| Alter | 72 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Huub Stevens [Ex-Trainer]
26.10.2015 - 14:25 Uhr
10.02.2016 - 12:22 Uhr
Gibt es eine interne Lösung oder wird man einen neuen Feuerwehrmann wie Neururer holen?
10.02.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Jetzt geht die Suche nach einem neuen Trainer los, der nur bis zum Saisonende bleiben soll....
Wie wär es mit Frontzeck
oder Neururer
oder Slomka
oder Funkel :tongue:
Jetzt geht die Suche nach einem neuen Trainer los, der nur bis zum Saisonende bleiben soll....
Wie wär es mit Frontzeck
oder Neururer
oder Slomka
oder Funkel :tongue:Magath...
Oder die Spielen trainieren sich alleine. Schlimmer kanns nicht werden.
10.02.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Wie wär es mit Frontzeck
oder Neururer
oder Slomka
Wie wär es mit Frontzeck
oder Neururer
oder Slomka
oder Funkel :tongue:Hauptsache, es wird nicht Schaaf.
10.02.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von occean
Gibt es eine interne Lösung oder wird man einen neuen Feuerwehrmann wie Neururer holen?
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/huub-stevens-tritt-offenbar-als-trainer-von-1899-hoffenheim-zurueck
Nun sollen Stevens' Assistenten Alfred Schreuder und Armin Reutershahn die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. Sie sollen den ersten Bundesliga-Abstieg der Hoffenheimer verhindern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rickstaaar am 10.02.2016 um 12:28 Uhr bearbeitet
10.02.2016 - 12:25 Uhr
Zitat von LillyC
Hauptsache, es wird nicht Schaaf.
Zitat von NiemalsAllein
Wie wär es mit Frontzeck
oder Neururer
oder Slomka
Wie wär es mit Frontzeck
oder Neururer
oder Slomka
oder Funkel :tongue:Hauptsache, es wird nicht Schaaf.

Der könnte mir Eurer Mannschaft sogar etwas anfangen. In unserem jetzigen Kader darf sogar Szalai Stamm spielen...
10.02.2016 - 12:26 Uhr
In der Pressemeldung vom SID steht, dass Schreuder und Reutershahn bis Saisonende übernehmen sollen....
Puuuuh damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Weiß auch noch nicht was ich gerade davon halten soll
Puuuuh damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Weiß auch noch nicht was ich gerade davon halten soll
10.02.2016 - 12:26 Uhr
gute Besserung Huub machs gut erhole dich schnell und komme gestärkt wieder
und der der an alem Schuld ist darf wieder in die Kamera grinsen und die scheisse die verbockt hat auch noch als weissheits letzter schluss verkaufen
Mir wäre lieber gewesen die TSG entlässt Rosen stellt von mir aus Magath als sein Nachfolger vor
und der der an alem Schuld ist darf wieder in die Kamera grinsen und die scheisse die verbockt hat auch noch als weissheits letzter schluss verkaufen
Mir wäre lieber gewesen die TSG entlässt Rosen stellt von mir aus Magath als sein Nachfolger vor
10.02.2016 - 12:30 Uhr
Puh...schwierig, weiß nicht was ich davon halten soll. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Schreuder schon Cheftrainer war... Keine Ahnung - Gute Besserung Huub. Bin sprachlos..
10.02.2016 - 12:31 Uhr
Na dann gute Besserung Huub!
10.02.2016 - 12:33 Uhr
Oh je, kommt zumindest für mich überraschend.
Na ja ändert leider nichts an dem schleichenden Desaster.
Alles gute, gute Besserung Stevens!!!
Magath übernimmt bis Sommer als Trainer und Manager. Danach nur noch Manager
Na ja ändert leider nichts an dem schleichenden Desaster.
Alles gute, gute Besserung Stevens!!!
Magath übernimmt bis Sommer als Trainer und Manager. Danach nur noch Manager
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande