TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Huub Stevens
Geburtsdatum 29.11.1953
Alter 72
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Huub Stevens [Ex-Trainer]

26.10.2015 - 14:25 Uhr
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#331
10.02.2016 - 13:01 Uhr
Die Verantwortlichen tagen gerade zu einer kleinen Krisensitzung. Zur Zeit ist von der Presse nur Bonengel von SKY vor Ort, das wird sich aber sicher noch ändern,
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#332
10.02.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von 1899alian
Danke Huub Stevens!
Das is ein riesiger Schock. Erhol dich gut Huub..
Das tut Mir wirklich sehr leid weil so denke ich wollte niemand dass Stevens geht.
Gute Besserung!

Word!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#333
10.02.2016 - 13:11 Uhr
Alles Gute für Huub Stevens !!

Hoffe nix schlimmes. Verlegen
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#334
10.02.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Die Verantwortlichen tagen gerade zu einer kleinen Krisensitzung. Zur Zeit ist von der Presse nur Bonengel von SKY vor Ort, das wird sich aber sicher noch ändern,

Ich bin wirklich gespannt auf die Übrgangslösung oder ob vielleicht wirklich Julian übernehmen wird.

Falls es sich wirklich um gesundheitliche Gründe handelt, wünsche ich aber auf alle Fälle gute Besserungs. Fande Huub immer sehr sympathisch und wünsche ihm von Herzen nur das Beste. Auch wenn ich glaube, dass es uns sportlich gut tun könnte

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#335
10.02.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Nicht dass du den wieder als Strohengel bezeichnestzwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#336
10.02.2016 - 13:16 Uhr
Das kam in der Tat unerwartet. Ich habe in einigen anderen Foren gelesen, der gesundheitliche Grund sei bloß eine Ausrede, was ich lächerlich finde. Stevens hatte bei seinen früheren Stationen schon oft ähnliche kritische Situationen und hat noch nie das Handtuch geworfen.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#337
10.02.2016 - 13:17 Uhr
Gute Besserung Huub!

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#338
10.02.2016 - 13:34 Uhr
Ich bezweifel, dass es wirklich seine Gesundheit ist.

Früher war es immer seine Frau, die krank war, nur um dann kurz nach dem Rücktritt einen neuen Job sofort wieder anzunehmen.

Finde ich aber gut von der TSG, dass sie ihm die Chance geben, sein Gesicht zu wahren.

Und so bleibt er der Unabsteigbare. ;)
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#339
10.02.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von Argdav

Früher war es immer seine Frau, die krank war, nur um dann kurz nach dem Rücktritt einen neuen Job sofort wieder anzunehmen.

Finde ich aber gut von der TSG, dass sie ihm die Chance geben, sein Gesicht zu wahren.

Ich würde dir zustimmen, wenn es nicht um Huub Stevens gehen würde. Ihm traue ich sowas nicht zu.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Huub Stevens [Ex-Trainer] |#340
10.02.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von Argdav

Naja, dadurch das die Frau die gleiche Krankheit hat wie ich, kann ich es mir durchaus vorstellen das es eventuell auch wieder mit seiner Frau zutun haben kann. Ist eben eine schubartige Krankheit..

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.